Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mods sind nur User mit erweiterten Rechten

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kritik, Mods, Tränen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mods sind nur User mit erweiterten Rechten

18.04.2011 um 15:52
@Outsider
Dabei ist es doch so schön draußen :D

Anzeige
melden

Mods sind nur User mit erweiterten Rechten

18.04.2011 um 15:54
draußen ist es schön ? :D @enigma1441


melden

Mods sind nur User mit erweiterten Rechten

18.04.2011 um 16:00
Ohh ... ein neuer Threat *freu*


melden

Mods sind nur User mit erweiterten Rechten

18.04.2011 um 16:05
@Outsider
ja, das was hinter dem Fenster ist, weisste? :D Mit der krassen Grafik :D


melden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mods sind nur User mit erweiterten Rechten

18.04.2011 um 16:05
Mods sind die größten Trolle!!!


melden

Mods sind nur User mit erweiterten Rechten

18.04.2011 um 16:18
@enigma1441
ah.. du meinst das was mir jedesmal verätzungen auf meiner iris verursacht, wenn ich den kopf hindrehe... jaja....


melden

Mods sind nur User mit erweiterten Rechten

18.04.2011 um 16:19
@Goran
hö? mods trollen? :D


melden

Mods sind nur User mit erweiterten Rechten

18.04.2011 um 16:20
Trolls modsen


melden

Mods sind nur User mit erweiterten Rechten

18.04.2011 um 21:25
Mods sind prima. <3

Ich hatte auf einer anderen Seite auch mal das zweifelhafte Glück, ist voll die Kackarbeit, die nichtmal entlohnt wird. Nur Gemeckere kriegt man regelmäßig zu hören, so viel ist sicher. Aber wer sich benimmt, der hat auch keinen Grund zu jammern und erspart diesen missverstandenen Kreaturen viel Arbeit, so einfach ist das.


melden

Mods sind nur User mit erweiterten Rechten

12.09.2011 um 01:32
....DAS waren noch Zeiten.... ;)


melden

Mods sind nur User mit erweiterten Rechten

12.09.2011 um 01:34
@schmitz ^^


melden

Mods sind nur User mit erweiterten Rechten

12.09.2011 um 01:35
@25h.nox
...ey, ein Bisschen Empathie Bitte....hehe :D


melden

Mods sind nur User mit erweiterten Rechten

12.09.2011 um 01:37
@schmitz pff seit buddel nich mehr mod ist darf man hier nich mal mehr scheiße sagen...


melden

Mods sind nur User mit erweiterten Rechten

12.09.2011 um 01:39
...genau, die Welt ist im Wandel. Was vorher die heile Welt schien, ist nun zerbröckelnde Realität. Überall lauerte der Tod und man war froh, wenn ein Lachen die Nachbarschaft erhellte...jaja...so war es damals...^^ hö hö


melden

Mods sind nur User mit erweiterten Rechten

12.09.2011 um 01:41
@schmitz naja, früher waren die mods auch nervig, aber jetzt sind auch noch mimosen...


melden

Mods sind nur User mit erweiterten Rechten

12.09.2011 um 01:43
...scheiße...


melden

Mods sind nur User mit erweiterten Rechten

12.09.2011 um 01:44
@25h.nox
...interessante Sichtweise...:)

Reglementierung ist immer nervig, aber so lange sie nachvollziehbar ist, soll es doch gut sein, oder?

Uuups.... :D


melden

Mods sind nur User mit erweiterten Rechten

12.09.2011 um 01:47
...die alten Zeiten kommen hoffentlich nie wieder.


melden

Mods sind nur User mit erweiterten Rechten

12.09.2011 um 01:48
@schmitz nachvollziehWAAAAAS? doppelstandarts sind bei jeder reglementierung an der tagesordnung


melden

Mods sind nur User mit erweiterten Rechten

12.09.2011 um 01:48
@schmitz
Yeah, Polarisierung at its Best... :D


Anzeige

melden