Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.632 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

14.01.2018 um 00:14
@Niemanden
Ich auch :D

Hast du PS4? :D

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

15.01.2018 um 19:02
Um einiges besser als gestern, was zumindest meine Laune betrifft.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

15.01.2018 um 20:28
Komplett beschissen.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

15.01.2018 um 20:28
Aufgeweicht


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

15.01.2018 um 20:31
Bissel benommen ... aber angenehm benommen :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

15.01.2018 um 20:36
Krank


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

15.01.2018 um 22:25
Walnussig!


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

16.01.2018 um 02:57
Überall nur Arschlöcher und man bildet sich das noch nicht einmal ein!

Aber ich habe mich verändert...


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

16.01.2018 um 03:19
Langsam müde
@DreamyWoman jeder hat doch eins. Wäre schlimm wenn man keins hätte


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

16.01.2018 um 05:17
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Überall nur Arschlöcher und man bildet sich das noch nicht einmal ein!
Aber ich habe mich verändert...
Ja, du bist jetzt auch eins, ist das nicht toll :troll:
Sich die Rückkehr zur Vernunft unnötig schwer zu machen liegt voll im Trend, liegst gut im Rennen.

Ich fühle mich gut ausgeruht, keine Macht den Drogen :rock:


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

16.01.2018 um 12:47
Zitat von deduxdedux schrieb:Ja, du bist jetzt auch eins, ist das nicht toll :troll:
Ja, ich weiß! :(

Überhaupt gegenüber mir selbst! Aber am Ende ist sowieso alles egal... Nicht wahr?

Heute war ich bei meinem Hausarzt wegen dem Arztbericht. Den kann er mir leider noch nicht aushändigen - bin ja noch nicht trocken! :(

Es war schon gut, dass ich ihm die Wahrheit gesagt habe. Die nette junge Frau vom Diakonischen Werk, kann mir morgen bestimmt weiterhelfen!

Meine Tochter meinte kürzlich zu mir, dass sie sich vorstellen kann, dass einige Süchtige den Mut verlieren, bei so viel Vorarbeit, die sie leisten müssen.

Youtube: Xavier Naidoo Diese weg legenda e tradução
Xavier Naidoo Diese weg legenda e tradução
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


P.S. : :troll:

Ich kann das auch in einen Blog (aber meinen liest hier ja niemand) posten... Das Internet ist voll mit privatem Kram!

Das tut mir gut und Sense!

Und überhaupt: Ein Blog ist dafür da, sich anderen mitzuteilen!


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

16.01.2018 um 12:54
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Überhaupt gegenüber mir selbst! Aber am Ende ist sowieso alles egal... Nicht wahr?
Gut dass du es einsiehst, falls es nicht nur weiteres Gelaber ist.
Den Spruch mit dem Ende checkst du eh nicht aber wenn du mal ne Weile ganz lieb bist, erfährst du vielleicht mehr ;)


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

16.01.2018 um 13:00
Zitat von deduxdedux schrieb:Gut dass du es einsiehst, falls es nicht nur weiteres Gelaber ist.
Ich brauche Druck und gehe in die Reha. Dort wird man kontrolliert... Ist aber für mich unter diesen Umständen völlig okay!
Zitat von deduxdedux schrieb:Den Spruch mit dem Ende checkst du eh nicht aber wenn du mal ne Weile ganz lieb bist, erfährst du vielleicht mehr ;)
Wie bitte...? Nun ja... Ach so...


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

16.01.2018 um 13:24
Belebt.
Walken tut guuuut :lv:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

16.01.2018 um 13:25
Hungrig


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

16.01.2018 um 14:19
irgendwie niedergeschlagen


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

16.01.2018 um 14:48
@oneiroi
*drück*


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

16.01.2018 um 15:12
@Dr.AllmyCoR3
:) Danke.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

16.01.2018 um 21:02
Traurig


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

16.01.2018 um 21:44
Ich brech die herzen der stolzesten... :troll:

120210 TheClashOriginal anzeigen (0,5 MB)


Anzeige

melden