Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mods sind nur User mit erweiterten Rechten

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kritik, Mods, Tränen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mods sind nur User mit erweiterten Rechten

12.09.2011 um 01:51
Vermalledeite :D Scheiße !

Anzeige
melden

Mods sind nur User mit erweiterten Rechten

12.09.2011 um 01:52
Dass Threads wie dieser direkt wieder Leute auf den Plan rufen kann auch so, oder so gedeutet werden...egal...zu ernst nehmen, ist doch Pseudoklatie, oder "ismus"...gerade erfunden, aber klingt wichtig. :D


melden

Mods sind nur User mit erweiterten Rechten

12.09.2011 um 01:52
Klar sind Mods auch irgendwo nur User.

Ich finde es sehr gut, dass sie hier für Ordnung sorgen. Wäre nicht schön, wenn man einfach grundlos beleidigen dürfte und so. Da würde ich mich hier auch nicht so wohl fühlen. Denke auch nicht, dass es hier zu streng zugeht.


melden

Mods sind nur User mit erweiterten Rechten

12.09.2011 um 01:55
@schmitz is halt nix los...


melden

Mods sind nur User mit erweiterten Rechten

12.09.2011 um 01:56
@25h.nox
Ja, danke für die Blumen, dabei strenge ich mich doch schon soooo sehr an... :D


melden

Mods sind nur User mit erweiterten Rechten

12.09.2011 um 01:58
Mods sind nur User mit erweiterten Rechten
Und für diese Erkenntnis hast du den Mount Everest bestiegen und 10 Jahre in einem Kloster verbracht?

Herrje :)


melden

Mods sind nur User mit erweiterten Rechten

12.09.2011 um 01:58
@schmitz regen, morgen uni und nix im fernsehn, da reicht auch sowas um einen auf allmy zu fesseln


melden

Mods sind nur User mit erweiterten Rechten

12.09.2011 um 02:00
@25h.nox
Du bringst es auf den Punkt, -wie so oft-, auch ohne Full House... ;) :D


melden

Mods sind nur User mit erweiterten Rechten

12.09.2011 um 02:00
@Aldaris
Dein Arsch war damals noch nicht erreichbar...sieh es mal so.... :D


melden

Mods sind nur User mit erweiterten Rechten

12.09.2011 um 02:08
@schmitz

Lass meinen Arsch da raus! :)


melden

Mods sind nur User mit erweiterten Rechten

12.09.2011 um 02:10
@Aldaris
...so attraktiv wie der ist...-wird halt schwer.... ;) :D


melden

Mods sind nur User mit erweiterten Rechten

12.09.2011 um 02:11
@schmitz

Du hast doch damals die Seife fallen lassen mein Freund :D *duck und weg*


melden

Mods sind nur User mit erweiterten Rechten

12.09.2011 um 02:13
Ich mag es mir halt von allen Seiten anschauen, -wovor hast Du Angst mein indoktrinierter Feund... ;) ?


melden

Mods sind nur User mit erweiterten Rechten

12.09.2011 um 02:15
@Aldaris @schmitz das was ihr beide unter der golden shower treibt geht nur euch 2 was an.
ALLMY WILL NICHTS ÜBER SENIOREN BEIM DUSCHEN WISSEN!!!!!1111einself


melden

Mods sind nur User mit erweiterten Rechten

12.09.2011 um 02:16
@25h.nox
:D :D yo, aber Deine Fantasie, macht das erst möglich.... :D


melden

Mods sind nur User mit erweiterten Rechten

23.09.2011 um 01:04
Ein User schreibt "Du Schwachkopf" und wird für 3 Tage gesperrt.

Ein anderer User schreibt "Was interesiert mich moslemdreck? Verpisst euch aus Europa ihr Bastarde" und wird auch für 3 Tage gesperrt.

Muss man nicht verstehen oder?

Gruß

SaifAliKhan


melden

Mods sind nur User mit erweiterten Rechten

23.09.2011 um 01:32
@Spartacus

ja, immerhin wurde gesperrt, innanderen foren bleibt son murks stehen. soweit mit bekannt ist, gibt es keine vorgaben wie lange gesperrt wird, das liegt ganz im ermessen des jeweiligen mods.


melden

Mods sind nur User mit erweiterten Rechten

23.09.2011 um 01:40
@Spartacus

hast du dich denn mit dieser beobachtung an die verwaltung gewandt?

was wuerdest du denn an Strafen ansetzen fuer diese aeusserungen?


melden

Mods sind nur User mit erweiterten Rechten

23.09.2011 um 01:47
@Puschelhasi

Aha und was ist das für eine Äuserung? Wieso sollte ich dafür gesperrt werden?
Und ja, klar haben die Mods Vorgaben für verschiedene Verstöße. Einer der beleidigt oder droht, bekommt andere Strafen als einer der Spamt. :troll:

Gruß

SaifAliKhan


melden

Mods sind nur User mit erweiterten Rechten

23.09.2011 um 02:23
@Spartacus :troll:

ruhig grosser, ea ging nicht um dich, sondern um deine kritik an den sperrzeiten, ;)

welche sperrzeiten hieltest du fuer angemessen?


Anzeige

melden