Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hachiko

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hachiko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hachiko

25.11.2009 um 15:45
Ach, das ganze ist nur Guerilla-PR für einen Film!

Geschickt, geschickt, liebe Werbetreibende.

Anzeige
melden

Hachiko

25.11.2009 um 16:32
@traylor

Jeder der denkt das Tiere keine Seele haben ist meiner meinung nach völlig falsch gewickelt!!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hachiko

25.11.2009 um 17:26
Macht nix, ich esse sie auch mit Seele.


melden

Hachiko

25.11.2009 um 22:35
Was ein blöder Film, jeder Depp wird sich danach so nen Hund kaufen wollen..........


melden

Hachiko

25.11.2009 um 22:55
@lesmona
Wird er vielleicht wollen - aber nicht bezahlen können.
Im übrigen wird ein Film nicht dadurch "blöd" weil Menschen durch ihn inspiriert bedingt dämliche Entscheidungen treffen...man stelle sich mal vor, was passieren würde, wenn alle vegane Propagandaseiten ernst nehmen würden....


melden

Hachiko

25.11.2009 um 23:10
@Realistin
Also ICH würde weder auf die eine noch auf die andere Art in oder an einem Film mitwirken, der dafür sorgen wird, dass ne Menge Leute ohne Plan einen HUnd kaufen oder verschenken.
Insofern finde ich den Film sogar verantwortungslos.
Es war aber klar, dass du sofort wieder die erst beste Möglichkeit nutzt gegen Veganer zu schießen.

Man stelle sich vor, alle Menschen wäre so wie du .-)


melden

Hachiko

25.11.2009 um 23:21
Will mir den Film morgen mal anschauen, hab eigentlich nur gutes darüber gelesen :|


melden

Hachiko

25.11.2009 um 23:24
Auch bei IMDb hat er ne Top Wertung: http://www.imdb.com/title/tt1028532/


melden

Hachiko

25.11.2009 um 23:25
@lesmona
Die erste Gelegenheit hast du genutzt - ich habe nur reagiert.
Ganz offensichtlich bist du dir über die Hunderasse nicht im klaren, sonst würdest du keine Massenkäufe diesbezüglich in Erwägung ziehen.
Mal ganz abgesehen von deiner doch recht absurden Argumentation ("Insofern finde ich den Film sogar verantwortungslos.") - denn dann düfte es GAR keine Film geben. Damit könnte man ja IMMER irgendwelchen labilen Gestalten einen Grund für irgendwas liefern.
Insofern sollte man diesen Film mal als das nehmen was er sein will - kommerzielle Unterhaltung. Nicht mehr,nicht weniger,


melden

Hachiko

25.11.2009 um 23:27
@dawson
Ich habe ihn gesehem. Natürlich drückt er auf die Tränendrüsen, klar ist er "Hollywood". Aber gut gemacht. Und wenn "mann" derartiges (ok, hat was kitschiges) gerne mag - gute Wahl.


melden

Hachiko

25.11.2009 um 23:30
Wer seichte Unterhaltung mag, ist damit sicher gut bedient.


melden

Hachiko

25.11.2009 um 23:33
@Realistin

Der interessiert mich auch weil ich Richard Gere für einen klasse Schauspieler halte.
Ausserdem hab ich selbst einen Hund, und werde Hachiko auf jeden Fall eine Chance geben.:D ;)


melden

Hachiko

25.11.2009 um 23:37
@lesmona
"Wer seichte Unterhaltung mag, ist damit sicher gut bedient."

Da spricht die Fachfrau.

@dawson
Sehe ich ähnlich. Der Film ist interessant - sowohl aufgrund der Darsteller als auch der Story. Das er einen Tränenfaktor hat, versteht sich ja anhand der Thematik.


melden

Hachiko

25.11.2009 um 23:45
Ich habe ihn auch bereits gesehen
Der Film an sich...ist gar nicht so schlecht.... naja... ich bin auch Hundebesitzerin...und ich muss sagen mit den Tränen musste ich auch ziemlich kämpfen ( <== Kampf dann doch verloren hab ^^" )
Die Geschichte die hinter dem Film steht finde ich da um einiges Trauriger...und rührender...ein Hund der darauf wartet das sein geliebtes Herrchen wieder zu ihm kommt...und das Tag für Tag....
naja
...
.... ich warte nur darauf das der große "Hunde Boom" wieder kommt... so nach dem Motto " OHHHH war der kleine Welpe süüüüß"....( wieoft gab es das nicht schon -.- ).... ich will gar nicht wissen wie viele Akitas ( Hunderasse von Hatchiko) zu Weihnachten verschenkt werden .... und dann ihm Tierheim landen weil sie nicht so sind wie der tolle Hund im Kino....
Akitas zum Beispiel...sind MEHR als eigensinnig... ! in der Regel ! (es gibt auch ausnahmen klar..aber ^^ ich red ja jetz nur von "meistens") keine Familienhunde...sie fixieren sich auf EIN Familienmitglied...der rest....ist...naja da, aber an dem hängen sie nicht so wie an "ihrem Herrchen"
naja... aber ich denke das gehört hier nicht hin ^^ also bin ich schon wieder still
*nur auch mal meinen Senf dazu geben wollte*


melden

Hachiko

25.11.2009 um 23:47
Also der Filmtext klingt traurig. ist bestimmt ein wunderbarer Film der unter die haut geht. Versteh nicht wieso man sowas seicht oder gar "verantwortungslos" bewerten kann.. :|

Nunja, werde mich morgen mal überzeugen..


melden

Hachiko

25.11.2009 um 23:50
@VampirGaby
Vor allem sind Akitas auch sauteuer. Daher bezweifele ich, dass sie massenweise unter Fichten abgelegt werden.
Ansonsten stimme ich dir (was siese Hunderasse betrifft) vollkommen zu.
Aber einige haben hier ja schon einen "Bellreflex" wenn es nur um Tiere geht ;).


melden

Hachiko

25.11.2009 um 23:52
@ Dawson_112
viel spaß dabei ^^

Naja nunmal jeder hat seine eigene Meinung ^^
kannst dir ja dann Morgen deine Eigene bilden und sie uns mitteilen *grins*
viel spaß...
und vergiss die Taschentücher nicht


1x zitiertmelden

Hachiko

25.11.2009 um 23:55
@VampirGaby
Zitat von VampirGabyVampirGaby schrieb:und vergiss die Taschentücher nicht
Hm.. Habe gelesen das es ein Handtuch wohl eher tut.. ;)
Bin auf jedenfall gespannt, schon lange kein gutes Drama mehr gesehen.. :)


melden

Hachiko

25.11.2009 um 23:56
@Realistin

Warten wirs ab ^^
das wird sich zeigen... Weihnachten steht vor der Tür...
teuer oder nicht... naja is ja nur ne Vermutung meinerseits ... ich will jetzt nicht sagen das JEDER Hundefilm zu sowas führt...O.O wo kämen wir da hin... aber da das ein , meiner Meinung nach, ziemlich guter Film ist... vermute ich es
Aber ich hoffe das Gegenteil....weil, wie viele Menschen, Familien, wie auch immer, geben einen Hund wieder ab...nur weil er nicht ihren "Traumvorstellungen" entsprach ? -.-


melden

Hachiko

25.11.2009 um 23:57
@Dawsoon_112
also....3 Packungen Tatus haben gereicht ^^"
normalerweise bin ich kein wasserfall....
aber wenns um hunde geht... und das auch noch iwie...gut gemacht ist... dann bin ich wohl schlimm ^^ xD


Anzeige

melden