Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum gibt es das nicht in Deutschland?

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausland, Ideen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum gibt es das nicht in Deutschland?

18.10.2009 um 15:01
gibts in jedem verdammten ikea^^

und dazu verdammt widerwärtige hotdogs. Net zu vergessen, die seltsamen schnitzel im restaurant, wo selbst die leute aus der Küche net wissen, was es wirklich ist.

Anzeige
melden

Warum gibt es das nicht in Deutschland?

18.10.2009 um 15:59
Die Ikea-Elchwurst hat mich dann letztlich auch endgültig von den Vorzügen, einer rein vegetarischen Ernährung überzeugt.
Aber das nur am Rande.


melden

Warum gibt es das nicht in Deutschland?

18.10.2009 um 16:00
Anstatt Taco Bell &Co solten in Deutschland mehr Restaurants mit deutscher Haushaltskost eröffnet werden.Aber so nach dem Fast Food Prinzip


melden

Warum gibt es das nicht in Deutschland?

18.10.2009 um 16:00
sollten^^


melden

Warum gibt es das nicht in Deutschland?

18.10.2009 um 16:02
Fast Food restaurants mit österreichischer Küche das wäre mal was.

Warum gibts eigentlich so wenig burger King und KFC hier?
McDoof pommes schmecken scheisse


melden

Warum gibt es das nicht in Deutschland?

18.10.2009 um 16:48
@Gruselschinken
:D achso... menno, und ich dacht schon, der Ikea bei uns wäre ein Unikat...
Der Hotdog schmeckt aber wirklich überhaupt nicht, da muss ich zustimmen.

Und zum Thema:
Warum gibt es hier keine Cupcake-Cafés? In Berlin gibt es so weit ich weiss eines, aber warum nicht überall?


melden

Warum gibt es das nicht in Deutschland?

18.10.2009 um 16:49
Deutschland äfft genug nach.


melden

Warum gibt es das nicht in Deutschland?

18.10.2009 um 17:34
@Dr.Plöke

Elchwurst?
Gut dass ich mich net mit den Sachen beschäftige, dies dort zu kaufen gibt. Wobei die Torten... ;) mjamm das einzig gute im Laden^^

Deutsche Hausmannskost als Fast Food?
Gibts auch schon. Eisbein zum Mitnehmen von Zeiss (Nein nicht dem Optikkonzern).


melden

Warum gibt es das nicht in Deutschland?

18.10.2009 um 17:37
cupcake??? neee danke

lieber das hier /dateien/uh57314,1255880259,740px-Frankfurter kranz hgOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Warum gibt es das nicht in Deutschland?

18.10.2009 um 17:45
/dateien/uh57314,1255880741,hungryman dees

http://www.truthring.org/wp-content/uploads/2007/07/hungryman_dees.jpg (Archiv-Version vom 29.08.2008)


melden

Warum gibt es das nicht in Deutschland?

18.10.2009 um 20:13
:D "Warum gibt es in restlichen Deutschland keine "geknickte mit"

-weil es in WÜ die besten Bratwürste gibt :D






oje, jetzt gehts los :D


melden

Warum gibt es das nicht in Deutschland?

18.10.2009 um 22:25
Die beste Bratwurst gibts im aktuellen Rammstein-video, das man an sich nur als Erwachsener sehen sollte/darf.


melden

Warum gibt es das nicht in Deutschland?

18.10.2009 um 22:25
xD


melden

Warum gibt es das nicht in Deutschland?

18.10.2009 um 22:48
also wir in der schweiz haben alles, was wir brauchen und das, was die anderen haben, ist uns scheissegal ;)


melden

Warum gibt es das nicht in Deutschland?

19.10.2009 um 01:50
die kostenlosen refills gibts mittlerweile auch beim McDoof ^^
ich versteh aber bis heute nicht die Leute die sich einen großen Becher in so nem Lokal holen, in dem es refills gibt. iwie fehlt da der sinn ^^

wobei ich ja jetzt immer meine becher bzw sogar gläser selbst mitnehme, das spart mir bei jedem besuch nen euro und alle drumherum findens lustig ^^

was ja auch ganz stylisch wäre, wäre bei mcdoof so n refill mit bier, haben die ja immerhin auf ihrer liste auf der rückseite der tablettpapiere stehen ;)

dr pepper gibbets bei uns in keinem laden, egal wo ich hingehe und nachfrage, und ich frage mit vorliebe in "amerikanisch" angehauchten läden und lokalen immer wieder danach, nur um die reaktion zu testen ^^
an der tankstelle is mir das zeug übrigens zu teuer...

ansonsten wärs mal cool, wenn die hier so richtig siffige essenswagen für tacos und kram einführen würden, so wie in mexiko, da schmeckt der taco noch nach taco, und das fleisch wird auch nich kontrolliert, man muss sich also keine sorgen machen, das man "schlecht zertifiziertes" fleisch essen muss, denn es gibt "nicht zertifiziertes" fleisch, das is viel besser ;)


melden

Warum gibt es das nicht in Deutschland?

19.10.2009 um 02:39
Kostenlose McDoof-Refills hab ich bis jetz nur am Leipziger Hauptbahnhof gesehn glaub ich....wir ham 2 McDööfe in unserer Stadt und bei Beiden gibbet sowas nich...


melden

Warum gibt es das nicht in Deutschland?

19.10.2009 um 04:01
Sind ja wirklich Horrorbilder,jetzt protz ich mal rum was ich alles geiles in der Nachbarschaft hab

Mr.Minsch,bester Tortenmacher der Stadt

/dateien/uh57314,1255917690,3589709971 bbea29589c

Barcomis,hat den Kaffee dazu...JEDEN Kaffee

mein Käsekuchen

/dateien/uh57314,1255917690,cakes-ny cheesecake-150x150

http://barcomis.de/kaffee/ (Archiv-Version vom 19.11.2010)

Mein Japaner

http://www.s-u-m-o.com/essen.php (Archiv-Version vom 14.10.2009)

Mein Senf

http://www.senfsalon.de./

Mein Südamerikalieferant

http://www.caminito-berlin.de/ (Archiv-Version vom 11.01.2010)


Mein Schwabe

http://floriansgarten.de/saisonale-buffets.html (Archiv-Version vom 11.07.2009)

mein Coctailpanscher

http://www.zyankali.de/

Mein kleiner Chillgarten

/dateien/uh57314,1255917690,trebron01

/dateien/uh57314,1255917690,433823629 cb2d78bba7Original anzeigen (0,1 MB)

und so von unten

3260053332 b28d7ef3ca


melden

Warum gibt es das nicht in Deutschland?

19.10.2009 um 08:16
@Warhead
dein chillgarten sieht ziemlich abgefuckt aus :P


melden

Warum gibt es das nicht in Deutschland?

19.10.2009 um 12:47
Ihr wollt Dr. Pepper?

https://www.american-food.com/index.php?lang?de (Archiv-Version vom 17.01.2012)


Ich weiß noch bei meinem Trip in die USA hab ich mich vorher noch richtig auf das Essen gefreut. Nach spätestens 4 Tagen ist man froh, wenn man wieder ein richtig frisches Deutsches Essen auf den Tisch bekommt ;). Leider war der Trip etwas länger :D


melden

Warum gibt es das nicht in Deutschland?

19.10.2009 um 18:34
@WyattGillette
Abgefuckt??Da siedeln 56 verschiedene Wildbienenarten,Hornissen gibts,Habichte brüten in ihrem Horst und sag mir,wo in irgendeiner Stadt findet man noch rote Waldameisen??
Und die Brombeeren...hmmmmmm....gross wie Kirschen,die Äpfel sind von herbsüsser Note,Jonathan und alte Danziger wachsen dort,da darf er ruhig zerstruppt aussehen


Anzeige

melden