Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.681 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

05.02.2018 um 21:50
@3.14
Nee, ich sah ja dass der Typ am Steuer mit seinem Handy herum hantiert hat.

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

05.02.2018 um 21:51
Hast ne Erbsenzwille? @Oskura


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

05.02.2018 um 21:57
Eine was?@3.14


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

05.02.2018 um 21:58
Erbsen Z w i l l e @Oskura


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

05.02.2018 um 22:00
@3.14
Nee aber der Typ ist mittlerweile zum Glück weg


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

05.02.2018 um 22:01
Gut. So ein Spinner aber auch
@Oskura


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

06.02.2018 um 10:55
zwischen den Stühlen


zwischen-2-StC3BChlen


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

06.02.2018 um 10:56
Müde, aber gut gelaunt.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

06.02.2018 um 11:02
die Illustration ist auch nicht schlecht


zwischenden


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

06.02.2018 um 11:52
Wieder etwas besser...

Ich fahre zur Reha! Dann muss mein jüngster Sohn halt die 10te Schulklasse wiederholen.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

06.02.2018 um 16:04
Ausgeschlafen :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

06.02.2018 um 16:47
@DreamyWoman
Wie lange dauert die Reha? Du postet aber weiter hier in deiner Reha Zeit oder? Bist du den ganzen Tag in der Reha?


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

06.02.2018 um 16:49
Etwas leer.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

06.02.2018 um 17:43
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Wie lange dauert die Reha? Du postet aber weiter hier in deiner Reha Zeit oder? Bist du den ganzen Tag in der Reha?
So eine Reha kann bis zu drei Monate dauern. In der Reha-Zeit würde ich hier auf gar keinen Fall posten!

Die Mühlen mahlen diesbezüglich extrem langsam. Bis ich die Reha antreten kann - das dauert...

Ich lasse mir durch das Diakonische Werk helfen. Und da muss man erst einmal mindestens zehnmal vorher die "Orientierungsgruppe" aufsuchen. Den Sozialbericht, den die Klinik verlangt, hat die Dame auch noch nicht vollständig ausgefüllt. Außerdem brauche ich noch einen Arztbericht von meinem Hausarzt, den er mir beim letzten Besuch noch nicht ausstellen wollte.

Danach gehen die Unterlagen an die Postbeamtenkrankenkasse und die können sogar noch einen Gutachter beauftragen.

Da möchte ich hin:

https://www.youtube.com/watch?v=3TXroZWlnco (Video: Lebensformen_EFS Mama trinkt jetzt nicht mehr)

Aber ohne Kind! :D Das ist kein Krankenhaus in dem Sinne. Wenn das klappt, werde ich in Bayern auch viel wandern und mit dem Fahrrad unterwegs sein! :lv:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

06.02.2018 um 18:05
@DreamyWoman
Weiter so und dranbleiben....du schaffst deinEn Scheuersack durch die Papiere und es hat auch Vorteile die zehnte Klasse zu wiederholen, verfestigt sich der Lerninhalt und gibt evtl. Bessere Noten und Abschluss!!!

Viel Glück 🍀 das die Krankenkasse dich nach Bayern sendet!!!!

Jeden Tag kämpfen und in der Reha viel Natur als Belohnung für den Weg vorher und während der Zeit dort.

*Umarmung und Bussis * nur Mut !!! Und weiter machen, der Arzt soll endlich die Papiere rausrücken oder macht der Schikane???

Du schaffe das!!! Halte dir die Daumen 💕


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

06.02.2018 um 18:06
@DreamyWoman
Okay dann zieht sich das ganze wohl noch etwas. Aber eines wäre sicher: Mir würdest du hier schonmal fehlen in der Zeit ! Ich wünsche dir schonmal wenn es klappen sollte, das du in der Reha keine Trolle um dich herum hast, so wie hier.


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

06.02.2018 um 18:08
Wann ist die Orientierungsgruppe?? Welche Tage...soll ich dich per PN motivieren dort hinzugehen???? Zehn Mal wieder hingehen und dann zum Arzt 😁 das kannst Du!!!
@DreamyWoman


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

06.02.2018 um 18:10
@s.Oliver
Bin kein Troll!!! 😊


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

06.02.2018 um 18:17
@mumm
Das war allgemein gemeint


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

06.02.2018 um 18:21
@s.Oliver

Alles gut!!! Tube Sempffff zurück nehme😉


Anzeige

melden