Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.653 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

21.01.2018 um 03:07
@3.14
Ich nehme euch bei eurem Wort. Seit jeher. Deshalb auch die Frage.
Legt ab, diese schwere Eisen welche euch in einen Mühlstein schleifen. Ihr werdet gebraucht und werdet früh genug dorthin gelangen, wohin es euch jetzt dürstet. Aber noch nicht.

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

21.01.2018 um 03:08
Schwafel schwafel...


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

21.01.2018 um 03:08
@Pestsau
Schrieb die Pest... und rafte dahin...


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

21.01.2018 um 03:10
@RitterCumallot
Ca 1 Monat wenn überhaupt ;)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

21.01.2018 um 03:10
Ich brauche erstmal mich selber @RitterCumallot
Ich weiß nicht genau auf was du das beziehst wer soll mich denn brauchen?


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

21.01.2018 um 03:14
@3.14
Für jene wofür ihr gekommen seit. Ihr wisst es, oder nicht?

@Pestsau
Was spielt Zeit schon, wenn sie zu spielen beginnt? :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

21.01.2018 um 03:16
@RitterCumallot
Ja richtig. Alles relativ ;)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

21.01.2018 um 03:17
Erstaunlich wie die Leute immer meinen beurteilen zukönnen was andere brauchen wollen oder sich wünschen.

Nein ich weiß es nicht. Am ende werde ich es vielleicht wissen oder eben dumm sterben. Es macht keinen unterschied


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

21.01.2018 um 03:23
@3.14
Wisst ihr es denn nicht?
Der Unterschied liegt in eurem handeln. Ein Urteil, wird von keinem gefällt außer euch.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

21.01.2018 um 03:29
Youtube: ALICE FILMCLIP - Kopf Ab! - HD
ALICE FILMCLIP - Kopf Ab! - HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
genau ich bin die die das Urteil fällt.
Amen prost und halleluja

Topic verwirrt


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

21.01.2018 um 03:47
@3.14
Egal welch Weisheit euer Urteil trägt. Euer Haupt es wohl ertragen muss.
Torheit oder Scharfsinn... Eure Worte werden eine Sprache sprechen. Wie immer... Bei jedem...

"Man bringe mir ein Pferd!"

*Oberkörperfrei gen Sonnenuntergang reitent.*
*Die Haare im Winde fliehend, galoppierend*


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

21.01.2018 um 03:48
na klar :D

ähm, super^^


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

21.01.2018 um 03:50
Ein Ritter ohne Rüstung der von Torheit spricht. Viel Spaß beim Lanzenstechen :troll:
So ein Unfug. Reite mal lieber ins Bett Kollege :troll:

Impulse entscheiden


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

21.01.2018 um 03:53
@3.14
Zitat von 3.143.14 schrieb:Dünnhautig, weniger als gestern und grade totmüde
....sagte der Mensch, von Müdigkeit und Rastlosigkeit zugleich geplagt. Welch Spiegel spricht ihm die Wahrheit?


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

21.01.2018 um 03:56
Ein unausgeglichener Dopaminspiegel ;) wer nicht in meiner Haut steckt vermag nicht zu urteilen ;)
@RitterCumallot
Dein Spam hier ist OT kannst mich weiter voll spammen in anderen Threads ich geh dann auf dein Spielchen später ein ^^ wenn ich den drang nach sonsensgetexte habe.
Schlaf gut du Rüstungsloser Ritter


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

21.01.2018 um 04:00
Was für ne gequollene Scheiße das doch ist....


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

21.01.2018 um 04:01
@3.14
Ihr spielt mit dem euren. Die Worte die euch folgen. Sonst keinem.
Steigt auf mein Pferd und reitet! Oder legt euch nieder und hadert... !

*Badet euch im Antlitz meiner Sonne!* :3


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

21.01.2018 um 04:04
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Was für ne gequollene Scheiße das doch ist....
... sprach der Versteckte, im Schutze der Sträucher.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

21.01.2018 um 04:06
Ich setz mich gewiss nicht auf irgendwelche standartgäule ;) ich nehme lieber mein Einhorn welches mir @dedux geschenkt hat. Dies hat gewiss mehr grazie und mehr stil :troll:
Jaja wir sind doch alles kinder die spielen wollen richtig?
Was ist eigentlich dein Auftrag.
Geh lanzenstechen oder kämpfe wie ein Mann @RitterCumallot ser spamalot


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

21.01.2018 um 04:12
@3.14
Welch Frevel! Welch Ungeheuerlichkeit! Meinen Gaul von reinem Blute, dessen Herze aus purer Leidenschaft und Feuer geboren!
Ein Prachtvieh ohne Gleichen!
Meine Lanze bleibt für jene, welche sich gegen das Leben erheben. Nicht für jene, welche das Leben nicht mehr ergreifen wollen, da sie nicht es nicht mehr sehen!

"Komm Sir Phallus auf vier Beinen, wir werden dies Leben nicht mehr schützen!"
*Naseüberstirnweiterreitend*


Anzeige

melden