Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Tierfutter habt Ihr schon probiert?

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Hund, Freaks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Tierfutter habt Ihr schon probiert?

26.04.2010 um 15:42
@jimmybondy
Ja..

was nur etwas fehlt ist das Gewürz, aber sonst ist es schon gut.

auf was ich ja richtig stehe sind die "Lieblingsknochen" - also so Kekse in Knochenform.

:D

Anzeige
melden

Welches Tierfutter habt Ihr schon probiert?

26.04.2010 um 16:14
Jo geb mir Knochenkekse, Brekkies und Joghurt Drops für Hamster.
Aber Nassfutter?
Hui, Respekt! :D


1x zitiertmelden

Welches Tierfutter habt Ihr schon probiert?

26.04.2010 um 17:02
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Aber Nassfutter?
mit nbissl Chilli, Maggie und sonstigem Glutamatzeugs ist es bestimmt sagenhaft :D


melden

Welches Tierfutter habt Ihr schon probiert?

26.04.2010 um 17:05
@rockandroll

Na wenn ich nichts anderes hätte, geht es auch ohne Würze.
:D

Aber nur so zum Spaß ist mir das zu Strange, bin eben ein Weichei.^^


melden

Welches Tierfutter habt Ihr schon probiert?

26.04.2010 um 17:10
@jimmybondy
Kein Grund um sich zu schämen. Schlachtabfälle würden bei mir auch nur in äusserster Notwehr zum Einsatz kommen ;) :D


melden

Welches Tierfutter habt Ihr schon probiert?

26.04.2010 um 21:19
heuschrecken (waren eigntlich für meine bartagame) und iwelche knabberwaffeln für ratten
.. letzteres war gar nich ma so schlecht


melden

Welches Tierfutter habt Ihr schon probiert?

26.04.2010 um 21:26
Aaaalso:

Frolic, die warn mir aber iwie zu trocken, die hab ich dann doch dem Hund überlassen
Diese Katzen-Brekkis oder wie die auch heißen, ich find die schmecken nach nichts
Diverse Hunde Leckerlies, also so Trockenfleisch-streifen-dinger und Hundekuchen hab ich auch schon probiert, war aber alles nicht so meins.

Manchmal kauf ich mir diese Schoko-Drops für Hunde, die find ich lecker^^

Und Katzenmilch. Kann ich nur weiter empfehlen. ^^


melden

Welches Tierfutter habt Ihr schon probiert?

02.05.2014 um 12:56
...Um eine Vogel zu "helfen" im Sinne zu füttern.... kaute ich Insekten zu kleinen Kügelchen.... und reichte es ihm, entweder mit der Zungenspitze oder aber mit dem Kleinen Finger! (erst später auch mit Spritze, aufgeweichte beo Kugeln) Wegen des darüber stülpen oder auch dem "sperren"..

Manche Insekten sahen aus, wie Außerirdische...brrrr....... naja jetzt ist es raus.... :) :D HA!


melden

Welches Tierfutter habt Ihr schon probiert?

02.05.2014 um 13:38
@pagan

Ich finde es total toll!!! :)


melden

Welches Tierfutter habt Ihr schon probiert?

02.05.2014 um 13:50
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb am 14.01.2010:Erdbeerdrops für Hamster, die waren echt gut!
Absolut! :D

Brekkies...als ich klein war. Nicht mies, aber an die Erdbeerdrops kommt nix ran^^


melden

Welches Tierfutter habt Ihr schon probiert?

02.05.2014 um 14:07
cf6e6c177fc5a3865a288b3a1c9dc663 5
Turtelfood! Klebt zwischen den Zähnen.
perfectonager-drops-waldbeere 720x600
Komisch aber Lecker.
175512 kitekat jelly giant b 1
Soll Gekocht noch Besser Schmecken.
1756 0
Super Knabberzeug zu nem Film.


melden

Welches Tierfutter habt Ihr schon probiert?

02.05.2014 um 14:26
@brausud

... :D cool!

und @jimmybondy ..danke..


melden

Welches Tierfutter habt Ihr schon probiert?

02.05.2014 um 14:37
@pagan
Is ja Nicht Giftig des Zeug. Und des Schildkröten Zeug hat was, aber die Reste aus den Zähnen Waschen is scho ne Arbeit.


melden

Welches Tierfutter habt Ihr schon probiert?

02.05.2014 um 14:42
@brausud
...hm..."kriechendes Schönpflaster" mag ich da empfehlen ...ist auch gesund und klebt nicht so in zwischen den Zähnen :D ...ein Allrounder :D vor dem Essen nach dem essen und zwischendurch :D

Download

..Ja turtle food ist meist sandig, aber es kommt eben auf die Körnung an, sprich Marke an.
Bspw. bei den kleinen getrockneten Fischen..Auch turtle food, in den Supermärkten zu finden in der Tierabteilung..Doch auch beim Inder um die Ecke.Aber nicht ! im Tierfutter Regal!


melden

Welches Tierfutter habt Ihr schon probiert?

02.05.2014 um 14:45
Neeeeeeeeeeeeee.....Etwas zu Grün! Aber wenn es Schmeckt!


melden

Welches Tierfutter habt Ihr schon probiert?

07.05.2014 um 19:31
@pagan Das was legitim. Ich mußte es auch so machen, als meine Lieblinge mir meine Elsterchen brachten. Zum Dank, inzwischen 6 Jahre, klauen die frechen elstern meinen Wuffis das Futter aus den Näpfen. Obwohl Sie eigenes Hundefutter bekommen. Insekten wollen die nichtmehr.

Sher zu meinem Leidwesen, wenn mal wieder fliegen und Mückenplkage ist. :D


melden

Welches Tierfutter habt Ihr schon probiert?

07.05.2014 um 19:42
@Schrotty
:D Ja es war überwindung, aber ich hatte keine Wahl und der Vogel auch net. ...

Eine Super Alternative, vor allem für Säugetiere, jeglicher Art und auch Reptilien, Amphibien...hervoragend.Ähnlich wie auch (Brunnen-) Kresse. Können viele "Fressen"


melden

Welches Tierfutter habt Ihr schon probiert?

07.05.2014 um 19:45
augen zu und benehmen wie ein hayvan.


melden

Welches Tierfutter habt Ihr schon probiert?

07.05.2014 um 19:49
Download

jepp...Augen zu wie "Arslan"! :)


melden

Welches Tierfutter habt Ihr schon probiert?

07.05.2014 um 19:54
Hamster- und Wellensittichfutter...awesome


Anzeige

melden