Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Problem mit jemandem in der Ausildung!

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausbildung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Problem mit jemandem in der Ausildung!

07.11.2009 um 20:35
Es gibt jemandem in meiner Klasse der andere beleidigt, und verurteilt, obwohl er kein Deut besser ist, im Gregenteil!
Was soll ich tun?

Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem mit jemandem in der Ausildung!

07.11.2009 um 20:40
fettkrass aufs maul...


1x zitiertmelden

Problem mit jemandem in der Ausildung!

07.11.2009 um 20:41
Wie wärs, dies mal mit den jeweiligen Dozenten/Lehrern zu besprechen?


1x zitiertmelden

Problem mit jemandem in der Ausildung!

07.11.2009 um 20:41
@hulkster


...Zungenkuss....das irritiert ihn sicher^^


melden

Problem mit jemandem in der Ausildung!

07.11.2009 um 20:42
So einen hat man überall...
Du solltest Ihm klar machen das Er andere nicht
verurteilen kann für etwas was Er selber tut.

Allerdings solltest Du das Gespräch suchen ;)


1x zitiertmelden

Problem mit jemandem in der Ausildung!

07.11.2009 um 20:44
@sator
Zitat von satorsator schrieb:fettkrass aufs maul...
Ich würd dem 160 kilo ferkel jeder Zeit die Schnauze einschlagen, aber wennich das mache flieg ich raus!
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Wie wärs, dies mal mit den jeweiligen Dozenten/Lehrern zu besprechen?
Das habe ich getan, und ich habe ein gutes Verhältniss zu meinem Chef!
Er hätte schon längst fliegen müssen!


1x zitiertmelden

Problem mit jemandem in der Ausildung!

07.11.2009 um 20:47
Zitat von DevilsAngelDevilsAngel schrieb:Du solltest Ihm klar machen das Er andere nicht
verurteilen kann für etwas was Er selber tut.
@DevilsAngel
Ich habe alles versucht, aber er ist zu beschränkt zu verstehen was ich ihm sagen will!
Ere beleidigt ja auch unsere Leherer!


melden

Problem mit jemandem in der Ausildung!

07.11.2009 um 20:47
Naja, aber um mal tiefgrundig darauf einzugehen;

entweder sprich ihn direkt an oder halt dich komplett raus..ich denke alles hintenrum zu machen, meinetwegen mit dem Leherer zu reden o.ä. würde eher (wenn es raus kommt) zu mehr Streß führen.

Ansonsten Hals- und Beinbruch


melden

Problem mit jemandem in der Ausildung!

07.11.2009 um 20:48
Mobbing!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem mit jemandem in der Ausildung!

07.11.2009 um 20:48
...Zungenkuss....das irritiert ihn sicher^^

/dateien/uh57785,1257623314,Boxing20Kiss1


melden

Problem mit jemandem in der Ausildung!

07.11.2009 um 20:48
Was für eine Ausbildung macht ihr denn?


melden

Problem mit jemandem in der Ausildung!

07.11.2009 um 20:51
Maschienen- und Anlagenführer!


melden

Problem mit jemandem in der Ausildung!

07.11.2009 um 20:55
Meistens geht es den Menschen ehe schon dreckig, weil Sie andere Menschen"anmachen" müssen, um Ihr "erbärmliches" Leben zu leben. Naja, damit will ich sagen, wenn er nicht irgendwie handgreiflich wird, wende bloße keine Gewalt an, das kann ziemlich teuer werden.

Keep cool ;)


melden

Problem mit jemandem in der Ausildung!

07.11.2009 um 20:58
@can
Aber weißt du wie anstrengend es ist andauernd solche Disskusionen zu führen?


melden

Problem mit jemandem in der Ausildung!

07.11.2009 um 21:01
Was genau macht er denn?
Zitat von hulksterhulkster schrieb:Das habe ich getan, und ich habe ein gutes Verhältniss zu meinem Chef!
Und passiert das jetzt alles im Betrieb oder in der Klasse, also in der Schule ?


melden

Problem mit jemandem in der Ausildung!

07.11.2009 um 21:03
@can
Er beleidigt jeden!
Räumt auf Arbeit seinen Dreck nicht weg und so weiter!
Und er beleidigt jeden!


1x zitiertmelden

Problem mit jemandem in der Ausildung!

07.11.2009 um 21:05
Ist er in der Probezeit?

So wie du es schilderst, hört sich das für mich wie eine ganz klare Sache an. Der Typ muss weg.


1x zitiertmelden

Problem mit jemandem in der Ausildung!

07.11.2009 um 21:06
Ich bin Deiner Meinung @can


melden

Problem mit jemandem in der Ausildung!

07.11.2009 um 21:06
Zitat von hulksterhulkster schrieb: Er beleidigt jeden!
Räumt auf Arbeit seinen Dreck nicht weg und so weiter!
Und er beleidigt jeden!
und da wirst du noch nicht zum hulk ?


1x zitiertmelden

Problem mit jemandem in der Ausildung!

07.11.2009 um 21:07
@can
Zitat von cancan schrieb:Ist er in der Probezeit?
Die ist leider vorbei, und noch schlimmer ist, das das schon die 5. Massnahme ist!


melden

Problem mit jemandem in der Ausildung!

07.11.2009 um 21:08
Na und? Dein Problem? @hulkster


Anzeige

melden