Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Problem mit jemandem in der Ausildung!

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausbildung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Problem mit jemandem in der Ausildung!

07.11.2009 um 21:08
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:und da wirst du noch nicht zum hulk ?
Wenn ich könnte würde ich ihn Krankenhausreif schlagen, und das weiss er, er hat Angst vor mir!

Anzeige
melden

Problem mit jemandem in der Ausildung!

07.11.2009 um 21:09
@hulkster


ja, ich fürcht mich auch schon


melden

Problem mit jemandem in der Ausildung!

07.11.2009 um 21:11
Die anderen Kollegen sehen es doch genauso oder?

Dann tragt euch mal zusammen und geht gemeinsam zum Chef, oder einer geht im Namen aller zum Meister und trägst alle Punkte penibel vor. Das hilft wirklich.


1x zitiertmelden

Problem mit jemandem in der Ausildung!

07.11.2009 um 21:27
@can
Zitat von cancan schrieb:Die anderen Kollegen sehen es doch genauso oder?
Jeder hat ein Problem mit ihm!
Aber unseren Chef interssiert nur das Geld was ihm der Dicke bringt!
Es belastet mich nunmal gewaltig, mir sowas von so einer Person bieten zu lassen!


1x zitiertmelden

Problem mit jemandem in der Ausildung!

07.11.2009 um 21:36
Zitat von hulksterhulkster schrieb:Aber unseren Chef interssiert nur das Geld was ihm der Dicke bringt!
Ist er denn besonders gut, indem was er tut, so dass es nicht möglich ist, Ihn zu ersetzen?

Denn wenn jeder ein Problem mit Ihm hat, dann wird sich das früher oder später auch in der Arbeitsleistung von den anderen Kollegen zeigen. Meiner Meinung nach fährt dein Chef auf der falschen Schiene..


1x zitiertmelden

Problem mit jemandem in der Ausildung!

07.11.2009 um 21:40
@can
Zitat von cancan schrieb:Ist er denn besonders gut, indem was er tut
Nein er macht nur Scheisse!
Leider ist es bei uns so das unser Chef nur das Finanzielle sieht!
Er hätte auf Grund seiner Fehlzeiten schon längst fliegen müssen!
Aber solange er da ist, bringt er der Firma Geld!
Das ist so eine Ungerechtigkeit, ich reiss mir den Arsch auf und solche leute können machen was sie wollen!


melden

Problem mit jemandem in der Ausildung!

07.11.2009 um 21:50
du sagst er ist dick und beleidigt jeden.....hat er eine blaue mütze mit gelber bommel auf?


melden

Problem mit jemandem in der Ausildung!

07.11.2009 um 21:53
@Befen
Nein er fährt nen 170PS starken Calibra!


melden

Problem mit jemandem in der Ausildung!

07.11.2009 um 21:54
dann ist es nicht der den ich auch kenne


melden

Problem mit jemandem in der Ausildung!

07.11.2009 um 21:56
@Befen
Wo kommst du denn her?


melden

Problem mit jemandem in der Ausildung!

07.11.2009 um 21:57
@hulkster


/dateien/uh57785,1257627427,cartman-2521


melden

Problem mit jemandem in der Ausildung!

07.11.2009 um 22:01
160 kilo ferkel
der andere beleidigt, und verurteilt, obwohl er kein Deut besser ist, im Gregenteil!
klingt wie slubber


1x zitiertmelden

Problem mit jemandem in der Ausildung!

07.11.2009 um 22:12
@Befen

:D:D

Geil, an Cartman musste ich auch direkt denken :D

Fett und beleidigt jeden!


melden

Problem mit jemandem in der Ausildung!

07.11.2009 um 22:17
@kisa
Zitat von kisakisa schrieb:klingt wie slubber
Klingt wie Pelka!


melden

Problem mit jemandem in der Ausildung!

08.11.2009 um 01:19
@hulkster

wenn der nur scheiße macht, und sich mehrfach leute über ihn beschweren, dann verdient dein chef auch nichts an ihm. also kann er finanziell nicht viel bringen.


1x zitiertmelden

Problem mit jemandem in der Ausildung!

08.11.2009 um 01:21
@Legion4
Zitat von Legion4Legion4 schrieb:verdient dein chef auch nichts an ihm
Er bringt der Firma durch seine blosse Anwesenheit Geld!


melden

Problem mit jemandem in der Ausildung!

08.11.2009 um 01:23
Na dann sollte Dein Chef Ihn mal auf sein Verhalten hinweisen.


1x zitiertmelden

Problem mit jemandem in der Ausildung!

08.11.2009 um 01:25
@hulkster

wie? erkläre das mal. warum bringt ein Azubi der auch noch nichts taugt der firma geld?
wird der betrieb unterstützt?


melden

Problem mit jemandem in der Ausildung!

08.11.2009 um 01:26
@Legion4
Weil jeder Azubi der in einer Maßnahme vom Abeitsamt steckt dem Chef Geld bringt.
DENN der bekommt das alles schön vom Amt gezahlt ;)


melden

Problem mit jemandem in der Ausildung!

08.11.2009 um 01:27
Zitat von DevilsAngelDevilsAngel schrieb: Na dann sollte Dein Chef Ihn mal auf sein Verhalten hinweisen.
glaub mir, sein chef hat andere sorgen


Anzeige

melden