Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mods sind nur User mit erweiterten Rechten

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kritik, Mods, Tränen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mods sind nur User mit erweiterten Rechten

23.09.2011 um 03:55
@Spartacus
Da weder du noch ich oder ein anderer einfacher User, Einblick in die Akten der gesperrten User hat, können wir es gar nicht beurteilen.
Wir sehen nur das Resultat.

Du weißt doch nicht, welche Vorgeschichten in den einzelnen Fällen bestehen.
Zudem hat jeder Mod ein anderes Gefühl für eine "Ahndung". Was ihm auch zusteht.

Hier einfach mal zwei Sperren gegeneinander abzuwägen. Finde ich gerade von dir, nicht überlegt.

Anzeige
melden

Mods sind nur User mit erweiterten Rechten

23.09.2011 um 09:42
Als Mod kannst du es nicht allen Recht machen. Es geht einfach nicht. Entweder hat man ein dickes Fell oder man wird besser nicht Mod.


melden

Mods sind nur User mit erweiterten Rechten

23.09.2011 um 11:08
@Plan_B
da hast du recht. ne zeitlang hats mir auch richtig spass gemacht. war lustig mit den anderen hier so am allgemeinen layout mitzubasteln. neue, eigene ideen einfliessen zu lassen, -ch gebs zu-, auch mal ab und an etwas dampf abzulassen, wenn mal wieder son schmalspurganster oder so wieder zu dick aufsprach (lag mir auch besonders gut, glaub ich ;)) aber man sollte nicht den fehler machen, und es zu persönlich nehmen, was hier so passiert. denn, mehr als der persönliche spass an der sache ist wirklich nicht drinn, und der fade beigeschmack von "clown sein für jedermann" ist auch nicht so schnell wieder weg ;)


4x zitiertmelden

Mods sind nur User mit erweiterten Rechten

23.09.2011 um 14:37
@rockandroll
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:auch mal ab und an etwas dampf abzulassen, wenn mal wieder son schmalspurganster oder so wieder zu dick aufsprach (lag mir auch besonders gut, glaub ich ;) )
Schau einer an :D


melden

Mods sind nur User mit erweiterten Rechten

23.09.2011 um 14:40
@Outsider
ähm.. ja, was soll ich sagen. wahr wohl so :D


melden

Mods sind nur User mit erweiterten Rechten

23.09.2011 um 14:41
@Outsider

da kann ich nur zustimmen.


melden

Mods sind nur User mit erweiterten Rechten

23.09.2011 um 14:42
@Puschelhasi
Zu schau einer an?


melden

Mods sind nur User mit erweiterten Rechten

23.09.2011 um 14:42
Du kanntest ihn doch gar nicht als Mod cO


melden

Mods sind nur User mit erweiterten Rechten

23.09.2011 um 14:43
@Outsider
achso, ne, zu deiner einlassung was die kritik des users mit dem baertigen ava angeht. leider kam da noch keine weitere erklaerung von seiner Seite.


melden

Mods sind nur User mit erweiterten Rechten

23.09.2011 um 14:44
@Puschelhasi
Die wird auch nicht wirklich kommen. Seifen kloppt gerne mal so unsinnige Passagen raus.
Damit will er "sticheln" und unfrieden schüren.


1x zitiertmelden

Mods sind nur User mit erweiterten Rechten

23.09.2011 um 14:45
@Outsider
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:Damit will er "sticheln" und unfrieden schüren
Manche nennen soetwas trollen :D


melden

Mods sind nur User mit erweiterten Rechten

23.09.2011 um 14:46
@Puschelhasi
Ich vermute mal, es ist seine Art damit umzugehen... Niemals Mod auf Allmystery zu werden.

Aber ist nur meine Vermutung.


melden

Mods sind nur User mit erweiterten Rechten

23.09.2011 um 14:46
@Outsider

denkst du, er waere gerne mod hier?


melden

Mods sind nur User mit erweiterten Rechten

23.09.2011 um 14:47
@Puschelhasi
Auf jeden Fall ;)


melden

Mods sind nur User mit erweiterten Rechten

23.09.2011 um 14:48
@Outsider

schade , naja ich denke auch dass da die chancen gegen null gehen, obwohl er ja schon so lange dabei ist. muss traurig sein, wenn einem das so wichtig ist und es nichts werden kann.


melden

Mods sind nur User mit erweiterten Rechten

23.09.2011 um 14:57
@interrobang
:)




@Puschelhasi
Na ja, ich denke jeder ist seines glückes Schmied. Es wird sicher seine Gründe haben, warum ein allseits beliebter User wie Seifen, kein Mod geworden ist. Aber er schrieb es ja schon selbst im Gerüchte Thread:
SaifAliKhan als Mod? Klingt in erster Linie als die beste Entscheidung hier in Allmy. Aber ob ich mir den Stress antun werde? Da werden mir sicherlich paar User den Rücken kehren. Es geht dann richtig los wenn anfange paar zu sperren. Ne, der Saif bleibt echt, so wir ihr ihn kennt!
Warscheinlich die Tatsache, dass er
Es geht dann richtig los wenn anfange paar zu sperren.
im Kopf hat... und da mit Sicherheit eine Vorgeschichte im politischen Bereich besteht...

.. wird er nie Mod. Er ist halt zu subjektiv zu bestimmten Themen eingestellt.


melden

Mods sind nur User mit erweiterten Rechten

23.09.2011 um 15:01
@Outsider
ja ich denke, dass er sollte man aus humoristischen gruenden den versuch wagen, auch schnell wieder fliegen wuerde, einfach weil er nicht neutral sein koennte,

he keeps it real....


2x zitiertmelden

Mods sind nur User mit erweiterten Rechten

23.09.2011 um 15:03
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:ja ich denke, dass er sollte man aus humoristischen gruenden den versuch wagen,
Man könnte unter seinen Avatar Moderater hinschreiben aber ihm nicht die rechte geben :D


melden

Mods sind nur User mit erweiterten Rechten

23.09.2011 um 15:05
@Puschelhasi
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:he keeps it real....
ja, ist halt wie es @rockandroll vorhin beschrieb.
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:aber man sollte nicht den fehler machen, und es zu persönlich nehmen, was hier so passiert. denn, mehr als der persönliche spass an der sache ist wirklich nicht drinn, und der fade beigeschmack von "clown sein für jedermann" ist auch nicht so schnell wieder weg ;)
Da kann nicht jeder mit umgehen


melden

Mods sind nur User mit erweiterten Rechten

23.09.2011 um 15:06
@interrobang
Ich glaube er würde explodieren, wenn man das machen würde :D
Das wollen wir ja nicht.


Anzeige

melden