Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.681 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

29.11.2012 um 21:52
@Mockingjay
tust mir grad ein bisschen Leid. Pupertät ist ja so schon schwer genug, aber so ganz übel. :(

Ich kann mir vorstellen, dass dir grad jede Menge Antrieb fehl, aber dich selbst hängen zu lassen hilft weder dir noch sonst wem weiter.
Ich denke du solltest wirklich mehr unter "echte" Leute kommen.
Diese Freundin, von der du vorhin erzählt hast wär doch schon mal ein guter Anfang. Wenn du weiter Probleme in Mathe hast kannst du doch die einfach fragen, ob ihr beide nicht zusammen Hausaufgaben machen könnt, dann kommst du auch ein wenig von zuhause raus und hast nicht immer den Trennungsschmerz direkt vor Augen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

29.11.2012 um 21:55
Zitat von wolfsspinnewolfsspinne schrieb:aber dich selbst hängen zu lassen hilft weder dir noch sonst wem weiter.
Ich weiß. Es bringt niemandem was aber trotzdem passiert es mir immer wieder das ich denke alles macht keinen Sinn mehr und ich sollte einfach nur Schluss machen und alles beenden. Aber dann denke ich wieder an die Kleinen und wie es für sie wäre ihre Schwester zu verlieren......ich weiß einfach nicht mehr weiter.......


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

29.11.2012 um 21:55
@Mockingjay
Jaja, diese Denke kenn ich selber von mir nur zu gut. Wenn irgendetwas schwieriges vor mir liegt, denke ich an ALLES andere, nur nicht an den nächsten kleinen Schritt.
Ich brauch da immer Leutchen, die mich dann wieder etwas bremsen. Hast du vielleicht auch solche Freunde? Die dich da mal ein bißchen zurücknehmen können, und dich unterstützen können?

Und was blöde klingt, aber bei mir oft hilft: ich denke mir, aufgeben kann ich immer! Also kann ich auch so lange versuchen was zu schaffen bis es nich mehr geht. Weil die Möglichkeit zu sagen, dass ich keinen Bock mehr hab, kann mir ja keiner nehmen. Bis dahin will ich aber mal gucken, was nicht doch noch alles so möglich ist.
Klappt nicht immer, aber manchmal schon.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

29.11.2012 um 21:57
@enigma1441
Naja.....eig habe ich kaum Freunde. Mir fallen eigentlich nur 3 Leute ein mit denen ich wirklich im RL befreundet bin.....im Internet sinds eig auch nicht viel mehr, noch dazu hab ich neulich auch eine Freundin die ich nur übers Internet kannte verloren. Wir kannten uns nur online, aber waren trotzdem sehr gute Freunde....naja.....


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

29.11.2012 um 21:59
@Mockingjay
Du gehst jetzt vor den Spiegel.
Wischst dir eventuelle Tränen aus dem Gesicht.
Schaust dir selber in die Augen und sagst Laut:
"Ich bin es mir wert! Ich kann alles schaffen!"

Und wenn du das gemacht hast machst du es noch mal aber diesmal wirklich laut. ;)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

29.11.2012 um 22:00
@Mockingjay

Hm, das klingt relativ blöd, aber versuch mal im Alltag Dinge zu finden die dich aufheitern, irgendwelche kleinen Dinge, so mach ich das oft wenn mich Schule und so nur nervt... Und es kommt nicht auf die Anzahl der Freunde an, sondern wie wichtig die dir sind :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

29.11.2012 um 22:03
Zitat von MockingjayMockingjay schrieb:Ich weiß. Es bringt niemandem was aber trotzdem passiert es mir immer wieder das ich denke alles macht keinen Sinn mehr und ich sollte einfach nur Schluss machen und alles beenden
Glaub mir, so denken Viele. Aber helfen wird das auch nicht. Manchmal muss man dadurch, obgleich man weiß, wie schwer es sein wird. :(
Ich vermisse meine Familie auch, ich wäre auch gern Zuhause, aber das geht im Moment noch nicht, und dennoch gibt es so viel, auf das man sich freuen kann. Manchmal sieht man das vor Problemen nur nicht. :vv: Ich gehe auch nicht zur Schule, bzw bin im Moment auch kaum fähig dazu - aber ich hab die Möglichkeit, es zu schaffen, und die werde ich mir nicht mehr entgehen lassen. :)


Ich wünsche Dir viel Glück - lenk Dich ab, wenn Du Zeit hast, schau MLP; das hat mir auch geholfen. :)
Freu Dich auf die Wochenenden mit Deinen Brüdern, triff Dich mit Deinen Freunden, oder ruh Dich einfach mal von dem ganzen Schulstress aus :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

29.11.2012 um 22:04
Ich könnte es mit einer ganzen Armee aufnehmen ! :D

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=d2JJG1-u3Qc

Sensei Masaniac, leider brauch ich dafür bestimmt noch über 10 Jahre :(

Ja ich weiß das Kung Fu chinesisch ist und Sensei japanisch :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

29.11.2012 um 22:05
@enigma1441
@wolfsspinne
@neonbible
@IvoryTower
Danke für eure Tipps und euren Beistand....ich gehe jetzt erstmal off. W-Lan ist nachher gleich weg.....versuch am Besten zu schlafen. Vielleicht geht es mir morgen ja wieder einigermaßen gut.......


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

29.11.2012 um 22:06
@Mockingjay
Jaaa, guter Plan :) Machs dir schön gemütlich und ruh dich aus. Gute Nacht :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

29.11.2012 um 22:06
@Mockingjay

Nacht und denk dran, wenn was ist kannst du immer schreiben :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

29.11.2012 um 22:07
@Mockingjay
Immer - Wünsche Dir eine gute Nacht :)
Schlaf gut :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

29.11.2012 um 22:07
@Mockingjay
Morgen wird es dir gut gehen. ;)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

29.11.2012 um 22:15
@Mockingjay
:( Gute Nacht :)


topic: sehr gut :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.11.2012 um 00:00
analytisch


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.11.2012 um 01:15
müde ..


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.11.2012 um 01:53
auch müde


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.11.2012 um 06:42
Ich will wieder ins Bett :(
zum umfallen müde


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.11.2012 um 06:53
sauer


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.11.2012 um 06:54
@Mockingjay
Wünsche dir - und allen anderen hier einen richtigen schönen , sorglosen Tag ! Hast so viele ,liebe Freunde hier- wenn das keinen Sinn macht ! Also immer Ohren steifhalten und den Tag geniessen-komme, was da mag !
Das Wochenende- zum Glück !


Anzeige

melden