Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von dem neuen Twilight Film?

231 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Twilight Vampir Liebe Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von dem neuen Twilight Film?

14.03.2010 um 02:01
@Dorf

das würdest du mir zutrauen ^^

Anzeige
melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von dem neuen Twilight Film?

14.03.2010 um 02:02
@myself
ich trau dir alles zu :}


melden

Was haltet ihr von dem neuen Twilight Film?

14.03.2010 um 02:03
@Dorf

Besser ist das :D


melden

Was haltet ihr von dem neuen Twilight Film?

14.03.2010 um 10:47
@yulise
Mmmmh...ich finde den alles andere als gutaussehend...aber ist ja alles Geschmackssache. ;)


melden

Was haltet ihr von dem neuen Twilight Film?

14.03.2010 um 14:42
Ich war von der Machart seh enttäuscht. Die Wölfe waren wirklich schlecht animiert.... Ich meine, heutzutage sollte schon eine bessere Animation drinliegen aber ja. Das Budget war wohl zu kurz :D Aber ansonsten, Edward (repktv. Robert Pattinson) war wiedereinmal Zucker ;) hehe....

Schade dass sie so von den Büchern abweichen!


melden

Was haltet ihr von dem neuen Twilight Film?

14.03.2010 um 14:44
Muss man den kennen???


melden
Blaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von dem neuen Twilight Film?

14.03.2010 um 15:39
Ich stehe generell nicht auf so ein Fantasie featuring Romanze Stuss.
Ich habe mir beide Teile angesehen(bitte lass es keine Triologie werden,Amen)um mich zu überzeugen wie Scheiße es doch ist.
Immer so ein Teenie-Kram.Überhaupt nicht mein Fall.


melden

Was haltet ihr von dem neuen Twilight Film?

14.03.2010 um 15:41
Jut, dann hab ich nix verpasst...


melden

Was haltet ihr von dem neuen Twilight Film?

14.03.2010 um 16:13
So, jetz mal an alle die, die Twilight für Stuss, beschissen oder kitschig halten...

Also erstens, wenn es tatsächlich so beschissen sein soll, dann frage ich mich gerade, warum zu Hölle weltweit ein solcher riesen Hype ausgebrochen ist?? beschissen?

Zweitens... Kritik ist ja gut und recht, ja, und Jeder hat seine eigene Meinung.
Aber es gibt weiss Gott keinen Grund, die Twilight Reihe als Stuss, oder beschissen zu bezeichnen.
Stephenie Meyer ist eine talentierte Autorin und wer die Bücher nicht gelesen hat, nur die Filme gesehen , der kann sowieso gleich die Klappe halten.

Drittens...
Es mag schnulzig sein ja ...
Aber es ist nunmal eine Romanze und auch auf die Fans von solchen Werken zugeschnitten.
Das heisst nicht, dass es automatisch scheisse ist, nur weil es Manchen hier nicht passt!

Nein echt, das regt mich auf....!
Es ist einfach, schnell mal zu sagen "das ist scheisse." Aber vielleicht sollte man sich vorher genau überlegen, was man da rauslässt -.- und vorallem wie!


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von dem neuen Twilight Film?

14.03.2010 um 16:17
Jawoll, reg dich mal so richtig auf ! Erstens, zweitens, drittens und Hach, noch nicht genug...

Wie kann man sich wegen so´n Film da so reinsteigern???


melden

Was haltet ihr von dem neuen Twilight Film?

14.03.2010 um 16:22
lol nein... Man ich reg mich nicht wegen dem Film auf :D kannst du nicht lesen?
Ich reg mich wegen Leuten auf, die einfach "beschissen" hinschreiben und gut iss. Obschon sie nicht mal annähernd eine Begründung abliefern können warum!
Das ist keine Begründung und verflucht nochmal lächerlich....


melden

Was haltet ihr von dem neuen Twilight Film?

14.03.2010 um 16:26
Es gibt Filmkritiker die einen Film noch nichteinmal gesehen haben, aber hauptsache irgendwas schreiben... Sowas ist lächerlich ! Alles andere ist Geschmackssache und darüber lässt sich bekanntlich streiten...


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von dem neuen Twilight Film?

14.03.2010 um 16:40
@Fabiano
Es gibt Filmkritiker die einen Film noch nichteinmal gesehen haben, aber hauptsache irgendwas schreiben... Sowas ist lächerlich ! Alles andere ist Geschmackssache und darüber lässt sich bekanntlich streiten...


Außnahmsweise bin ich mal voll deiner Meinung.
Der Film ist super gemacht, ich habe ihn sebst gesehen (mußte rein wegen meiner Tochter) und meine Tochter hat auch alle Bücher.
Die Geschichte des Films kommt darum so gut, speziell bei vielen Mädels zwischen 11 - 20 an (ja, ich kenne etliche 20-jährige , auch noch ältere die die Bücher verschlingen und sich die Filme angucken) weil es um die große Liebe geht...zumindest am Anfang!
Um Liebe, um Beschützen, um Füreinander-da-zu-sein, um reine Freundschaft.
Und mal ausnahmsweise nicht um SEX!
Weil interessanterweise, obwohl es in allen Medien nur noch um das EINE geht, wächst vielleicht hier eine Genereration auf die tief im Inneren weiß, daß es wichtigeres im Leben gibt als rumzuvö....! Sorry,aber das entspricht der Wahrheit.

Also all jene die über diesen Film, oder das Thema herziehen, würde ich raten, mal ausnahmsweise die Klappe zu halten und nicht mitzureden wenn man nicht kapiert hat was die eigentliche Botschaft dieses Films ist.


melden

Was haltet ihr von dem neuen Twilight Film?

14.03.2010 um 16:43
Kein wunder, wenns um sowas geht wie Liebe, Beschützen, Füreinanderdasein, Freundschaft... Da fahren doch die meisten Teenys drauf ab..


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von dem neuen Twilight Film?

14.03.2010 um 16:46
Ich würde behaupten, daß nicht nur die meisten Teenys darauf abfahren.
Wenn nur die Hälfte der Menschheit anfangen würde "daraufabzufahren" hätten wir weniger Probleme. Aber naja, vielleicht kommen ja irgendwann auch noch andere zeiten und genau diese Themen "Liebe, Beschützen,Freundschaft" sind wieder voll an der Tagesordnung.


melden

Was haltet ihr von dem neuen Twilight Film?

14.03.2010 um 16:54
Twilight ist Scheiße hoch 10. Nur Frauen und pubertierende Mädels im Alter zwischen 10 - 14 schauen sich diesen Müll an.


melden

Was haltet ihr von dem neuen Twilight Film?

14.03.2010 um 17:09
@roska

Danke roska. :) Das wollte ich noch anfügen!




@Fabiano

Diese Werte sind nicht nut für Teenys wichtig, hallo?
In welcher Welt lebst du denn?


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von dem neuen Twilight Film?

14.03.2010 um 17:12
@wolfinee
Gerne. Meine Meinung; jeder soll sich raushalten aus Sachen die man nicht kennt.
Ich rede auch nicht in Threads mit, wo ich keine Ahnung habe. :)


melden

Was haltet ihr von dem neuen Twilight Film?

14.03.2010 um 17:14
@roska

Ja genau. :)

Dieses Sprichwort gibts nicht umsonst:

"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten"


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von dem neuen Twilight Film?

14.03.2010 um 17:16
@wolfinee

Genau. :) Du bringst es auf den Punkt. :)


Anzeige

melden