Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.653 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

17.01.2018 um 16:20
@Lepus
Kannst Du bitte Abholen???? Hab bis Sonntag einschließlich Kehrwoche und muss komplett einmal um das grosse Mietshaus fegen!!!
Ich hasse es!!!

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

17.01.2018 um 16:21
@mumm
Awwww danke dir *lieb zurück drück*Hoffe es geht dir gut!

@Lepus
Ok, ich schick ihn dir per Post ^^


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

17.01.2018 um 16:21
JUHUUUU!


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

17.01.2018 um 16:25
Hab mich heute nach draußen getraut!!! Budenkoller. Angst vor Menschen 😈😒.
Im Supermarkt war meine Lieblings Kassiererin da, das half ein bisschen. Wir mögen uns 😊, hab ihr noch ein erfolgreiches Jahr gewünscht.

Ich versuche mich aufzubauen!!! Nette Menschen hier, lenken mich ab😊😊😊 @Oskura


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

17.01.2018 um 16:26
Hasi baut sich ein Iglu😉 😊😊😊 @Lepus


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

17.01.2018 um 16:28
@mumm
Das freut mich sehr zu lesen! :)
Ich musste auch auf Arbeit heute wieder gegen den inneren, riesigen “Hindernispacour“ angehen..
Im Winter fällt mir irgendwie alles schwerer als im Sommer.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

17.01.2018 um 16:29
Das kann ich nachvollziehen!!! Sei stolz das du deine Arbeit schaffst!!! Ich bin krankgeschrieben und das ist keine Lösung!!! @Oskura


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

17.01.2018 um 16:32
@mumm
Naja, manchmal geht es eben nicht anders und man braucht eben die Krankschreibung.Ich war die letzte Zeit auch viel krank geschrieben..
Aber wenn ich die Hindernisse erstmal überwunden habe, geht's meist wieder.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

17.01.2018 um 16:33
Lob dich dafür und mache dir eine kleine Freude!!! ☕ 🍵 🙌 <3@Oskura


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

17.01.2018 um 16:38
@mumm
Ja danke dir, das werde ich:) aber du auch! ;)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

17.01.2018 um 16:48
Mein Akku ist leer 😒. Bis denne!!!

Muss mal vor die Tür 🚪 gucken was liegen bleibt von dem Kram😉. Auf Sport heute Abend noch hab ich gar keine Lust 😉 🏃 @Oskura


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

17.01.2018 um 16:50
@mumm
Viel Erfolg! Du packst das!💪


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

17.01.2018 um 16:51
Logo!!!😊 💕 💋 bybyebussis @Oskura


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

17.01.2018 um 21:32
Frostig. Eiskalte Füße :{


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

17.01.2018 um 21:36
Zitat von 3.143.14 schrieb:Frostig. Eiskalte Füße :{
Kann es sein, dass es was mit deine Ritalin-konsum zu tun hat? Frag mal dein Arzt ... bekomm ich immer beim Pepp-konsum ...und es ist ja ne ähnliche Baustelle^^


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

17.01.2018 um 21:40
Eher an der Raumtemperatur. Hatte das mal in einem Forum gelesen dass man eher zu viel Hitze entwickelt. Viele klagen über vermehrtes Schwitzen werde aber mal beim nächsten mal nachfragen.
Heißes Fingerwaschen hilft oft schon. Warmflasche an die Füße und dicke Hausschuhe an. Vor der Rauchentwöhnung war das noch viel schlimmer :D
@tHEbLOb


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

17.01.2018 um 21:43
Zitat von 3.143.14 schrieb:iele klagen über vermehrtes Schwitzen
Bei Überdosierung, ja
Zitat von 3.143.14 schrieb: aber mal beim nächsten mal nachfragen.
Besser is ...
Zitat von 3.143.14 schrieb: Warmflasche an die Füße und dicke Hausschuhe an.
Doppeltgemoppelt,, verstehe :D
Zitat von 3.143.14 schrieb:or der Rauchentwöhnung war das noch viel schlimmer :D
Kenn ich noch, da friern dann noch die Fingerchen mit^^


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

17.01.2018 um 21:45
Haha ja und danach hatte ich immer warme Hände und Füße :D
@tHEbLOb


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.01.2018 um 00:45
Irgendwie zerstört.
Damaged


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.01.2018 um 09:37
Ich weiß so extrem, dass ich mich von Allmy fernhalten muss!

Aber was tue ich?

......


Anzeige

melden