Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachfolger von Blair Witch Project

261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormal Acitvity ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachfolger von Blair Witch Project

15.11.2009 um 15:34
Den Film muss man im Dunkeln sehen!! -.-

Anzeige
melden

Nachfolger von Blair Witch Project

15.11.2009 um 15:34
lol nicht das ich noch verhaftet werde...dann müsst ihr mich decken^^

http://www.movshare.net/video/t79ztjd1w9ips# (Archiv-Version vom 04.03.2010)


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

15.11.2009 um 15:34
@Dawson09
Mitm Laptop innen Keller & Licht aus. :)
Gerade im Keller ist auch immer so schön gruselig. ^^


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

15.11.2009 um 15:36
@Bassmonster

Jo, das auch ne möglichkeit.. ;)


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

15.11.2009 um 15:56
100€

das allmy nach dem film überschwemmt wird von leuten die geister in ihrem haus haben?

also nochmehr kaputte als sonst


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

15.11.2009 um 16:01
@fregman
Ja, hab ich mir aber auch schon gedacht. Ist doch wie mit 2012. Nach dem Film kommen auch alle an, die Welt geht 2012 unter & so. Genau wie man nach dem Film sagen wird, Oh Gott, Geister, Hilfe, es gibt sie !


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

15.11.2009 um 16:31
hmm, die krasseste Szene ist die, wo die Frau ausm Bett gezogen wird. Da hab ich Gänsehaut bekommen und war geschockt....ansonsten..naja, spule meist die Tagszenen vor..sind nicht so dolle. Bin jetzt gleich beim Ende...ich glaub im Kino schockt das mehr.


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

15.11.2009 um 16:41
so fertig geguckt...bin enttäuscht


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

15.11.2009 um 17:13
Was kann man sich eigentlich noch so angucken was in diese Richtung geht?
Habter da mal Tips?
Den Film werd ich mir die kommende Woche mal ansehen...


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

15.11.2009 um 17:14
@StUffz

hmm blair witch project halt
und wie heißt dieser film nochmal....room 1408 (den fand ich sehr gut)


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

15.11.2009 um 17:19
ich freue mich schon sehr auf den film...aber ich glaub weder dass ich in ohnmacht fallen werde noch dass ich heulend ausm kinosaal laufe. soviel angst machen kann mir kein film...ich weiß halt immer noch dass es ein film ist...


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

15.11.2009 um 17:19
blair witch und 1408 hab ich schon gesehen.
Wobei ich 1408 nicht sooo geil fand.

The Ring plus Nachfolger war absolut genial. Aber sowas kann man halt nur einmal gucken...


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

15.11.2009 um 17:27
@StUffz

Blair Witch kann ich mir immer wieder reinziehen... :D


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

15.11.2009 um 17:28
shining ist und bleibt ungeschlagen , was psychischen horror angeht - mus man sich aber echt auf den film einlassen (also nicht mit iwie 5 leuten kucken mit ein paar bier) - dann schlägt er ein wie eine bombe - ist auch immerhin von stanley kubrick
schatten der wahrheit ist auch geil - oder the others


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

15.11.2009 um 17:29
The Grudge
Pulse
White Noise
Shallow Ground
Silent Hill
Der Fluch von Darkness Falls
Mirrors
Der Fluch der 2 Schwestern
Das Waisenhaus
28 weeks later
Hannibal
The unborn
The amityville Horror
They
Wrong Turn
The Hills have eyes
Hostel
Saw
House of wax
Das Omen
Das Haus nebenan

ach es gibt tausende Horrorfilme


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

15.11.2009 um 17:29
Ich find das Ende nicht so den Bringer, ne Auflösung oder ein paar weitere Personen wären toll gewesen.
Da fehlte mir irgendwie die Substanz.
Finde ich


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

15.11.2009 um 17:30
@Dr.Manhattan

schatten der wahrheit ist einer der besten filme...genial


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

15.11.2009 um 17:30
Das ist aber schonmal ne Auswahl die ich mal abarbeiten kann...
Ein paar davon kenn ich schon aber da ist noch einiges.


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

15.11.2009 um 17:31
@StUffz

Naja, ein Happy End wär aber auch langweilig gewesen :D


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

15.11.2009 um 17:32
The Descent - Abgrund des Grauens

auch sehr geil


Anzeige

melden