Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.681 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

29.11.2012 um 19:52
@zeitlos
Was ist denn bei Dir los, wenn Du sagen willst? :(


Topic: Mache mir langsam Sorgen :|

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

29.11.2012 um 19:58
ach einfach so lala, aber das wird wieder.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

29.11.2012 um 20:45
doch jetzt gut gelaunt ^^ na den 4 Patronen und nem epic match, ja ...also doch :D jetzt bin ich gut drauf :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

29.11.2012 um 21:10
Langsam werd ich nervös...


@zeitlos
Das ist schön :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

29.11.2012 um 21:10
angespannt und Morgen kotzt mich voll am


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

29.11.2012 um 21:13
Ich will nicht mehr....hat dieses Leben eigentlich einen Sinn? Ich weiß nicht mal WARUM ich mir schon wieder über solche Dinge Gedanken mache........schräg. Echt. Langsam kotzt mich alles hier an......jeden Morgen aufstehen. Mich in die Schule quälen und da bis nachmittags rumsitzen. Hausaufgaben machen. Ist doch jeden Tag derselbe Scheiß, und das einzig gute sind die Wochendenden wo ich meine Brüder seh. Ich vermisse sie schrecklich. Ich vermisse mein altes Leben.....die Zeit wo wir noch so etwas wie eine Familie waren. Da konnte ich meine Brüder jeden Tag sehen.....da hatte ich meinen kleinen Job. Verdammt, ich merk erst jetzt was mir dieser Job gegeben hat.....ich mach mir gerade eindeutig zu viele Gedanken.......


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

29.11.2012 um 21:16
@Mockingjay
kannst du dir denn nicht wieder einen Job suchen? :(


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

29.11.2012 um 21:19
@enigma1441
Hier in der Stadt ist das eine ganz andere Situation. Früher hab ich mit den Leuten geredet......Smalltalk und so. Sowas ist hier nicht drin. In meiner Gegend sind nur Blocks, da bekommt nichtmal wer mit das ich die Zeitungen bringe. Wenn überhaupt würde ich aber nur hier in meinem Gebiet machen weil ich sonst quer durch die Stadt müsste.....wie gesagt, hier ist es allgemein ´ne ganz andere Situation als damals wo wir noch auf´m Dorf wohnten........


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

29.11.2012 um 21:20
@Mockingjay
Mach Dir nicht so viele Gedanken...(Ich weiß, einfacher gesagt, als getan :vv: )
Du bist doch noch jung, da kann sich doch noch Vieles ändern.
Wie oft siehst Du Deine Brüder denn?


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

29.11.2012 um 21:21
@Mockingjay
Ach so, ja, mist. Das kann ich verstehen. Aber vielleicht könntest du einen anderen Job machen? In nem Kiosk oder sowas. Da hat man ja auch meist auch eine bestimmte überschaubare Klientel und so ne Art Stammkunden.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

29.11.2012 um 21:23
@IvoryTower
Wir machen das so dass an einem WE der eine kommt, am nächsten WE der zweite, dann keiner und dann gehts wieder von vorne los. Also man kann sagen alle 3 Wochen....

@enigma1441
Ich weiß nicht.....ist auch allgemein momentan scheiße. Die einzigen Tage wo ich was machen könnte wären Montag und Freitag. An allen anderen Tagen sitz ich bis 14.30 in der Schule.....


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

29.11.2012 um 21:28
@Mockingjay
Drei Wochen - Das geht aber doch noch...
Trotzdem natürlich schade, dass Du sie nicht immer um Dich haben kannst.

Ich verstehe Dich dabei schon...


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

29.11.2012 um 21:29
@Mockingjay
Ja, es gibt einfach so ätzende Zeiten in denen alles Scheisse ist.
Aber halte durch. Wann bist du denn mit der Schule fertig?


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

29.11.2012 um 21:32
@enigma1441
Wenn ich Hauptschulabschluss mach ist das mein letztes Jahr. Ich weiß noch nicht was ich mach....auf der einen Seite will ich Realschulabschluss. Auf der anderen Seite habe ich einfach keinen Bock mehr auf den ganzen Scheiß und würd am liebsten dieses Jahr Schluss machen...........scheißentscheidung. Ich weiß dass ich mit Realschule wohl mehr Chancen hätte, aber ich will einfach nicht mehr :( :shot:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

29.11.2012 um 21:37
@Mockingjay
Spiel das mal durch, was ist, wenn du die Schule abbrichst?
...
Richtig... Arbeit.
Entweder als Lehrling im ersten Jahr oder als Aushilfe irgendwo. Egal was von beidem es wird es ist 3 mal so ätzend wie Schule und du hast nurnoch halb so viel Zeit, Arbeit ist nämlich nicht schon um halb 3 zuende.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

29.11.2012 um 21:37
@Mockingjay
Wie lang würde der Realschulabschluss denn dann noch dauern? ähhh...zwei Jahre, oder?
Darf ich fragen, warum du jetzt nicht mehr in deinem Dorf wohnst, eigentlich?


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

29.11.2012 um 21:39
@wolfsspinne
Ich weiß :/

@enigma1441
Wenn ich nicht sitzen bleib dieses Jahr und danach das Jahr. Allerdings habe ich bei diesem Schuljahr ein ganz mieses Gefühl...zu deiner zweiten Frage: Eltern haben sich getrennt.....


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

29.11.2012 um 21:42
scheiss Lied :|


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

29.11.2012 um 21:44
@Mockingjay
ah, oke...ich würd jetzt erstmal einfach abwarten und gucken wie es jetzt bezüglich Sitzenbleiben und so läuft. Dann werden die Karten ja eh nochmal neu gemischt.
Aber setz dich selbst auch nicht zu arg unter Druck. Erst mal Schritt für Schritt weitergehen, und nicht an den riesigen Berg denken der da noch vor einem liegt.

Ach, das mit deinen Eltern tut mir leid. Meine hatten sich auch damals getrennt, ich hab allerdings keine Geschwister, aber ich stelle mir das total schlimm vor, wenn man dann so auseinandergerissen wird :( Aber ich finde es schön, dass du so einen guten Kontakt zu deinen Brüdern hast :)


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

29.11.2012 um 21:48
Zitat von enigma1441enigma1441 schrieb:Aber setz dich selbst auch nicht zu arg unter Druck.
Leichter gesagt als getan. Irgendwie hab ich die Neigung alles auf einmal machen zu wollen. Keine Ahnung wieso :/ :alien:
Ja, sollte vllt wiklich erstmal abwarten wie es jetzt weitergeht. Und kämpfen damit ich nicht sitzenbleib......nur leider ist es manchmal verdammt schwer stark zu bleiben und weiterzumachen.......es gibt Momente, in denen möchte man einfach nur aufgeben


Anzeige

melden