Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von dem neuen Twilight Film?

231 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Twilight Vampir Liebe Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von dem neuen Twilight Film?

07.12.2009 um 21:47
@VivaLosTioz

/dateien/uh57597,1260218873,1crazies


http://www.imdb.com/title/tt0069895/

Anzeige
melden

Was haltet ihr von dem neuen Twilight Film?

07.12.2009 um 21:48
schon gefunden aber trotzdem danke


melden

Was haltet ihr von dem neuen Twilight Film?

20.01.2010 um 21:01
Ich find es schwul -.-


melden

Was haltet ihr von dem neuen Twilight Film?

20.01.2010 um 21:21
Twilight? Is das schon wieder so ne Ammischnulzeboymeetsgirlkramkagge?


melden

Was haltet ihr von dem neuen Twilight Film?

20.01.2010 um 21:27
Der Trailer zu "The Crazies" lässt in mir den Verdacht aufkommen, dass da jemand "Brennen muss Salem" gelesen hat. Zumindest, was den schleichenden Verfall der Betroffenen betrifft^^.


melden

Was haltet ihr von dem neuen Twilight Film?

20.01.2010 um 21:43
@Topic

ich schau mir ja normal jeden dreck an aber bei twilight hört sich der spaß auf


melden

Was haltet ihr von dem neuen Twilight Film?

20.01.2010 um 21:47
Nicht gesehen. Ich hoffe nicht, dass es mal so weit kommen wird.


melden

Was haltet ihr von dem neuen Twilight Film?

20.01.2010 um 23:02
Also mir haben bisher alle Mädels die ich kenne gesagt, das dieser "Edward" aus dem Twilight film voll Scheiße aussieht.

Es liegt also nicht an meiner Heterosexuellen ausrichtung, das ich den nicht attraktiv finde, sondern der typ ist wirklich hässlich =P

Der Film ist ne riesenschnulze, in der irgendwo Vampire vorkommen, und angeblich auch Werwölfe.

1. saublöde story(für nen vampirfilm eigentlich nich soo schlimm aber...)
2.ein sehr trockener Vampirfilm (naja, dafür ist die Story ja- ups achso..scheiße)
3. Ne extreme Schnulze, maximal geeignet für unter 18 jährige,die ihre freundin ins kino- und anschließend abschleppen wollen.
4. Da schreib ich mit ner flasche Absinth, und nem klapperlaptop ne bessere story!


melden

Was haltet ihr von dem neuen Twilight Film?

20.01.2010 um 23:09
Ich äußere mich nur einmal zu dem Film, und danach nie wieder.....New Age Mist...

/dateien/uh57597,1264025366,1250095131879vpkeF0WN3


melden

Was haltet ihr von dem neuen Twilight Film?

20.01.2010 um 23:40
@Katori
Gute Idee ^^


melden

Was haltet ihr von dem neuen Twilight Film?

21.01.2010 um 01:33
Ich bin nach ner halben Stunde eingeschlafen


melden

Was haltet ihr von dem neuen Twilight Film?

21.01.2010 um 02:20
Twilight kommt direkt aus der Hölle und verstösst mit seinem Tun gegen alle Regeln der Gesellschaft. Gehirnbrand und gesellschaftliche Verrohung drohen!! ;)


melden

Was haltet ihr von dem neuen Twilight Film?

21.01.2010 um 03:36
F: Was haltet ihr von dem neuen Twilight Film?

A: Ich finde ihn schäbig... allgemein diese Twilight Sache.
Muss ja nicht sagen warum, aber ich finde die Filmchen die so sind extrem lau & warm ^^


melden

Was haltet ihr von dem neuen Twilight Film?

23.01.2010 um 22:38
Ich finde ihn sooo klasse!!!

und nein, ich bin nicht 14, unglücklich oder sonst was...

:D


melden

Was haltet ihr von dem neuen Twilight Film?

23.01.2010 um 23:16
Aus Prinzip würde ich mir diesen kitschigen Schrott nicht geben..ich stehe auf tiefgründige Handlungen und viel Romantik, deswegen bevorzuge ich Pornos! :D


melden

Was haltet ihr von dem neuen Twilight Film?

24.01.2010 um 03:54
irgendwie totaler Klischeescheiss aus dem vorletzten Jahrhundert inklusive zu rettender Prinzessin durch Superman und katholischer Sexualmoral.
Selbst Romeo und Julia wartet mit weniger Kitsch und mehr Action auf...


melden

Was haltet ihr von dem neuen Twilight Film?

24.01.2010 um 04:14
So, ich kann nicht schlafen, ich bin breit, mir ist langweilig und neben mir herrscht auch tote Hose.
Ich habt's geschafft, ich guck jetzt twilight, nur um auch mitlästern zu können.
Sollte ich nicht überleben, sagt dem Rasta er soll die nötigen Schritte einleiten.


melden

Was haltet ihr von dem neuen Twilight Film?

24.01.2010 um 04:39
Enorm, was ist denn mit dem Gesicht der Hauptdarstellerin los?
Ist ja ständig am zucken. :D


melden

Was haltet ihr von dem neuen Twilight Film?

24.01.2010 um 04:42
Überhaupt, je mehr Pausen in einem Satz desto besser, wa?
Slomo-Stottern nenn' ich das. :D


melden

Was haltet ihr von dem neuen Twilight Film?

24.01.2010 um 12:51
Ich hab alle bücher gelesen und find sie klasse dazu stehe ich!!!

Ich bin auch keine 14 mehr und find diese Liebesgeschichte einfach Klasse!!!!

Die verfilmungen kommen an die Bücher aber gar nicht ran!!!!!!

Und den Edward im Film find ich auch nicht hübsch,schon eher den Jacob Black.Es sind übrigens keine Werwölfe sondern Gestaltenwandler!! Menschen die sich eben in Wölfe verwandeln,es hätten auch Bärenn sein können!!!

Ob man es nun mag oder nicht,zum Glück sind Geschmäcker verschieden!!!!


melden

Was haltet ihr von dem neuen Twilight Film?

14.03.2010 um 00:35
Ich liebe Twilight, New Moon und habe den Rest schon als Hörbuch gehört.
Für mich eine bessere Liebesgeschichte als Romio & Julia oder Titanic :)


Anzeige

melden