Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.704 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.11.2012 um 14:00
gespalten...

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.11.2012 um 15:08
Sonntag kommt die Katze <3
Topic:
Vorfreudig wegen der Katze, gleichzeitig jedoch genervt von meinen Kopfschmerzen. Aber im Großen und Ganzen ganz okay


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.11.2012 um 15:16
@Mockingjay
Du freust Dich darauf, daß die Katze kommt?

ich bin immer froh, wenn meine Abends das Hasu verlässt...aber dahin kommst sicher auch noch, sofern sie Freigang bekommt ;)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.11.2012 um 15:18
belustigt


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.11.2012 um 15:18
@nataS
Die bekommt ganz sicher keinen Freigang. Sie ist noch klein (5 Monate) und wird ´ne reine Wohnungskatze. Freigang ist bei einer Wohnung im 8. Stock eher schwer machbar (selbst wenn sie raukönnte würde sie bei uns in der Stadt binnen 10 Minuten unter irgendein Auto gekommen sein, also lassen wir das doch lieber) ;) :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.11.2012 um 15:20
@Mockingjay
meinst Du, daß es dann wirkoich gut ist, sich eine Katze zu holen? Ich bin bei Katzen eigentlich immer für Freigang....irgendwann fangen sie nämlich an, das einzufordern..nicht alle, aber viele....


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.11.2012 um 15:23
@nataS
Das ist der Grund warum wir uns eine junge Katze holen. Ich denke wenn sie es nicht anders kennt wird sie auch keinen Freigang einfordern ;)
Mein Vater ist da auch derselben Meinung (abgesehen davon....bevor irgendwer den Verdacht kriegt ich wäre ja nur auf ein kleines Kätzchen aus und alles andere wäre mir scheißegal: Die Idee kam ursprünglich von meinem Vater. Wollte ich nur so anmerken ;) )


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.11.2012 um 15:30
@Mockingjay
es kommt immer auf die Katze an. Perser z.B. sind faule Katzen, die gerne den ganzen Tag bis zum nächsten Futter rumliegen.
Diese normalen, getigerten Katzen sind schon tempramentvoller...sie werden es irgendwann fordern und die Bude auseinander nehmen, weil sie nicht ausgelastet sind :)
wünsch Dir ab er viel Spass und wenn Du sie hat, kannst ja mal nen Bild im "Katzenliebhaber Thread "reinstellen ;)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.11.2012 um 15:32
@nataS
Jap.....das war bei meinem Bruder der Fall. Er hat sich ein Kätzchen geholt aber sich eig nie mit der Kleinen beschäftigt. Da wundert es mich auch nicht dass sie angefangen hat ihm die Wohnung auseinander zu nehmen :D


Danke dir. Ja, ein Bild kann ich gerne reinstellen. Kommt Sonntag :ok:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.11.2012 um 16:18
Irgendwo erleichtert und doch noch skeptisch. o0


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.11.2012 um 16:36
Ich habe langsam einen gewissen Verdacht woher meine Kopfschmerzen kommen. Verschleimung von irgendwelchen Höhlen.....Schnupfen würde auch dazu passen o.O

Topic:
Krank und ein wenig unentschlossen


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.11.2012 um 17:25
Kaputt, gestresst, krank, durcheinander, müde und und und

Aber das kommt daher, weil mein Sohn auch krank ist:-( und ich wegen der dummen Ärztin 1000x hin und her rennen muss.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.11.2012 um 18:10
besser grad.

@LibanonGirl
alles Gute zum Allmgeb ;)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.11.2012 um 18:12
Krank. Ich Krank. Freund Krank. Sohn Krank. Ausflug in die Welt der Medikamente... :/


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.11.2012 um 18:12
@zeitlos

Danke:-)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.11.2012 um 19:28
gut


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.11.2012 um 22:21
wie Gott auf Landau...


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.11.2012 um 22:22
nee, noch bessa :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.11.2012 um 22:53
:|


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

01.12.2012 um 07:37
wie dahinhingeschissen... ersma duschen... na, hauptsache man lebt :D


Anzeige

melden