Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.669 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

06.02.2018 um 18:22
@mumm
Okay😆

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

06.02.2018 um 18:25
Euphorisiert


melden
Neela ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

06.02.2018 um 18:30
@3.14

Schaust du wieder GoT? :troll:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

06.02.2018 um 18:32
Nein ich hore laut mucke und räume tanzend mein Wohnzimmer auf xD hab 12h fast gepennt und fühle mich wie neu geschlüpft ^^ @Neela


melden
Neela ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

06.02.2018 um 18:33
@3.14

:D das ist auch gut :Y:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

06.02.2018 um 18:34
:D
@Neela


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

06.02.2018 um 19:13
Krank!


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

06.02.2018 um 20:30
Mein jüngster Sohn will nicht die 10te Klasse wiederholen.

Ich werde ihn drei Monate allein lassen müssen, aber zu der Zeit ist er schon 18 Jahre alt! Da wohnen einige junge Leute schon allein!

----

Manch einer studiert noch mit 40 Jahren...!
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Mir würdest du hier schonmal fehlen in der Zeit ! Ich wünsche dir schonmal wenn es klappen sollte, das du in der Reha keine Trolle um dich herum hast, so wie hier.
Diese Aussage ist süß von dir! :)
Zitat von mummmumm schrieb:Viel Glück 🍀 das die Krankenkasse dich nach Bayern sendet!!!!

Jeden Tag kämpfen und in der Reha viel Natur als Belohnung für den Weg vorher und während der Zeit dort.

*Umarmung und Bussis * nur Mut !!! Und weiter machen, der Arzt soll endlich die Papiere rausrücken oder macht der Schikane???

Du schaffe das!!! Halte dir die Daumen 💕
Danke, solche Menschen wie dich braucht man und keine Trolle!


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

06.02.2018 um 20:31
Bin gerade ziemlich aufgeregt wegen dem Start der Falcon Heavy... . Absolut spannend für mich!


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

06.02.2018 um 20:46
@Terror-Toast ist die schon gestartet? Ich komme gerad erst aus der Kälte herein.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

06.02.2018 um 20:49
@Katori

Noch nicht. Es heißt in ca. einer Stunde. Wenn alles gut läuft... .


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

06.02.2018 um 20:50
@Terror-Toast diese Trödelei immer. Unaushaltbar! Gibt es einen Livestream?


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

06.02.2018 um 20:52
@Katori

Hier, bitte. :)

Youtube: Falcon Heavy Test Flight
Falcon Heavy Test Flight
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Es schauen schon über 500k zu... .


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

06.02.2018 um 20:54
@Terror-Toast booooaj danke, dafür bekommst du eine Schale Suppe umsonst! Mit Einlage nach Wunsch :D!


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

06.02.2018 um 20:57
@s.Oliver Trockenrasur geht gar nicht :D das ist doch übelst der Fail einfach, ich hab richtig fette Schafsmilchrasierseife, ohne Parfüm und Konservierungsmittel!


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

06.02.2018 um 21:00
Zitat von Terror-ToastTerror-Toast schrieb:Bin gerade ziemlich aufgeregt wegen dem Start der Falcon Heavy... . Absolut spannend für mich!
Berichte mal wie es gelaufen ist, bitte :)
Am Besten im Kopf Thread oder so.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

06.02.2018 um 21:31
Mit 18 und alleine 😒 er kann sich beweisen!!!

Wenn er will, schafft er das auch. Lass ihn alleine per Wecker aufstehen und du bestehst jetzt schon auf Selbstbewusstsein und Selbstständigkeit.

Ihr packt das!!! Die anderen Kinder können ja Weckdienst morgens machen, wenn Du nicht da bist??

Organisieren und jetzt schon üben mit dem 18 jährigen....nur Mut!!!

Drück dich ganz lieb @DreamyWoman


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

06.02.2018 um 21:41
Ich war jahrelang clean. Doch auf einmal kam die Magersucht meiner Tochter und die Schulphobie von meinem jüngsten Sohn.

Mein Sohn hatte regelrecht Angst davor, in die Schule zu gehen!

Seine eine Mathelehrerin verbot sogar den Schulkindern während der Schulstunde Hustenbonbons zu essen! Und seine eine Klassenlehrerin hat sich mit tiefrotem Gesicht, darüber aufgebäumt, dass mein Sohn und sein Kumpel ihr im Treppenhaus vom Schullandheim im Wege stand. Die litt unter Hitzewallungen, habe ich selbst erleben dürfen!

Vielleicht bin ich zu sehr ein Freund für meine Kinder und keine Respektperson... Aber ich kann und ich will auch nicht anders!

Ich habe das jahrelang in mich hineingefressen! Aber irgendwann kann man nicht mehr!


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

06.02.2018 um 21:49
Du bist stark!!! Nur Mut!!!
Bei Magersucht ist man ja so hilflos . Es kann nur die Klinik 🏥 helfen, und hoffentlich bald wirds ihr besser gehen. Du hast und kannst wenig machen. Dein Sohn schafft die zehnte.

Bin k.o. Und muss morgen früh raus 😈😒.
Bybyebussis und viele starke Momente und Ruhe und Entspannten Abend noch auf andere Weise 😉 weniger ist mehr. PN an mich geht auch!!! 😁 pass gut auf dich auf nachti süsse @DreamyWoman


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

06.02.2018 um 21:53
Zitat von mummmumm schrieb: pass gut auf dich auf nachti süsse @DreamyWoman
Danke! :) Ich muss es wieder hinbekommen! Ich habe schon noch härtere Sachen gestemmt!

Aber der Mensch ist kein Roboter...

post2


Anzeige

melden