Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Wesen

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Mysteriös, Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöses Wesen

27.11.2009 um 17:14
@schwa
@Sundowner
Zitat von schwaschwa schrieb:Wie wärs mit google earth koordinaten?
Könnte ich machen, wie wärs wenn ich das Haus mal fotografiere?

Anzeige
3x zitiertmelden

Mysteriöses Wesen

27.11.2009 um 17:15
Das is ne Idee.

Aber wie wärs mal mit ner Fotografie von dem Ding?


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Wesen

27.11.2009 um 17:15
@Scarmask
Zitat von ScarmaskScarmask schrieb:Könnte ich machen, wie wärs wenn ich das Haus mal fotografiere?
Auch!


melden

Mysteriöses Wesen

27.11.2009 um 17:16
Hätte doch mal was ^^
Wenn ich der beschreibung nach so aussehen würde, würde ich mich auch zum Schreien erschrecken


melden

Mysteriöses Wesen

27.11.2009 um 17:21
/dateien/mt58292,1259338902,1Original anzeigen (0,4 MB)
Das Foto von Google Earth. Ich werd mal gleich um ein Foto vom Haus fragen, wird halt paar Tage dauern.


melden

Mysteriöses Wesen

27.11.2009 um 17:23
Wie gesagt, der Dachstuhl wurde neu hinzugebaut.


melden

Mysteriöses Wesen

27.11.2009 um 17:38
Zitat von ScarmaskScarmask schrieb:Jop, ihre Oma hat ihr das ganze Haus vermacht (es steht leer) und sie ist rein und hat die ganzen Wertgegenstände herausholen wollen. An dem Haus war sowieso nix mehr zu machen, das war ein einziges schimmliges Loch und rattenverseucht. Drum retten, was es zu retten gibt.
Und da waren noch einige wertvolle Gegenstände die es wert waren da raus zu holen?
Wie kommt es das da dann überhaupt noch wertvoles im Haus war wenn doch die Obdachtlosen dort schon seit langem verkehrten? Fragen über Fragen....

Meine Meinung, gute Story, mehr aber auch nicht.


melden

Mysteriöses Wesen

27.11.2009 um 17:39
Zitat von ScarmaskScarmask schrieb:Naja ihr Urgroßvater war ein Nazi, und wegen der Gaskammer steht das ganze Haus unter Denkmalschutz.
Alter willst du damit jemanden ver..schen??
Vielleicht Denkmalschutz weil es so alt ist, aber wegen der Kammer??
pffffff


melden

Mysteriöses Wesen

27.11.2009 um 17:49
/dateien/mt58292,1259340578,jenkin

/dateien/uh58292,1259340578,jenkin31

nach der Beschreibung könnte es fast so wie das hier gewesen sein - ein kleiner dämonischer Gehilfe, genannt 'Brown Jenkin' der nach dem Tod einer Hexe allein zurückblieb
nur ist dieser sehr behaart


melden

Mysteriöses Wesen

27.11.2009 um 17:52
Ob mein Großvater auch eine hauseigene Gaskammer hatte, in der er Juden vergaste? Ich meine, wozu KZs, wenn man auch einfach im Haus jeden Nazis eine handliche Kammer in den Keller hätte bauen können!?

Ne, was für eine bescheuert Geschichte. Spätestens ab da.


melden

Mysteriöses Wesen

27.11.2009 um 17:53
und was kann so ein gehilfe alles machen außer fressen, schlafen, stinken??
welcher nutzen soll davon ausgehen??@Sonoh


melden

Mysteriöses Wesen

27.11.2009 um 17:53
@Sonoh wenn er die gene meines vaters hat, verliert er den pelz, ganz sicher^^


melden

Mysteriöses Wesen

27.11.2009 um 18:00
tscha kA, aber der TE hat sowas geschrieben dass die Freundin unter der Kiste mit dem ganzen Eso-Zeugs, Hexenbrett u. sonstigem einen Spalt u. dieses Wesen gefunden hatte u. dazu würde es auch gut passen
.... sind sich die meisten Bürger sicher, dass Kezias dämonischer Gehilfe, der rattenhafte Brown Jenkin, Fortyfood House nie verlassen hat. Darin muss David ihnen notgedrungen zustimmen, als er auf dem vernachlässigten Dachboden nicht nur Hinweise auf ausgedehnte Geheimgänge und -räume findet, sondern auch besagten Brown Jenkin, dem er nur um Haaresbreite entwischen kann. Ein allzu neugieriger Kammerjäger hat später weitaus weniger Glück.
Zauberer und Hexe haben einen Weg entdeckt, frei auf dem Strom der Zeit zu manövrieren. Freilich hat dieses Wissen seinen Preis: In den Falten der vierdimensionalen Welt, wie wir sie kennen, hausen uralte, unendlich fremde und böse Wesen, die nur auf ihre Chance lauern, über die ahnungslose Menschheit herzufallen. Brown Jenkin ist der Mittler zwischen dem Jenseits und dem Diesseits; er treibt die Opfer ein, die jene Dämonen aus dem Urschleim des Universums von denen fordern, die sich ihres unglaublichen Wissens bedienen möchten
soviel zum Nutzen eines solchen Wesens


melden

Mysteriöses Wesen

27.11.2009 um 18:04
@Sonoh
aaahhh
das erklärt ja alles, KZ im Haus + Brown Jenkin= die Hexenoma von@Scarmask

alles klar, weiß nun bescheid


melden

Mysteriöses Wesen

27.11.2009 um 18:08
gell? ;) ich dachte mir die Story is so a*fucked, die kann noch etwas aufgepeppt werden


melden

Mysteriöses Wesen

27.11.2009 um 18:08
@Scarmask
NICHT lustig. :(


melden

Mysteriöses Wesen

27.11.2009 um 18:10
btw, Brown Jenkin ist nur eine fiktive Figur aus dem Lovecraft'schen Universum

u. apropos Gaskammer - haben die Nazis nicht auch okkulte Experimente durchgeführt, wer weiss welche Türen dort geöffnet wurden...


1x zitiertmelden

Mysteriöses Wesen

27.11.2009 um 18:10
HELLBOY^^


melden

Mysteriöses Wesen

27.11.2009 um 18:11
Zitat von SonohSonoh schrieb:u. apropos Gaskammer - haben die Nazis nicht auch okkulte Experimente durchgeführt, wer weiss welche Türen dort geöffnet wurden...
Och, Hellboy war doch ein recht niedlicher Knabe.


melden

Mysteriöses Wesen

27.11.2009 um 18:12
@Schnurrgerüst
@rockabilly

genau mein gedanke^^


Anzeige

melden