Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von dem neuen Twilight Film?

231 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Twilight Vampir Liebe Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von dem neuen Twilight Film?

04.12.2009 um 11:29
@xbutterflyx

Alles Ansichtssache! Lecker fand ich den mal so gar nicht! :D

Anzeige
melden

Was haltet ihr von dem neuen Twilight Film?

04.12.2009 um 11:33
@mothwoman
natürlich ist lecker immer Ansichtssache, keine Frage..... genauso, was man gerne mag und was nicht..... und zum Glück ist das so..... ;)


melden

Was haltet ihr von dem neuen Twilight Film?

04.12.2009 um 14:18
/dateien/uh57597,1259932692,twilightinfourframes


melden

Was haltet ihr von dem neuen Twilight Film?

04.12.2009 um 16:29
bester comment zum film


"war ihn mit meiner holden gucken. 2 std warten auf blade!"


lol


melden

Was haltet ihr von dem neuen Twilight Film?

07.12.2009 um 02:11
Guten Abend @PrinceBloody,
Zitat von PrinceBloodyPrinceBloody schrieb am 30.10.2009:ich gehöre zu den wenigen die keine interesse auf dieses zeug haben.

schon die story finde ich überflüssig. zu viel liebeskram und daneben noch dieser vampir?? ich komm damit garnicht klar

eure meinung´?
Ich bin ziemlich überrascht zu sehen, dass du ein Thread bez. einem Film eröffnest, wenn du keine Interesse dafür hast.

Mit was kommst du gar nicht klar?
Mit dem Vampir (er ist aber mehr als attraktiv im 2. Film), mit dem Film oder mit was überhaupt?

Wenn man die zahlreichen Eintritte betrachtet, dass dieser Film innerhalb vom kurzer Zeit schon erreicht hat, zweifele ich daran, dass nur "12jährige Girlies" im Kino gehen.

Es kann sein, dass es nicht jeder Geschmack entspricht, aber so ist das Leben.

Ich könnte nachvollziehen, wenn jemand ein Thread eröffnet hätte, weil er den Film sehr gemocht hatte und darüber sprechen möchte, aber umgekehrt, sehe ich nicht, warum du noch deine Zeit damit verlierst, wenn du den Film so schlecht findest.

Einen schönen Abend

M.M.


melden

Was haltet ihr von dem neuen Twilight Film?

07.12.2009 um 02:19
ohne ihn gesehen zu haben - *kotz*

fand den ersten schon total dumm

aber ist ok - die twilight filme richten sich halt an frauen - also behandeln sie halt frauen kram .

wäre mir sogesehen egal - aber mich kotzt an , dass die gesamte brange - alles was mit vampiren zu tun hat - zu 90% in frauenhand ist - ich mein es gibt auch jungs die auf vampire stehen , aber die werden fast gar nicht berücksichtigt - jede serie ist weichspüler programm - und so gut wie jeder film - ich kann sagen , dass ich alle guten neueren vampir filme besitze , weil man die echt an einer hand abzählen kann .
aber hin und wieder kommen gute - wie zuletzt "So finster die Nacht" - ders echt mal geil - oder davor "Shadow of the vampire" - auch ein hammer film .

aber twilight brrrr -. damit kann man mich jagen . ich sehne mich nunmal nicht nach einem männlichen beschützer :D

jetzt soll ja die anne rice reihe neu verfilmt werden - das wird wieder geil - also sogesehn muss man twilight danken , da er dieses genre belebt hat :)


melden

Was haltet ihr von dem neuen Twilight Film?

07.12.2009 um 14:44
@Missmoraya

Ich wollte einfach wissen wie es die anderen Leute es finden.Dazu hab ich auch meine Meinung gesagt,... gibts was negatives was dich stört? Wenn ja dann tut mir herzlich leid! ;) Es ist eben neugier und ausserdem bin ich nicht alleine auf dieser welt.


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von dem neuen Twilight Film?

07.12.2009 um 14:57
@Dr.Manhattan

>>jetzt soll ja die anne rice reihe neu verfilmt werden<<

Ah? Quellen bitte oO


melden

Was haltet ihr von dem neuen Twilight Film?

07.12.2009 um 20:22
Guten Abend @PrinceBloody
Zitat von PrinceBloodyPrinceBloody schrieb:gibts was negatives was dich stört?
Nee, überhaupt nicht. Ich war nur bloß neugierig darüber, warum du mit einem Film Zeit verlierst, da du diesen Film schlecht findest.

Wie gesagt, verstehe mich bitte nicht falsch, es geht nur darum, dass es für mich rätselhaft ist, über ein Film zu sprechen, wenn man die Meinung ist, dass er kein Sinn hat.

Ich kann gut nachvollziehen, dass man ein Thread über Themen wie Religion, Technologie, UFO, Wissenschaft, Esoterik, Verschwörungstheorie usw. eröffnet, um zu sagen, dass es Humbug ist oder dass man daran nicht glaubt oder dass es blöde ist usw und um die Meinung von anderen zu hören.
Aber bez. eines Film hat ich mehr Problem, es nachzuvollziehen.

Wie schon gesagt, es war nur rein Neugier :-). Ich bin einfach so, ich bin neugierig :-).
Und scheinbar bist du genauso, da dein Grund für diesen Thread auch neugier war / ist :-).

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

M.M.


melden

Was haltet ihr von dem neuen Twilight Film?

07.12.2009 um 20:28
alles scheiße
der film ist scheiße


melden

Was haltet ihr von dem neuen Twilight Film?

07.12.2009 um 20:32
Es wird einfach zu viel Hype darum gemacht. Tut mir leid, aber das versteh ich nicht. So gut sind die Filme nicht und vor allem nicht Robert Pattinson.


melden

Was haltet ihr von dem neuen Twilight Film?

07.12.2009 um 21:03
@Missmoraya

Liebe Miss Moraya , Es ist selbstverständlich das ich den Film nicht mag und es interessiert mich auch nicht, was mich interessiert sind eure Meinungen! Ich will eure Erfahrungen hören und nicht das ich ein blödkopf bin der Sinnloses beiträgt.Und nochmal tut mir es mir Leid :) Ich hoff du verstehst mich.

(PS:schick mir eine Nachricht oder trag in mein Gästebuch ein wenn du antworten möchtest,sonst machen wir hier zuviel Off-topic)

Guten Abend & LG


melden

Was haltet ihr von dem neuen Twilight Film?

07.12.2009 um 21:04
Das einzige was ich an Twilight mag sind die Möglichkeiten es zu verarschen.

/dateien/uh57597,1260216285,Alucard vs Twilight by HimecoOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Was haltet ihr von dem neuen Twilight Film?

07.12.2009 um 21:07
twilight ist doch blade für frauen. oder?


melden

Was haltet ihr von dem neuen Twilight Film?

07.12.2009 um 21:09
/dateien/uh57597,1260216598,37876566270400


melden

Was haltet ihr von dem neuen Twilight Film?

07.12.2009 um 21:16
@Dawson09
Da fehlt noch Blade. :D


melden

Was haltet ihr von dem neuen Twilight Film?

07.12.2009 um 21:17
/dateien/uh57597,1260217055,Twilight Sucks by Bubble Gum Gir

@derpreusse

:D ;)


melden

Was haltet ihr von dem neuen Twilight Film?

07.12.2009 um 21:18
ich sag ja


2 std warten auf Blade :D


melden

Was haltet ihr von dem neuen Twilight Film?

07.12.2009 um 21:18
:D


melden

Was haltet ihr von dem neuen Twilight Film?

07.12.2009 um 21:19
@Dawson09
so finster die nacht *___* soooooooooooooooooo schöööööööööööööööön

das buch war der hammer, der film war auch gut^^


Anzeige

melden