Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.632 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

29.01.2018 um 12:39
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Lach, das hat meine Oma auch immer gesagt. :)
Omas sind oft sehr kluge Frauen, die eine Menge erlebt haben...

Die wissen, wie der Hase läuft...

Man sollte auf sie hören! :Y:

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

29.01.2018 um 12:42
@Blues666

Das habe ich auch, leider ist meine Oma verstorben als ich 12 war.
Aber vieles aus der Zeit wo ich als Kind bei Ihr 2 Jahre lebte, hat mich bis heute geprägt.
Eines davon, das bescheidene Leben, eben nicht immer alles haben zu müssen.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

29.01.2018 um 12:53
@-Anna-

Ich muss zugeben, dass meine "echten" Omas anders waren. Die Oma väterlicherseits kannte ich leider nicht, sie war lange vor meiner Geburt verstorben. Die von Seiten meiner Mutter war leider nicht das Idealbild. Verbittert, altmodisch religiös und - leider - ein wenig falsch. Na ja, sie war noch zur Kaiserzeit geboren und unter ärmlichen Verhältnissen am Land aufgewachsen. An einem Ort, den man - zumindest damals - wirklich nur als "sehr ländlich" bezeichnen konnte. Anus Mundi gewissermaßen... :D

Aber wir hatten eine "Oma" im Wohnhaus, zu der meine Mutter sehr gute Kontakte hatte, die hab ich gleich mal okkupiert... :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

29.01.2018 um 13:04
@Blues666

Meine Oma väterlicherseits war etwas schwierig im Umgang, wenn sie getrunken hatte, wurde sie jähzornig.
Zu ihr hatte ich und auch meine Cousins und Cousinen recht wenig Kontakt.
Meine Vertraute war meine andere Oma - da hatte ich das Gefühl sie war einer der wenigen Menschen, die mich wirklich
so akzeptiert und geliebt hat, wie ich eben bin.
Meine beiden Großväter habe ich nie kennen gelernt, sie sind schon viele Jahre vor meiner Geburt gestorben. Leider.

Ich danke Dir für die interessante Unterhaltung. :Y:
Hast mir ein paar Erinnerungen aus der Vergangenheit ins Gedächtnis gerufen.

Gehe mir mal was warmes zu Essen machen, hab heute irgendwie Lust auf Reis und Gemüse. :)
Dir mein Lieber wünsche ich einen angenehmen Tag. :Y:

Liebe Grüße aus Österreich nach Österreich. ;)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

29.01.2018 um 13:10
@-Anna-


Danke! :)

Das mit dem Essen ist eine gute Idee... :ok:

Um zum Threadtitel zurück zu kommen:

Hungrig! :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.01.2018 um 06:36
Ziemlich verwirrt und durcheinander.
Körperlich im Eimer.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.01.2018 um 21:15
Frostig *mirwarmeGedankenversuchezumachen*


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.01.2018 um 21:31
Sauer


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.01.2018 um 21:40
Sexy wie nie... aber nur für ... naja ... ok, ich hab gelogen :(

Spoiler:trollking:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.01.2018 um 22:03
Fühle mich einfach nur beschissen.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

01.02.2018 um 20:13
KO fertig aber stolz :lv:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

01.02.2018 um 20:43
🙄


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

01.02.2018 um 21:04
Zu faul um vom Boden aufzustehn.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

01.02.2018 um 21:13
Solange es nicht zieht :D ists doch ganz chillig
@Katori


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

01.02.2018 um 21:14
@3.14 ich brauch noch Türvorhänge, denn die Türen sind verglast und da merke ich den Temperaturunterschied, was nicht so toll ist.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

02.02.2018 um 00:23
Selber nähen. Schwere Vorhänge sind nicht grade günstig @Katori


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

02.02.2018 um 16:13
Mir geht es ganz gut ..bin nur ein bissel müde von dem dunklen Wetter.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

02.02.2018 um 21:42
Bin genervt, von meinem kaputten Knie und werde keine Schmerzmittel nehmen Basta!!!!


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

03.02.2018 um 01:53
Leider zu wach :(


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

03.02.2018 um 02:20
Müde


Anzeige

melden