Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.655 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

05.02.2019 um 10:35
Nervös

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

05.02.2019 um 10:42
:palm:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

05.02.2019 um 10:45
:palm:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

05.02.2019 um 17:25
Vollgefressen und müde


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

05.02.2019 um 17:43
:chatter: Was mache ich heute die ganze Nacht?


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

05.02.2019 um 17:54
Echt gut...
giphy


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

05.02.2019 um 17:56
Beschi..en, mal wieder Schmerzen überall :cry:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

05.02.2019 um 18:58
Grade echt mal fit :) und aufgeregt


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

05.02.2019 um 19:02
Bin echt ko 😴


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

05.02.2019 um 19:11
ich denke über die raum zeit theorie nach, gut gehts


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

05.02.2019 um 20:26
Traurig, da hab ich jetzt das datum für die trauung und keinen von den Freunden interessiert es.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

05.02.2019 um 20:30
@Obscurite
Ohje das ist mies von deinen Freunden. :/

Hilft dir jetzt nicht aber es freut mich, dass du ein Datum hast mit dem du einen der schönsten Tage deines Lebens planen kannst und ich hoffe das sich das mit den Freunden einpendelt und das nur ein Missverständnis ist. :Y:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

05.02.2019 um 20:35
@Bumfuzzle
Danke, das ist lieb von dir^^ Ich weiß noch als meine beste Freundin geheiratet hat, waren wir beide so aufgeregt.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

05.02.2019 um 20:38
@Obscurite
Ja so sollte es auch sein. Ist blöd gelaufen, aber von dem lass dich nicht knicken. :) Egal wie es läuft du wirst jemanden heiraten den du liebst und das ist doch das aller schönste an dem Ganzen. :Y:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

05.02.2019 um 20:45
Blendend, mir geht es gut :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

05.02.2019 um 20:47
Meine Fresse! Boah.. ich bin gerade wie das Bengalofeuer von Bremen in der Dortmundkurve. Könnte teuer werden.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

05.02.2019 um 20:48
ich hab sie heute bei insta geaddet, frage mich ob ich mir ihre stories jetzt schon anschauen sollte..


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

05.02.2019 um 21:04
nachdenklich


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

05.02.2019 um 22:00
Schön, dass es hier auch Menschen gibt, die sich um einen sorgen.

Danke an euch alle, die ihr an mich gedacht habt.


ibkjvh23dkv


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

06.02.2019 um 13:02
wütend!


Anzeige

melden