Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Kaiser für das deutsche Land!?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, König, Kaiser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seelefant Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Kaiser für das deutsche Land!?

28.03.2019 um 20:02
@DerFremde
Hat Georg Friedrich denn Kinder? Kleinen schnuckelige Kinder lassen die Herzen der Untertanen höher schlagen.



46aP2QbqUqBrWfYqAcZUkQCV9QbfZ4NRouvwauEW

Anzeige
melden
Seelefant Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Kaiser für das deutsche Land!?

28.03.2019 um 20:11
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Ich sah Sissi vielleicht ein wenig ähnlich! :D
Ah ja, äh ne!


@tHEbLOb
@Cantaloupe
@Archibald

Merkel ist aber gewählt. Ein König oder Kaiser wird gekrönt. Ich würde Hape Kerkeling vorschlagen, der konnte schon Beatrix. Hurz


melden

Ein Kaiser für das deutsche Land!?

28.03.2019 um 20:25
@DreamyWoman
Du siehst Sissi nicht im entferntesten ähnlich.
Chill mal und hör auf deine Wechseljahrenzweifel zu beschönigen. Alte, alle werden älter, steh dazu und nimm es wie es ist. Du siehst ok aus und musst dich jetzt nicht erschießen, aber dich zu überhöhen ist auch die falsche Vergangenheitsbewältigung


1x zitiertmelden

Ein Kaiser für das deutsche Land!?

28.03.2019 um 20:33
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Sissi
Welche Sissi?

Die echte Sissi?

Romy Schneider Sissi?

Oder Bully Herbig Sissi?


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Kaiser für das deutsche Land!?

28.03.2019 um 20:34
Zitat von CantaloupeCantaloupe schrieb:Welche Sissi?

Die echte Sissi?

Romy Schneider Sissi?

Oder Bully Herbig Sissi?
Die "Psycho-Sissi" ...

Youtube: Sissi war ein Psycho?! | Horror Recut
Sissi war ein Psycho?! | Horror Recut
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ein Kaiser für das deutsche Land!?

28.03.2019 um 20:35
Die echte Sissi hat sich gerade 360 grad im Grab gedreht


melden
Seelefant Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Kaiser für das deutsche Land!?

28.03.2019 um 20:36
Also habt ihr grad @DreamyWoman gekrönt?


melden

Ein Kaiser für das deutsche Land!?

28.03.2019 um 20:39
Nain

:fierna:


melden

Ein Kaiser für das deutsche Land!?

28.03.2019 um 20:41
@Seelefant

Sieht so aus.


DreamySissiWoman, Wechseljahre einer Kaiserin


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Kaiser für das deutsche Land!?

28.03.2019 um 20:43
:D


melden
Seelefant Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Kaiser für das deutsche Land!?

30.03.2019 um 12:06
Laut Wiki war der dt. Kaiser eh kein Alleinherrscher: Alle seine Amtshandlungen mussten vom Kanzler oder (ab 1878) von einem Staatssekretär gegengezeichnet werden.

Wenn schon Kaiser, dann mit aller Vollmacht.


melden

Ein Kaiser für das deutsche Land!?

30.03.2019 um 12:13
Zitat von aeroaero schrieb:Wir haben aber schon nen Könich ...
Nein, Nein und nochmals Nein! Bevor der mein König wird, sag ich das Dreamy früher aussah wie Elisabeth Schneider-Herbig


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Was vermisst ihr an Deutschland bzw.was würdet ihr vermissen?
Unterhaltung, 20 Beiträge, am 18.04.2024 von Karakachanka
hessenBoa am 16.04.2024
20
am 18.04.2024 »
Unterhaltung: Bayern ist Österreich
Unterhaltung, 44 Beiträge, am 17.05.2020 von emz
ChipURL am 29.11.2017, Seite: 1 2 3
44
am 17.05.2020 »
von emz
Unterhaltung: Eurovision Song Contest 2018 in Lissabon
Unterhaltung, 539 Beiträge, am 25.02.2019 von -Leela-
Mr.Christian am 21.12.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
539
am 25.02.2019 »
Unterhaltung: Hauptstadt-Bashing: 1000 Gründe, warum meine Stadt besser ist
Unterhaltung, 21 Beiträge, am 17.04.2019 von xsaibotx
Seelefant am 16.04.2019, Seite: 1 2
21
am 17.04.2019 »
Unterhaltung: Kommt hier jemand aus luxembourg oder kann jemand luxembourgisch ??
Unterhaltung, 58 Beiträge, am 02.11.2018 von TatzFatal
sam.winchester am 06.02.2011, Seite: 1 2 3
58
am 02.11.2018 »