Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Redliche" über Allmystery

158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Redlich, Knorke, Rohrstock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Redliche" über Allmystery

15.10.2009 um 08:49
Haha jetz können wir sie gleich anzünden!

Anzeige
melden

"Redliche" über Allmystery

15.10.2009 um 08:54
...eines muss ich noch zugeben:

GILB hat mich angestiftet! er ist an allem schuld und sollte als ketzer auf dem scheiterhaufen neben mit schmoren ^^ dieses verdorbene subjekt xDDD


melden

"Redliche" über Allmystery

15.10.2009 um 08:58
@Justitia

Nichts gibts...ich hab Macht und Einfluss und nen roten Nick...und du? Was hast du schon? :D


melden

"Redliche" über Allmystery

15.10.2009 um 09:03
@GilbMLRS
Auch du wirst den Flammen des Herrn nicht entgehen.


melden

"Redliche" über Allmystery

15.10.2009 um 09:03
ich habe... beweise :}
...gib mir drei minuten und wirst neben mit brennen - muss nur noch schnell photoshop hochfahren... ^^


melden

"Redliche" über Allmystery

15.10.2009 um 09:04
NUN VERBRENNT SIE ENDLICH!!!!!!


melden

"Redliche" über Allmystery

15.10.2009 um 09:08
er hat nen roten nick - er ist der teufel - VERBRENNT ihn gleich mit (bevor's zu spät ist und er eure brunnen sauer werden lässt und die milch vergiftete... oder so)!!!


melden

"Redliche" über Allmystery

15.10.2009 um 09:10
SIE LÜGT!

Sie ist vom Teufel besessen! Keins ihrer Worte ist wahr! Es spricht der Leibhaftige aus ihr!


melden

"Redliche" über Allmystery

15.10.2009 um 09:14
@GilbMLRS
du vergönnst mir auch gar nix! ...nur weil ich ab und zu ein bisschen spaß habe und über die stränge schlage xDDD


melden

"Redliche" über Allmystery

15.10.2009 um 09:16
@Justitia

Schweig still Bessesene! Verdirb uns nicht mit deinen satanischen Worten! *Wurfbibel schmeiß*


melden

"Redliche" über Allmystery

15.10.2009 um 09:16
@Justitia
@GilbMLRS
Ihr Ausgeburten des Satans. Die feuer des Inquisiyoinks werden heute viel zu brennen haben ;)


melden

"Redliche" über Allmystery

15.10.2009 um 09:18
@yoink

Halt dich da raus, du Möchtegerninquisitor :fuya:

@Justitia

Lass uns das fette Huhn verbrennen!


melden

"Redliche" über Allmystery

15.10.2009 um 09:22
@GilbMLRS
Ich habe schon mehr Unschuldige verbrannt als du jeh gesehen hast. Ich bin ein wahrer Großinquisitor :P


melden

"Redliche" über Allmystery

15.10.2009 um 09:25
@yoink

Ich habe mehr Unschuldige gesehen als du je verbrannt hast und jetz bist du dran! ò__ó


melden

"Redliche" über Allmystery

15.10.2009 um 09:28
@GilbMLRS
Kann garnicht sein, denn du bist so verderbt das du die verdirbst die du ansiehst.


melden

"Redliche" über Allmystery

15.10.2009 um 09:28
...wir könnten uns auch gemütlich an ein lagerfeuer setzten und marschmellows grillen xD

dann haben wir alle was davon ^^


melden

"Redliche" über Allmystery

15.10.2009 um 09:28
@Justitia

Ich wollte aber Broiler :D


melden

"Redliche" über Allmystery

15.10.2009 um 09:29
@Justitia
Das ist zu friedlich für die Inquisition....

@GilbMLRS
Come and get me :D


melden

"Redliche" über Allmystery

15.10.2009 um 09:31
@GilbMLRS

naja, jetzt wo du's sagts, läuft mir auch das wasser im mund zusammen... wir könnte uns ja irgendein junges küken aus dem mystery-bereich anlachen - die sind noch so schön zart ^^


melden

"Redliche" über Allmystery

15.10.2009 um 09:36
@Justitia

ausgezeichnet


Anzeige

melden