Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mods sind nur User mit erweiterten Rechten

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kritik, Mods, Tränen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mods sind nur User mit erweiterten Rechten

17.10.2009 um 22:39
Einige von euch glauben ernsthaft, die Mods hier würden nur deshalb an ihrem Pöstchen kleben, weil sie Erektionstörungen, oder anderweitig preiswerte Probleme kompensieren wollen. Damit sollte auch irgenwann mal Schluß sein.

Hier sollte klar werden, dass dieser Posten außer dem farblichen Anpassen an die eigenen Wünsche, was die Nickfrabe betrifft, oder die erweiterten Funktionen, eine Menge Arbeit mit sich bringt und auch Verantwortung, wenn man es denn ernst nimmt.

Ich eröffne diesen Thread, als eine Art Heul Thread für gebeutelte Mods, denn einen solchen Thread sucht man hier vergebens. Ich stelle eine nicht unerhebliche Menge Material zur Verfügung und hoffe auf zahlreiche Tränen... :D

/dateien/uh57298,1255811940,kleenex

Los geht es... ;)

*Buhaäääää* :D :D

Anzeige
melden

Mods sind nur User mit erweiterten Rechten

17.10.2009 um 22:43
Scheiss auf Pöstchen. :D


melden

Mods sind nur User mit erweiterten Rechten

17.10.2009 um 23:29
@schmitz
Wie wird man überhaupt Moderator?


melden

Mods sind nur User mit erweiterten Rechten

17.10.2009 um 23:30
@schmitz
WTF! Soll ich dir einen Arzt rufen?! :D


melden

Mods sind nur User mit erweiterten Rechten

17.10.2009 um 23:36
Ja bitte...will weinen, nur noch weinen und ihr alle macht euch nur lustig über mich...für euch bin nur ein:

/dateien/uh57298,1255815389,it-clown

Dabei wäre ich doch do gerne euer:

/dateien/uh57298,1255815389,held flyerOriginal anzeigen (0,6 MB)

Aber so, bleibt mir nichts außer:

/dateien/uh57298,1255815389,weinen9ke


hehe :D


melden

Mods sind nur User mit erweiterten Rechten

17.10.2009 um 23:57
Die Threads im UH sind zum kotzen und man sollte sperren dafür verhängen, diese bewerten Threads, mein ich.


1x zitiertmelden

Mods sind nur User mit erweiterten Rechten

17.10.2009 um 23:58
Zitat von NichtmenschNichtmensch schrieb:Die Threads im UH sind zum kotzen und man sollte sperren dafür verhängen, diese bewerten Threads, mein ich
Nein, die Mods haben viel zutun! Z.B meine sinnvollen Beiträge zu sabotieren! :D


melden

Mods sind nur User mit erweiterten Rechten

18.10.2009 um 00:01
Mods sind auch nur Menschen. Ein Herz für Mods

Herz


melden

Mods sind nur User mit erweiterten Rechten

18.10.2009 um 00:14
wenn euch user das alles im uh ankotzt müsst ihr euch an den obersten wenden ;)


melden

Mods sind nur User mit erweiterten Rechten

18.10.2009 um 00:14
Hab ich, der meint es sei erlaubt >.<
@fregman


melden

Mods sind nur User mit erweiterten Rechten

18.10.2009 um 00:15
Wir wissen, alle dass du dns' Konto mitverwaltest! ;_;


melden

Mods sind nur User mit erweiterten Rechten

18.10.2009 um 00:16
@Dr.Plöke

das halte ich für ein gerücht


melden

Mods sind nur User mit erweiterten Rechten

18.10.2009 um 00:17
Ich habe Bilder, die etwas anderes sagen!


melden

Mods sind nur User mit erweiterten Rechten

18.10.2009 um 00:18
und ich habe einen knopf der deine blasphemie in diesem forum unterbindet!


melden

Mods sind nur User mit erweiterten Rechten

18.10.2009 um 00:20
/dateien/uh57298,1255818005,29gcvt3


melden

Mods sind nur User mit erweiterten Rechten

18.10.2009 um 00:31
Geilo, du hast einen Extraknopf für Expresssperrungen?


melden

Mods sind nur User mit erweiterten Rechten

18.10.2009 um 00:32
ja der heisst "Benutzer Löschen"


melden

Mods sind nur User mit erweiterten Rechten

18.10.2009 um 00:34
Ja, aber reden wir nun hier von einem richtigen echten Knopf, so in rot und unter einem Pastikkasten, oder nur von einem langweiligen Button auf der Website?


melden

Mods sind nur User mit erweiterten Rechten

18.10.2009 um 00:35
also hab hier in der Tiefgarage auch ne cruise Missile stehen. Und die zielt frontal auf deinen Arsch Plöke!


melden

Mods sind nur User mit erweiterten Rechten

18.10.2009 um 00:36
"Arsch"... das war aber jetzt ein sehr unschönes Wort!


melden

Mods sind nur User mit erweiterten Rechten

18.10.2009 um 00:38
Ich bitte um Verzeihung ich meine Schenkelgelenkhalter.


Anzeige

melden