Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachfolger von Blair Witch Project

261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormal Acitvity ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachfolger von Blair Witch Project

15.11.2009 um 17:33
@StUffz

naja es gibt zwei verschiedene endungen des Films...sowie ich das jetzt bei google rausgelesen habe, schlitzt sich die frau die kehle auf (kinoversion) und das andere ende ist halt das sie unspektakulär erschossen wird...



guck dir unbedingt "rec" an, der ist einfach genial
und die Zahnfee...sau gruselig

Anzeige
melden

Nachfolger von Blair Witch Project

15.11.2009 um 17:34
@nickysha

rec? meinst du das in dem haus? bor ne, die frau ist andauernd am rumkreischen, das geht mir voll auf die nerven :D


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

15.11.2009 um 17:35
@Soley

lol ja genau...find den voll gut^^


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

15.11.2009 um 17:36
@nickysha

ne wie gesagt, die alte kreischt mir zu viel....und dann immer "pablo...pablo wo bist du?" XD


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

15.11.2009 um 17:37
@Soley
hehehe

ich mag zombiefilme^^


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

15.11.2009 um 17:42
Das sagt Wiki über den Film:

Wikipedia: Paranormal Activity


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

15.11.2009 um 17:44
Aha, wusste gar nicht dass es den Film schon so lange gibt


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

15.11.2009 um 17:46
@Soley

dachte auch, dass der brandfrisch ist


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

15.11.2009 um 17:50
Zombiefilme find ich eher witzig.

Ich mag Filme in denen auch düstere Stimmung verbreitet wird.
So wie in Blairwitch, the Ring und so weiter....


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

15.11.2009 um 17:52
kennt jemand Cloverfield? Ist der gut?

Ich find die japanischen versionen auch immer sooo gruselig
hab letzens na...wie hieß der film...maaaan, na der film it dem klingelton. wenn jemand angerufen wird, hört er seine eigene stimme und stirbt...boah, voll blackout grad...naja auf jeden fall fand ich den in japanischer version sehr gut


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

15.11.2009 um 18:06
So...ich oller Filmmuffel werd mir den nachher mal anschauen...ma guggen ob der wirklich so gut is^^

Ich fand Blair Witch ganz gut...also Blut brauch ich bei solchen Filmen nich unbedingt, mir reichts, wenn richtig schön die Psyche gefickt wird^^


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

15.11.2009 um 18:06
Ich halte irgendwie nicht so viel von diesen asiatischen produktionen, allein weil ich schon probleme hab, die schauspieler auseinanderzuhalten...
Irgendwer hatte letztens so einen "american Pie auf koreanisch", ich hab selten was schlechteres gesehen...


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

15.11.2009 um 18:07
@GilbMLRS

hab ihn vorhin geguckt und fand ihn bis auf zwei szenen langweilig


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

15.11.2009 um 18:08
@nickysha

Dass du hier ja nich rumspoilerst^^


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

15.11.2009 um 18:09
@GilbMLRS

uhh ne neee, ich versuch mich zurückzuhalten hihi


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

15.11.2009 um 18:13
@nickysha

Ja kenne ich, hab ich im Kino gesehen. Konnte kaum mein Popcorn essen :D
Wobei Cloverfield ja eher nen Monsterfilm ist oder sowas, trotzdem sehr sehenswert, find ich zumindest


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

15.11.2009 um 18:14
@Soley

ok, ich guck ihn mir grad an.....wusste nie, dass es ein monsterfilm ist hihi.


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

15.11.2009 um 18:18
@nickysha

Wo biste?


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

15.11.2009 um 18:19
@Soley

äh, zuhause.....lol


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

15.11.2009 um 18:20
@Soley

asooooo meinst in dem film?

da bei der abschiedsparty xD


Anzeige

melden