Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachfolger von Blair Witch Project

261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormal Acitvity ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachfolger von Blair Witch Project

15.11.2009 um 18:20
Wie geil is das denn? Den muß ich unbedingt sehen....
Aber ich wette, der wird bei uns nicht laufen... So wie ich mein Glück kenne...

Anzeige
melden

Nachfolger von Blair Witch Project

15.11.2009 um 18:21
@dog

kannst ein paar seiten vorher gucken, da hab ich den link zum film gepostet...kannst ihn da gucken...aber kino ist natürlich geiler


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

15.11.2009 um 18:24
@nickysha
Den werd ich mir im Leben nicht ganz allein hier im Haus ansehen ;)
Und im Moment bin ich alleine ;)


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

15.11.2009 um 18:24
@nickysha

Ich hab mir schon gedacht dass du mich erst missverstehst :D

Achso bei der Abschiedsparty, na dann viel Spaß noch, wird noch spannend, keine Sorge ;)


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

15.11.2009 um 18:28
@Soley
jetzt ist da grad so ne explosion oder so

@dog
ach so schlimm ist der garnicht. war auch alleine und hab den geguckt


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

15.11.2009 um 18:31
@nickysha
Ich hab aber seeeeehr schnell schiss ;)


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

15.11.2009 um 18:31
@nickysha

Viel Spaß weiterhin ;)


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

15.11.2009 um 18:33
Ich such schon lange nach einem Film, der mich psychisch mal so richtig ankratzt.
Ist bisher noch nicht passiert und bei diesen Blut-spritzt-literweise Filmen, muss ich mehr lachen, als mich gruseln.

Also wenn ihr Tipps habt, immer her damit.


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

15.11.2009 um 18:35
@Merlina

Green Mile^^


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

15.11.2009 um 18:36
@Merlina

Motel - sehr geiler Film, sehr spannend


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

15.11.2009 um 18:37
@GilbMLRS

Hab ich schon gesehen. War zwar gut, aber hat mich psychisch nicht weiter angehoben.

@Soley

Den kenne ich noch nicht.
Ich mach mir mal ne Liste^^


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

15.11.2009 um 18:38
@Merlina

Schau dir den auf jeden Fall, so oft empfehle ich keine Filme, nur wenn ich sie richtig gut fand


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

15.11.2009 um 18:39
@Soley

Der geht auch mehr so in Richtung Psychofilm?
Weil wie gesagt, diese Splatterfilme sind immer so langweilig.


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

15.11.2009 um 18:40
@dog
hihi, ich doch auch...aber der film ist echt nicht schlimm.

@Soley
so nun sind alle in staub gehüllt. bin mal gespannt

@Merlina
guck mal auf der seite davor, da hab ich ein paar filme gepostet...oder waren es zwei seiten davor? hihi


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

15.11.2009 um 18:42
https://www.youtube.com/watch?v=wCLMeIxNec0


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

15.11.2009 um 18:43
@Merlina

Horror-Thriller...wird zwar auch gemetzelt, aber durchaus weniger als in anderen Film. Deswegen find ich ihn auch so gut...hab grad nen Trailer gepostet, kannst ja schauen ob das was ist für dich


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

15.11.2009 um 18:45
@Soley

Der Einstieg ist nicht übel, werd ich mir mal holen.


@nickysha

Ja hab ich gesehen und mach mir ja ne Liste^^


melden
melden

Nachfolger von Blair Witch Project

15.11.2009 um 18:47
@Soley
eigentlich hasse ich ja filme wo dauernd mit der kamera gewackelt wird...da sieht man immer so schlecht :D


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

15.11.2009 um 18:48
The Descent hab ich schon gesehen.
Der war nicht schlecht, aber ich grusel mich nie.


Anzeige

melden