Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von dem neuen Twilight Film?

231 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Twilight Vampir Liebe Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von dem neuen Twilight Film?

31.10.2009 um 21:54
@Weltenkind
och...dazu lernen muss ich glaub ich nix mehr. ^^
aber DAS zu erklären würde nu definitiv zu offtopic werden. XD

Anzeige
melden

Was haltet ihr von dem neuen Twilight Film?

31.10.2009 um 21:55
@xxstyxx
PN´s werden beantwortet.....


melden

Was haltet ihr von dem neuen Twilight Film?

31.10.2009 um 22:32
Ich hab ja bisher noch nicht die Bücher gelesen, aber meiner Erfahrung nach sind diese meist besser als der Film, weil man bei denen nicht von der Interpretation des Regisseurs abhängig ist.

Der erste Twilight-Film war nicht übel, ein paar nette, neue Ideen, wie etwa dass die Vampire von Sonne nur mit Silberstaub überzogen werden. Außerdem gefällt mir auch die Idee von einer Vampirfamilie, die möglichst kein Blut trinkt.

Andererseits kommt für meinen Geschmack die Action im Film einfach zu kurz, kA, ob es in den Büchern besser ist. Meinte zumindest meine Schwester. Mal sehen, vielleicht lassen die sich organisieren.

Als letzten Film im Kino habe ich Inglorious Basterds gesehen, der war jedenfalls Hammer :D


melden

Was haltet ihr von dem neuen Twilight Film?

22.11.2009 um 23:02
Also ich war heute im Double Feature von Twilight! Da lief der erste Teil und der neue "new moon".Meine Erinnerungen an "Bis(s) zum Morgengrauen" hab ich da noch mal auffrischen und den neuen Teil genießen können.

Der Film war der totale Hammer!!! Ich warte schon ganz gespannt auf den nächsten Teil.

...Und von wegen der Film ist nur was für junge unglückliche Mädchen...

Ich bin zwar noch jung, aber glücklich und vergeben!

Rate allen die Vampire toll finden diesen Film zu sehen!!!

*schwärm*


melden

Was haltet ihr von dem neuen Twilight Film?

23.11.2009 um 01:18
Also ich hab mir die Twilight-Reihe mal als Hörbuch zu gemüte geführt und ich fand sie nicht sonderlich gut.

Die Cullens sind wie die Flanders bei den Simpsons, sie sind perfekt und genau dafür hasst man sie. Sie sind Vampire, ohne die negativen Eigenschaften von Vampiren. Anstatt seelenlose Monstern, sind es Gutmenschen. Anstatt in Menschenblut zu baden, saugen sie Pumas aus um deren Überpopulation im Wald zu reduzieren. Anstatt im Sonnenlicht zu verbrennen, funkeln sie. Dazu haben sie dann alle natürlich noch irgendwelche tollen Superhelden-Kräfte (neben ihrer überragenden körperlichen Stärke und ihrem perfektem Aussehen natürlich).

So gesehen müsste der 2. Film der bessere sein, weil man da von diesen, bis in alle Ewigkeit, Perfekten ein gutes Stück verschont wird und man sich statt dessen mit der oberflächlichen Bella herumschlagen kann, die alle möglichen Dummheiten begeht, nur damit der über sie wachende Edward geistig bei ihr ist. Den treibt sie so fast in den Selbstmord, den der natürlich auf die dämlichste Weise zu begehen versucht, weil er so perfekt unsterblich ist, das er das nicht alleine zustande kriegt.

Ich werd für den Film jedenfalls kein Geld ausgeben, es sei den die Begleitung ist es wert.


melden

Was haltet ihr von dem neuen Twilight Film?

23.11.2009 um 02:32
twilight ist scheiße


melden

Was haltet ihr von dem neuen Twilight Film?

23.11.2009 um 09:27
wie heist der Film den ?


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von dem neuen Twilight Film?

23.11.2009 um 09:29
@BunterPilz
Zitat von BunterPilzBunterPilz schrieb:wie heist der Film den ?
....?
öhm....twilight


melden

Was haltet ihr von dem neuen Twilight Film?

23.11.2009 um 09:31
@xxstyxx
nein er heißt New Moon!

und die Bücher sind klasse und er erste Teil war auch gut und die Trailer des zweiten Teils waren auch schon klasse!!!!


melden

Was haltet ihr von dem neuen Twilight Film?

23.11.2009 um 09:32
Canna- Biss zum Morgengrauen fänd ich interessanter ;)


melden

Was haltet ihr von dem neuen Twilight Film?

23.11.2009 um 09:39
@fallingStar
nö, der untertitel is "a new moon". ; )
der zweite teil heißt genau wie der erste, twilight. ^^


melden

Was haltet ihr von dem neuen Twilight Film?

23.11.2009 um 09:43
dieses bild MUSS ich übrigens poste (JA das ist tatsächlich ein film!)

/dateien/uh57597,1258965836,MV5BMjEwOTA5ODY0Nl5BMl5BanBnXkFtZTcwNTAxNzg0Mg@@. V1. SX272 SY400


melden

Was haltet ihr von dem neuen Twilight Film?

23.11.2009 um 09:48
Richtiger Titel lautet:

The Twilight saga - New Moon
@xxstyxx

;)


melden

Was haltet ihr von dem neuen Twilight Film?

23.11.2009 um 09:52
Der Film ist nur was für 12 - 16 jährige Mädchen und Schwule.
Oder die die es werden wollen..^^

Teil 1 musste ich mir zwangsweise anschauen, und werde mir Teil 2 sicher nicht mehr antun! Wie kann man nur auf so einen Kitsch stehen?!
Ausserdem zieht er das ganze Vampirgenre runter. Traurig, traurig.. :|


melden

Was haltet ihr von dem neuen Twilight Film?

23.11.2009 um 10:50
Meine Tochter ist ganz versessen auf die Bücher und natürlich auch auf den Film, sie ist 13 Jahre. Ich sehe die andere VErsion gerne "Underworld"...ggg


melden

Was haltet ihr von dem neuen Twilight Film?

23.11.2009 um 11:02
@curlysue66
Underworld war der erste noch gut, aber den 2. fand ich irgendwioe..zuu flach ^^
den 3. habe ich mir gar nicht mehr angetan.

Ich persönlich finde die idee Vampire mal als andere wesen darzustellen interessant aber nicht gerade gut. Es reicht wenn es einen guten Vampir gibt und das ist meist der hauptprotagonist in soclehn filmen :)

Nunja Twilight ist nicht mein fall, aber aus liebe zu meiner Frau würd ich ihn mir anschauen, da wir dannach dann in 2012 gehen werden ^^


melden

Was haltet ihr von dem neuen Twilight Film?

23.11.2009 um 11:05
@JimboJoe
Habe Underworld 3 auch nicht gesehen, was hälst von Blade?

2012 habe ich schon gesehen war cool, meiner Meinung hätte noch mehr zerstört werden können.ggg Liebesgeschnulze war auch dabei.

Was macht man aus Liebe nicht alles, bist schon süß.


melden

Was haltet ihr von dem neuen Twilight Film?

23.11.2009 um 11:14
@curlysue66

Blade, nunja ich hätte zu Blade gern die Comics gelesen da Blade ja nun auch eine Comicadaption ist aber frei schnauze nur die Filme würde ich sagen der 1. ist der beste. Den 2. Könnte man sich noch betrunken Abends anschauen...das tollste jedoch an dem FIlm ist die Sonnenbrille von Blade und sein neues Outfit, Whistler fängt an zu nerven da er im ersten Teil doch ganz klar gestorben ist, nebenbei bemerkt hat er sich mit ner Silberkugel den Kopf weggepustet.
Der 3. Teil ist ein absolutes No Go, Ein Typ übernimmt die ganze kommik und blade spielt den verbitternden...mal abgesehen davon das wistler wieder verreckt..naja ok jetzt hat man mit biel natürlich noch eine heiße vamprijägerin das man nich mehr so auf blades outfits achtet aber die menschen täten vampire auch so einfach als wären sie insekten nunja... so viel zu meiner kritik xD


melden

Was haltet ihr von dem neuen Twilight Film?

23.11.2009 um 11:31
@Dawson09
ich bin 33, werde ich jetzt erschlagen oder an der Kinokasse nicht reingelassen?????


melden

Was haltet ihr von dem neuen Twilight Film?

23.11.2009 um 11:45
K.a. Trotzdem fand ich den Film sehr fad, einzig die Optik bzw. Farbfilter hat mir gefallen.

Alles in allem kann ich den Hype nicht nachvollziehen, erst recht nicht, dass auch Frauen jenseits der 18 Jahre dem Hauptdarsteller völlig verfallen sind. Meine Freundin mit 25 guckt den Film mehrmals die Woche.. /dateien/uh57597,1258973110,crazy2

Also generell nichts für mich, ich mag solche "Verniedlichungen" von Horrorfiguren sowieso nicht.


Anzeige

melden