Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist für euch Allmystery?

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freaks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist für euch Allmystery?

19.10.2009 um 02:09
So wie ich hier lese - die Art der Meinungsumfrage ist ganz gut, aber net neu: ;)

Ich persönlich bin mal reingeschneit - und teufel mich hin und wieder aus ....

Anzeige
melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist für euch Allmystery?

22.02.2010 um 19:01
eine illusion


melden

Was ist für euch Allmystery?

22.02.2010 um 19:30
use your illusion


melden

Was ist für euch Allmystery?

22.02.2010 um 22:54
Gratwanderung

Aber mein Lieblingsforum. Das Flamen hier ist einfach göttlich^^


melden

Was ist für euch Allmystery?

22.02.2010 um 22:58
Zwischen dem Flamen erhebt sich doch hin und wieder eine interessante Diskussion. ;)
Außerdem sind mir einige Leute hier richtig sympathisch und ich hab Spaß daran, wenn einige Fantasten hier, mit harten Fakten zubombadiert werden und sich daraufhin immer weiter in ihre abstrusen Gebilde verheddern. :D


melden

Was ist für euch Allmystery?

16.04.2011 um 13:01
Test


It is often said that the Arabs fled, that they left the country voluntarily, and that they therefore bear the responsibility for losing their property and their land. It is true that in history there are some instances — in Rome and in France during the Revolutions when enemies of the state were proscribed and their property confiscated. But in general international law, the principle holds true that no citizen loses his property or his rights of citizenship; and the citizenship right is de facto a right to which the Arabs in Israel have much more legitimacy than the [European] Jews. Just because the Arabs fled? Since when is that punishable by confiscation of property and by being barred from returning to the land on which a people's forefathers have lived for generations? Thus, the claim of the Jews to the land of Israel cannot be a realistic political claim. If all nations would suddenly claim territories in which their forefathers had lived two thousand years ago, this world would be a madhouse. ... I believe that, politically speaking, there is only one solution for Israel, namely, the unilateral acknowledgement of the obligation of the State towards the Arabs — not to use it as a bargaining point, but to acknowledge the complete moral obligation of the Israeli State to its former inhabitants of Palestine.


melden

Was ist für euch Allmystery?

16.04.2011 um 14:38
Es ist das unterhaltsamste und aktivste Forum, das ich kenne.
Einfach möglichst den Untiefen ausweichen und gut ist. Noforum is perfect :D


1x zitiertmelden

Was ist für euch Allmystery?

16.04.2011 um 15:19
Ein unterhaltsames, spannendes, interessantes, teilweise durchgeknalltes, informatives, lustiges, manchmal unheimliches Forum ;)
Und die Forensoftware finde ich vorbildlich (bissl schleimen muss erlaubt sein :D) Im Ernst, ist alles sehr übersichtlich und "aktiv" gestaltet, so dass man auch als Neuling keine Schwierigkeiten hat sich einzuleben ;)


melden

Was ist für euch Allmystery?

11.10.2011 um 17:56
ein virtueller Ort wo ich abschalten kann, unverbindlich mit anderen plaudern, wenn mal keiner greifbar ist, ein Ort einfach zum rumlungern :D


melden

Was ist für euch Allmystery?

11.10.2011 um 18:00
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb am 16.04.2011:Es ist das unterhaltsamste und aktivste Forum, das ich kenne.
wöööörrtttt


melden

Was ist für euch Allmystery?

11.10.2011 um 19:43
Ein Forum mit erstaunlich vielfältigen Leuten für ein Mystery Forum, das zudem nicht aus der Massenanfertigung wie so viele PHP Foren im Internet stammt, was Allmystery einen sehr individuellen Charakter verleiht.

Und es war mein erstes Forum wo ich mich anmeldete und aktiv war nachdem ich Internet hatte :D

Achja und ein Forum wo sich meine anfänglich grauenhafte Rechtschreibung dank dem Suchtfaktor hier zu lesen und schreiben deutlich ins erträgliche verbessert hat. Zum Glück hat man damals so was mehr geduldet als heute mehr oder weniger ^^

Vielleicht bin ich sogar durch Allmystery intellektueller geworden :D Weil man hier über anspruchsvolle Themen reden kann über die ich ohne das Internet und Allmystery kaum mit jemandem gesprochen hätte. Es kamen halt viele Vorteile des Internets für mich hier zum tragen.


melden

Was ist für euch Allmystery?

11.10.2011 um 19:46
Meine Heimat :D


melden

Was ist für euch Allmystery?

12.10.2011 um 03:31
hm. allmy ist für mich unterhaltung, kummerkasten,ablenkung und irgendwie auch partnerbörse....danke allmy :D


melden

Was ist für euch Allmystery?

12.10.2011 um 03:37
Eine Plattform, die meinen egoistischen Zielen dient, einfach nur Blödsinn um 3 Uhr in der Nacht zu schreiben.


melden

Was ist für euch Allmystery?

12.10.2011 um 03:39
@Butterhai

welcome to my world^^


melden

Was ist für euch Allmystery?

12.10.2011 um 03:44
Kannst du auch nicht schlafen?
Diese Stimmen halten mich ständig wach...


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist für euch Allmystery?

25.03.2022 um 19:47
Nicccht mehr das, was es mal war


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist für euch Allmystery?

25.03.2022 um 20:57
Meine Älteste wies ich mal auf mein Allmy-Blog hin. Sie sollte die Geschichten über ihr Haus* lesen und mir sagen, ob ich es so veröffentlichen könne oder sie da ihre Persönlichkeitsrechte oder die ihrer Partnerin verletzt sähe. Sie las es, lachte und gab es frei.

Abschliessend erwähnte sie sinngemäss: Ich habe mir das Forum mal angesehen. Unter psychologischen Aspekten eine Fundgrube. Aber wenn Du Dich da wohlfühlst...

Meine Frau behauptet ja auch gern: Mein Mann kümmert sich im Internet um junge Menschen mit psychischen Problemen.

Meine Kinder kamen höchstens mal ins Büro gestürmt und fragen: Na, Papa, guckst Du wieder Pornos? Dann stellten sie mit Blick auf den Monitor fest: Ach, nur die öden Geisterseher.

Anderen Mitmenschen gegenüber erwähne ich dieses perverse Allmy-Hobby nicht. Da sage ich dann lieber, dass ich gerne nackte Frauen auf Tischen festbinde. Das klingt harmloser.

*siehe:
Der Fluch des Dr. Mortensen (Beitrag von Welten)
Is Mr. Bates at home? (Beitrag von Welten)
Aus dem Inneren der Villa Wahnsinn (Beitrag von Jumalaton)


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist für euch Allmystery?

25.03.2022 um 22:28
Mir fehlt die Möglichkeit, bestimmte Mitglieder, welche ich persönlich nicht mag, zu blockieren


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Japantag in Düssedorf ~ 30.05.15 15uhr
Unterhaltung, 94 Beiträge, am 04.06.2015 von Mereel
Zerox am 26.03.2015, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 04.06.2015 »
von Mereel
Unterhaltung: Welches Tierfutter habt Ihr schon probiert?
Unterhaltung, 84 Beiträge, am 04.07.2014 von Zimba
jimmybondy am 14.01.2010, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 04.07.2014 »
von Zimba