Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stalker-Fliegen

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bakterielle Flugobjekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stalker-Fliegen

30.06.2010 um 16:06
Die schlimmsten "Stalker" Fleigen sind Bremsen....normale Fliegen nerven ja nur, aber Bremsen wollen einem direkt und sehr schmerzhaft an die Wäsche....

Anzeige
melden

Stalker-Fliegen

30.06.2010 um 16:06
Gegen Spinnen geh ich auch nicht mehr vor. Die sind eigentlich ganz cool. Sollen mir bloß nich auf die Nerven gehen! Ich überlege auch grad, mir ne fleischverspeisende Pflanze zu kaufen aber ich darf die nicht zu groß werden lassen, sonst kann ich nachts nicht mehr ruhig schlafen, wenn die mich sabbernd anglotzt und auf einen Moment der Unaufmerksamkeit bei mir wartet.....

fleischfressende pflanze 071201 0051


melden

Stalker-Fliegen

30.06.2010 um 16:07
interessant interessant... erinnert mich daran was ich als kind mit den dingern immer gemacht hab
da gabs diese plastikspritzen, so ca. 6 cm lang und 1 cm durchmesser, die vermutlich dazu da waren wasser irgendwo hin zu füllen.
jedenfalls konnte man die aufmachen, und ich hab da immer ne fliege gefangen, reingetan, dann wieder zugemacht, zugedrückt bis sich die fliege gerade noch ausging da drinnen, dann das vordere ende zugehalten, die spritze mit gewalt wieder auseinandergezogen wodurch der luftdruck stark abnahm und nahezu vakuum entstand.
da ging die fliege dann immer k.o., und das lustige war wenn man sie dann wieder der luft ausgesetzt hat fing sie nach einiger zeit wieder an mit den füßen zu zucken und schließlich gelangte sie wieder zu bewusstsein und flog davon :D


melden

Stalker-Fliegen

30.06.2010 um 16:09
@dS
welch respektvoller Umgang mit einem armen Lebewesen, was auch eine Existenzberechtigung hat ;)


melden

Stalker-Fliegen

30.06.2010 um 16:14
nana ich habs wenigstens nicht umgebracht :D @nataS


melden

Stalker-Fliegen

30.06.2010 um 16:15
@dS
aber gequält Du Sadist :D


melden

Stalker-Fliegen

30.06.2010 um 16:17
@nataS
nach nem tag hatten sies sicher wieder vergessen dass da jemals was war :D

es sei denn ich hab sie zu lang da drin gelassen.. da wachte die eine oder andere schon nimmer auf :D


melden

Stalker-Fliegen

30.06.2010 um 16:24
@dS
ich hab grad Tränen in den Augen :(
was meinst Du, welche gefühle so ein kleines, zartes Wesen hat ?
Die Ängste die sie durchstehen mussten, die Verzweiflung....und das alles, weil sie lebt udn jemanden auf den Sack ging ;)


1x zitiertmelden

Stalker-Fliegen

30.06.2010 um 16:25
Zitat von nataSnataS schrieb:.und das alles, weil sie lebt udn jemanden auf den Sack ging
nicht nur irgendjemandem - mir :}


melden

Stalker-Fliegen

30.06.2010 um 16:26
aber ich gebs zu - als fliege hast es nicht leicht


melden

Stalker-Fliegen

30.06.2010 um 19:24
Fliegen können Schweine sein...hab vorns erst wieder eine erledigt...ich dachte, ich hätte sie nicht getroffen als ich in die Hände klatschte aber ich glaub, sie war erst paralysiert, flog noch unkontrolliert durch die Gegend, bis ihr Triebwerk aussetzte und sie abschmierte....hab sie später gefunden.


melden

Stalker-Fliegen

30.06.2010 um 19:25
Also mit diesen dicken Brummern :D hab ich echt gute Erfahrungen gemacht.
Die sind intelligent genug, mit ein bisschen Handfuchtelhilfe den Weg zum Fenster zu finden.

Ansonsten... ma waschen vielleicht? *gg*


melden

Stalker-Fliegen

30.06.2010 um 19:31
Fliegen!

Ich hasse sie!

Als ich ne Plage hatte weil ich zu faul war vor Jahren in meiner ersten eigenen Bude ordnung zu halten, hab ich einen Plan geschmiedet!

Da ich wirklich 4 oder 7 von den viechern hatte hab ich eine Untertasse mit Zeuchs drauf auf die Fensterbank gestellt gewartet bis alle drumherum saßen und sich die fetten Ranzen hielten.

Und dann hat Axe Voodoo und mein Bic Feuerzeug in einem rasanten Tanz aus Feuer und Tod die Sache erledigt!


melden

Stalker-Fliegen

30.06.2010 um 19:34
@Hammelbein

Musstest du den Feuerwehreinsatz selber bezahlen und wie war die Zeit im Krankenhaus? Ich habe gehört, sie mussten dir Haut von deinem Arsch ins Gesicht transplantieren, was für dich ja eine Verbesserung war.


melden

Stalker-Fliegen

30.06.2010 um 19:35
@GilbMLRS

Wie wars letztens im Gay Kino?
Is dein Blind Date gekommen?



Du Toest eh, als ob das Deo in die Luft fliegt.


melden

Stalker-Fliegen

30.06.2010 um 19:37
Ich fang die Viecher immer von Hand und werfe sie dann meinen Hausspinnen zum Frass vor falls sich gerade irgendwo eine ihr Netz gebaut hat. Ansonsten werf ich die raus und in ganz harten, aussichtslosen Fällen kommt auch mal die gute alte Fliegenklatsche zum Einsatz. Problem gelöst.


melden

Stalker-Fliegen

30.06.2010 um 19:38
@Hammelbein

Toest? Das heißt Toast. Und Deo fliegt meist nicht in die Luft aber wenn unfähige Menschen sich damit befassen, sollte man auf alles gefasst sein.


melden

Stalker-Fliegen

30.06.2010 um 19:43
@KoMaCoPy

Der Feind beim Einkaufen :D
/dateien/uh57412,1277919797,x2l8gw


melden

Stalker-Fliegen

30.06.2010 um 19:49
meine fliegenklatsche liegt gerade rechts von mir...immer griffbereit.


melden

Stalker-Fliegen

30.06.2010 um 19:53
@GilbMLRS
@SimpleHuman

Kann trotzdem nicht gesund sein irgendwelche Chemikalien einzuatmen.
Und ja...ich habs auch im Haus verspruehen muss dankt Diktatorin namens Mama.
Freiwillig bin ich auch nicht so der Insektenvernichter.



@emodul

Ich versuche alles zu verschonen, aber...es faellt manchmal wirklich schwer. Bienen und Konsorten hatte ich gluecklicherweise noch nicht bewusst im Haus. ^^



@KlausBärbel

Das Alptraumszenario!
Fehlt nurnoch ein Fliegenbaby oder Kind und ein Einkaufswagen :D


Anzeige

melden