Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum gibt es das nicht in Deutschland?

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausland, Ideen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
laney ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum gibt es das nicht in Deutschland?

18.10.2009 um 12:54
ich find deutschland eigentlich ganz dufte!
von allem ein bisschen was.
/dateien/uh57314,1255863267,1255793592001

Anzeige
melden

Warum gibt es das nicht in Deutschland?

18.10.2009 um 13:08
Also die PC-Klos sind COOOL
und warum buddeln wir nicht in die Tiefe ? Statt in die höhe


melden

Warum gibt es das nicht in Deutschland?

18.10.2009 um 13:34
Was habt ihr immer mit Dr.Pepper das gibt es hier doch an jeder Tankstelle.


melden

Warum gibt es das nicht in Deutschland?

18.10.2009 um 13:35
Aber ein Whataburger Fresstempel gibt es in Deutschland nicht.


melden

Warum gibt es das nicht in Deutschland?

18.10.2009 um 13:37
Andere Frage "Warum kostet etwas das hier in Deutschland hergestellt wird in den USA weniger als hier"?


melden

Warum gibt es das nicht in Deutschland?

18.10.2009 um 13:42
Zitat von chenchen schrieb:Wolkenkratzer sehen einfach geil und ästhetisch aus!
Wenn sie zusammenstürzen *grins*

Das einzige was mich an Amerika reizt sind die Grillmarinaden.
Der Rest is alles fürs Klo.
Dr Pepper? net mein Fall. Trink Afri Cola und dann lässte Coca cola im Regal stehen.
Jelly Belly? Ich hasse dieses Zeug, was mir in den Zähnen hängen bleibt.
Und der Hamburger is auch keine wirkliche Amerikanische Erfindung, sondern is grundsätzlich ein Sandwich, welches ja bekanntlich in England erfunden wurde.
Toilletten, die den Hintern abspülen... Kack drauf. Wenn wir mit Hygiene so weitermachen wie bisher, dann sind Autoabgase unsere geringere Sorge, weil wir dann endlich alle mit Gasmaske zwecks Allergien rumlaufen dürfen.
Nachrichten Talkshows? Ich bevorzuge dann doch die zeitung. Weniger geschwätz, mehr info.
Kleinbusse mit Platz für über 9 Köpfen? Wie oft brauch man sowas? Wie gefährlich wäre es, wenn Robert Dummsbach, 19, Führerscheinanfänger. Seine Kumpels mit dem Teil abholt und sich alle inklusive Fahrer die Kanne geben? Das wird garantiert kein Crash ala Fahrad gegen Dreirad.
Beim Essen will ich ehrlich gesagt eher auf Amiproodukte verzichten, denn die Packungen sind mir zu bunt und man kann nie wissen wieviele Kilo Glutamat und sonstige Geschmacksverstärker drinne is.

Da bevorzuge ich europäische Küche in Richtung englisch und deutsch, vor allem wenn man sich alles selber macht.

Doch das einzige was ich in Deutschland vermisse ist : Bovril
Eine zähe Rindermasse, die grade bei braunen Soßen den richtigen Kick gibt. Da wir ja aber hier schöne Vorschriften haben, die Rinderprodukte aus England betreffen, wird s hierzulande net verkauft. Sauerei.


melden
laney ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum gibt es das nicht in Deutschland?

18.10.2009 um 13:45
vorschriften mit rindern,hm hier mal was vegetarisches: bestimmte algensorten dürfen in deutschland nicht als lebensmittel verkauft werden,weil sie zuviel jod enthalten. sie werden dann als badezusatz verkauft. bei mir daheim landen sie dann aber in der suppe :)

genauso auch mit bestimmten indischen ölen, die hier auch nicht verkauft werden dürfen.


melden

Warum gibt es das nicht in Deutschland?

18.10.2009 um 14:10
Zitat von chenchen schrieb:Kostenlose Refills
Kentucy Fried Chicken und Subways haben die eine Refill-Station, also jammer nicht so rum! :D


melden

Warum gibt es das nicht in Deutschland?

18.10.2009 um 14:11
klos mit arschdusche (in altenheimen und behindertenheimen), hd (dank rupert murdoch) und diners (eddie rockett's) gibt es in irland auch.
und pkws, die mehr dellen haben als eine muelltonne, das haben wir in dublin zu hauf, weil die meisten strassen zu eng sind und sich ein schlagloch ans naechste reiht


melden

Warum gibt es das nicht in Deutschland?

18.10.2009 um 14:41
@sinti

Das ist eine sehr gute Frage... denke das liegt einfach an dem, was der Markt hergibt. Fast alle deutschen Autos kosten in Amerika weniger als die Hälfte, teilweise sogar nur ein Drittel (!) von dem, was hier verlangt wird. Aber ein Reimport machen die wenigsten, das bringt auch häufig Scherereien.

Das TacoBell in Amerika minderwertiges Fleisch benutzt hätte doch mit einem TacoBell in Deutschland nichts zu tun...

Dr Pepper habe ich hier schon seit Jahren nicht gesehen. Und ich meine keine völlig überteuerte Winzflasche in der Tankstelle, sondern eine richtige 1,5-Liter-Buddel.

@VHO-Hunter

Ja aber in Deutschland gibt es wahnsinnige 10 KFC, der nächste ist von vor mir über 300 km entfernt. Und Subway ist eh nicht mein Fall.

@Gruselschinken

Nicht ganz, Hamburger kommen aus Hamburg, wie man schon am Namen erkennt ^^

Wie gefährlich wäre es, wenn Robert Dummsbach, 19, Führerscheinanfänger. Seine Kumpels mit dem Teil abholt und sich alle inklusive Fahrer die Kanne geben?

Das finde ich nicht logisch... Wo ist denn da der Unterschied zu einem normalen Auto, wo sich alle die Kanne geben? Außerdem sitzt du darin bestimmt sicherer als mit 6 Leuten in nem Ford Ka auf der Heimfahrt von der Disko.


melden

Warum gibt es das nicht in Deutschland?

18.10.2009 um 14:45
KFC hab ich hier in der Nähe^^
Sogar drei. einml in MZ Kastel und zwei in Frankfurt. ach ja und novh einer in wiesbaden xD


melden

Warum gibt es das nicht in Deutschland?

18.10.2009 um 14:46
@GilbMLRS

Sorry aber Richling & Co. sind absolut nicht mein Fall. Früher fand ich den mal ganz nett, aber inzwischen sind seine Gags so erzwungen und einfach schlecht, vorhersehbar und unlustig - ich verstehe nicht, wer darüber lachen soll.

@laney

Was kochst du denn für exotischen Algensuppen? :D Ich kenn mich da nicht so aus, kaufe nur manchmal die Nori-Blätter im Asiashop.


melden

Warum gibt es das nicht in Deutschland?

18.10.2009 um 14:48
@Gruselschinken
Der beste ist in Wiesbaden...Schiersteiner Straße! :D


melden

Warum gibt es das nicht in Deutschland?

18.10.2009 um 14:51
@chen

TacoBell in Deutschland, da hätte ich nichts dagegen, aber ich glaube das die Zutaten die dort verwendet werden, vielleicht nicht in Deutschland verwendet werden dürfen.

Dr Pepper in 1,5 Liter Flaschen? Das schmeckt ja schon scheiße, wenn man die Dose mal ein paar Minuten abstellt :D


melden

Warum gibt es das nicht in Deutschland?

18.10.2009 um 14:51
Nee in Kastel. Ich mag die Schiersteiner strasse net. Scheissblitzer dort und zu entsprechenden Tageszeiten Verkehrsstaus.

Das muss ich den Amis lassen, die können aus Gammelfleisch lecker frittiertes hähmchen machen.^^


melden

Warum gibt es das nicht in Deutschland?

18.10.2009 um 14:52
Naja ist Kastel ist direkt der Sexshop gegenüber! :D


melden

Warum gibt es das nicht in Deutschland?

18.10.2009 um 14:53
Tacoo Bell gibts hier übrigens auch. Brauchst nur nen amerikanischen Pass und musst aufs Amigelände in Wiesbaden kommen. Auf dem es übrigens auch Caesars Pizza gibt^^


1x zitiertmelden

Warum gibt es das nicht in Deutschland?

18.10.2009 um 14:53
Richtig^^ einmal Beate Uhse und der Erotikdiscount... und wie sichs gehört neben an ein Mec Fett^^


melden

Warum gibt es das nicht in Deutschland?

18.10.2009 um 14:57
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Tacoo Bell gibts hier übrigens auch. Brauchst nur nen amerikanischen Pass und musst aufs Amigelände in Wiesbaden kommen. Auf dem es übrigens auch Caesars Pizza gibt^^
Nur wie lange noch, das gab es hier auch, aber jetzt sind sie weg.


melden

Warum gibt es das nicht in Deutschland?

18.10.2009 um 14:58
Kostenlose Refills
Kentucy Fried Chicken und Subways haben die eine Refill-Station, also jammer nicht so rum!
Bei uns gibts das auch im Ikea!


Anzeige

melden