Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was fehlt in Deutschland um zu sein?

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Paradies, Selig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Was fehlt in Deutschland um zu sein?

18.10.2009 um 04:06
Viele ausländische Mitbürger halten Deutschland für das " gelobte Land".
Wenn man selber hier lebt, mag es einem im Vergleich zwar gut gehen, aber was fehlt denn nun noch, um hier wirklich selig zu werden???

Anzeige
1x zitiertmelden

Was fehlt in Deutschland um zu sein?

18.10.2009 um 04:07
Polizisten die die Straßen patroulieren und Jugendliche und Randalierer due aufmucken zusammenknüppeln.


melden

Was fehlt in Deutschland um zu sein?

18.10.2009 um 04:11
Freundlichere, gastfreundliche Mitmenschen.


Zumindest ist mir das im Ausland oft aufgefallen, wie viel gastfreundlicher und offener viele doch sind.


1x zitiertmelden

Was fehlt in Deutschland um zu sein?

18.10.2009 um 04:29
Weniger Angst verbreiten und mehr Horizont.


melden

Was fehlt in Deutschland um zu sein?

18.10.2009 um 13:50
Zitat von martialismartialis schrieb:Viele ausländische Mitbürger halten Deutschland für das " gelobte Land"
Spätestens wenn sie ihre deutsche Staatsbürgerschaft haben, ärgern sie sich wie jeder andere hier über die Mehrwertsteuer, die Benzinpreise und unsere zuverläßigen Politiker! :D
Die meißten haben große Illusionen, was die BRD betrifft!


melden

Was fehlt in Deutschland um zu sein?

18.10.2009 um 14:06
rauchverbot in gaststaetten und geduld...sagt jemand, der in irland leute beobachten kann, die eine halbe stunde auf einen bus warten, ohne sich zu beklagen


melden

Was fehlt in Deutschland um zu sein?

18.10.2009 um 17:07
@chen
Zitat von chenchen schrieb:Zumindest ist mir das im Ausland oft aufgefallen, wie viel gastfreundlicher und offener viele doch sind.
ja, wenn du als deutscher Tourist in ein Land gehst, um die Kohle da zu lassen... ;-)


melden

Was fehlt in Deutschland um zu sein?

18.10.2009 um 17:23
sinnvolle Bürokratie


melden

Was fehlt in Deutschland um zu sein?

18.10.2009 um 17:49
Es fehlen überall Deutsche Fahnen, um klarzustellen wo wir sind.
Vielleicht vergessen das manche einfach, könnte ja sein.


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was fehlt in Deutschland um zu sein?

18.10.2009 um 18:10
Esskultur ^^


melden

Was fehlt in Deutschland um zu sein?

19.10.2009 um 10:31
Selbstmordattentäter, Minenfelder, ungeniessbares Wasser, Lynchjustiz, Genitalverstümmelung, Kinderarbeit, Sklaverei, Hunger, Armut, Krankheit und dergleichen mehr würde ich mir zumindestens zeitweilig wünschen. Vielleicht sähe man dann tausende deutsche Flüchtlinge in der Ostsee ersaufen, wenn die schwedische Küstenwache ihre Schiffe abdrängt. Dann würde der Rest Europas die Augen zumachen und sagen: Was geht mich das Pack an.


melden

Was fehlt in Deutschland um zu sein?

19.10.2009 um 11:25
Ein vernünftiges Skigebiet, wie zum Beispiel die Bugaboos. Ein tropisches Meer so wie rund um Tonga mit vielen bunten Fischen, ect, ect.
Mal im Ernst, wenn ich mir die Probleme der anderen Länder/Völker mal so ansehe, leben wir doch schon fast im gelobten Land.
Ob Lebensstandard oder Anzahl und Schwere der Naturkatastrophen jammern wir dch auf relativ hohem Niveau. Sicher kann noch einiges verbessert werden, aber die eierlegende Wollmichsau für jeden kann es gar nicht geben.
Das Leben annehmen und das Beste daraus machen.


melden

Was fehlt in Deutschland um zu sein?

19.10.2009 um 13:09
Zeit und Geld


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Blobs brachial-banaler Bunker
Unterhaltung, 73.002 Beiträge, am 23.03.2024 von tHEbLoB
tHEbLoB am 30.09.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 3636 3637 3638 3639
73.002
am 23.03.2024 »
Unterhaltung: Bayern ist Österreich
Unterhaltung, 44 Beiträge, am 17.05.2020 von emz
ChipURL am 29.11.2017, Seite: 1 2 3
44
am 17.05.2020 »
von emz
Unterhaltung: Eurovision Song Contest 2018 in Lissabon
Unterhaltung, 539 Beiträge, am 25.02.2019 von -Leela-
Mr.Christian am 21.12.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
539
am 25.02.2019 »
Unterhaltung: Ein Kaiser für das deutsche Land!?
Unterhaltung, 32 Beiträge, am 30.03.2019 von tessie
Seelefant am 28.03.2019, Seite: 1 2
32
am 30.03.2019 »
von tessie
Unterhaltung: Hauptstadt-Bashing: 1000 Gründe, warum meine Stadt besser ist
Unterhaltung, 21 Beiträge, am 17.04.2019 von Xsaibotx
Seelefant am 16.04.2019, Seite: 1 2
21
am 17.04.2019 »