Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Tierfutter habt Ihr schon probiert?

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Hund, Freaks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Tierfutter habt Ihr schon probiert?

14.01.2010 um 16:04
Hundekekse mit Schoko, Erdbeer und Vanillegeschmack hab ich mal probiert, die waren gut, aber sonst nix, muß ja nicht alles haben :D

Anzeige
melden

Welches Tierfutter habt Ihr schon probiert?

14.01.2010 um 16:58
Keines, will es auch nicht probieren.


melden

Welches Tierfutter habt Ihr schon probiert?

14.01.2010 um 17:42
meine cousine soll als kind immer die leckerlies unserer katze gegessen haben, kann mir gut vorstellen, dass die so schmecken, wie kekse mit fleischaroma oder so.


melden

Welches Tierfutter habt Ihr schon probiert?

14.01.2010 um 17:46
Hundeschokolade...bäh..schmeckt scheußlich.^^


melden

Welches Tierfutter habt Ihr schon probiert?

14.01.2010 um 19:49
Diverse Hundekuchen,
Kekse
Hunde-Schokolade und Drops

Nassfutter aus der Dose ( Hund und Katze ) <--lecker. :D


melden

Welches Tierfutter habt Ihr schon probiert?

14.01.2010 um 20:09
>>Nassfutter aus der Dose ( Hund und Katze ) <--lecker. <<

@raupi

Ehrlich O.o ?

:D


melden

Welches Tierfutter habt Ihr schon probiert?

14.01.2010 um 20:10
Katzen- und Nagetiertrockenfutter.

Ging klar.


melden

Welches Tierfutter habt Ihr schon probiert?

14.01.2010 um 20:47
Kaninchen und Katzen Futter und natürlich Fisch Futter.


melden

Welches Tierfutter habt Ihr schon probiert?

15.01.2010 um 18:35
Milchdrops mit Waldbeer-Joghurt für Kaninchen,lol. Waren gar nicht so übel XD


melden

Welches Tierfutter habt Ihr schon probiert?

15.01.2010 um 18:57
frolic,Brekkie,Topix
Knabberstange vom Meerschwein.
Sonnenkerne vom Nagetierfutter.
Die Breckkies schmecken am Besten!


melden

Welches Tierfutter habt Ihr schon probiert?

16.01.2010 um 10:54
ich kau öfters mal auf meerscheintrockenfutterdrops rum. die schmecken wirklich nicht schlecht. außerdem hab ich neulich vom katzenfutter genascht weil es so gut gerochen hat. geschmeckt hat es allerdings nicht. war so ein whyskas lamm tütchen


melden

Welches Tierfutter habt Ihr schon probiert?

16.01.2010 um 13:11
Also so Hunde-trocken-lerckerlies (sind in so kleinen Knochenformen) sind etwas fad und kleben tierisch zwischen den Zähnen. Für Katzen so Trocken-Leckerlies, die gabs in Thunfischgeschmack und Lachs und noch was. Jedenfalls hat mir da Lachs ganz gut geschmeckt. Aber auch die kleben tierisch zwischen den Zähnen, dann so ne Hundesalami, die schmeckt ähnlich wie Edelsalami, Ratten-Sahne-Drops find ich saulecker, und Hamster-Hafer-Leckerlies. Find ich nicht so lecker.


melden

Welches Tierfutter habt Ihr schon probiert?

16.01.2010 um 13:39
selbst gebackene leckerlis für pferde.....und ich muss zugeben ich <,< mach die jetzt auch nur noch für mich.........

ansonsten joghurt drops für hamster....war aber nich so prickelnd.....

mhm achja und so zuckerrüben kraftfutter für pferde und öhm für schildkröten son trockenfutter ö.Ö


melden

Welches Tierfutter habt Ihr schon probiert?

16.01.2010 um 13:43
Mal Nassfutter für den Wauwau. War nicht sooo übel aber etwas fad im Geschmack....ich würds nicht gegen Menschenfutter eintauschen^^


melden

Welches Tierfutter habt Ihr schon probiert?

16.01.2010 um 14:30
frolic habe ich mal probiert...nassfutter gehe ich nicht ran,sind mir zuviele schlachtabfälle und Innereien dabei...nee,das ist ekelhaft


melden

Welches Tierfutter habt Ihr schon probiert?

17.01.2010 um 15:30
einmal hatte ein brotaufstrich für menschen den wir mal gekauft hatten genauso gerochen wie die käse-speck leckerlies von meinem hund. mir hatte der aufstrich net geschmeckt.


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Tierfutter habt Ihr schon probiert?

17.01.2010 um 15:38
krokodilfutter haifutter alienfutter alles lecker lecker


melden

Welches Tierfutter habt Ihr schon probiert?

17.01.2010 um 21:20
Ich hab mal in na wette um 2,50€ eine halbe packung katzen truthan leckalies gegessen die ersten gehen die schmecken nach nichts aber dann kommt langsam der geschmack und der ist nicht gut...
Und einmal habe ich so eine triops kraftfutter kugel genommen, wollte nur wissen ob es so schmeckt wie es riect un es schmeckt auch so das war schlimm so fischöl mäßig


melden

Welches Tierfutter habt Ihr schon probiert?

17.01.2010 um 21:21
frolic- kann ich nur weiter empfehlen ;)


melden

Welches Tierfutter habt Ihr schon probiert?

26.04.2010 um 15:11
pferde futter XD schmeckt wie zu trocken geratenes müsli XD


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Tierfutter habt Ihr schon probiert?

26.04.2010 um 15:31
anabolic frolic? Davon hat unser Hund früher immer Bauchschmerzen bekommen. Er hat dann nur noch hochwertigeres Futter erhalten.

Mein Vater dachte mal er isst Blutwurst, dabei war es eine Wurst für den Hund, die meine Mutter vom Schlachter geholt hatte. Naja, hauptsache es hat geschmeckt.


Anzeige

melden