Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.653 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

13.02.2018 um 14:41
@aero
Schrecklich :O

Topic
Gar nicht gut. Mein Magen rebelliert :/

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

13.02.2018 um 20:50
Ich bin so extrem kindisch...

Eben habe ich Musik gehört und dann hat mich mein jüngster Sohn mit einem lachenden Gesicht erschreckt! :lv:

Er muss ja durch meine Stube, um in sein Zimmer zu kommen.

Also nichts mit Porno gucken oder ähnliches! :D

Ich bin sowieso ziemlich brav! :) Er hat nie und nimmer gesehen, dass ich einen Typen abgeschleppt habe. Ich habe praktisch seit der Trennung von meinem Ex-Ehemann (2006), einen riesigen Heiligenschein auf meinem Kopf! :D

https://www.youtube.com/watch?v=HhhPgXVajN8 (Video: Slash Ft. Fergie - Beautiful Dangerous LIVE (Official Music Video))


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

13.02.2018 um 21:11
Meine Fresse, der Typ ist wirklich hart:

Slash: Schon als kleiner Junge bekam ich eine Ratte namens Mickey geschenkt. Meine Eltern hatten nichts dagegen und Mickey konnte sich im Haus frei bewegen. Später legte ich mir Echsen und Schlangen zu, Pythons und Boas. In meinem Haus hatte ich zu Guns-N'-Roses-Zeiten mal bis zu 25 Exemplare. Das war für manche Besucher sicher gewöhnungsbedürftig.

http://www.spiegel.de/einestages/slash-wird-50-guns-n-roses-gitarrist-ueber-drogen-a-1043748.html

Ich hasse Schlangen wie Sau - für mich einfach ekelerregende Tiere!

Ich empfand für mich die "Dschungelprüfung", die da Tina York absolvieren musste, am allerschlimmsten!
In einem beengten Raum mit ca. dreißig Schlangen!

Ich bin kein "Z-Promi" und mich kann man noch nicht einmal mit einer Million da hinlocken!


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

13.02.2018 um 22:07
Echt supi :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

13.02.2018 um 22:30
Seit Tagen nervt mich mein jüngster Sohn damit, dass er für unsere zehnjährige Katze ein kleines Kätzchen zum Seelenheil und zum sprachlichen Austausch will.

Er hat gemeint, dass, wenn ich für längere Zeit in der Reha bin, er ins Tierheim geht...

Ich will das nicht!

Ich will keine bekloppte Alte mit Katzen sein!

Im Endeffekt bleibt diese Sache wieder an mir hängen!

Man kann und darf nicht versuchen, mein Leben zu steuern oder zu beeinträchtigen!

Vielleicht ziehe ich auch bald weit weg, von meinen Eltern! Das Haus will ich sowieso nicht!

Das ist mein Leben und wer weiß, wie lange ich noch hier auf Erden wandeln darf!

Youtube: Korn - System (Queen Of Damned)
Korn - System (Queen Of Damned)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

14.02.2018 um 00:51
Wie jemand der zu viel geshitpostet hat.
Deswegen werde ich jetzt was Sinnvolles tun und ein Game zocken (Dragonball Xenoverse).


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

14.02.2018 um 03:10
Eine Reise mit meinem jüngsten Sohn nach Kyoto wäre der Hammer!

Youtube: Kyoto | Our favorite spots to visit
Kyoto | Our favorite spots to visit
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Aber das klappt wohl zeitlich und geldlich nicht in diesem Jahr!

Keine Ahnung, wann die Reha endlich beginnen tut!

Und ich will ja auch wieder zu meiner Tochter nach Doncaster!


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

14.02.2018 um 16:00
Zerbrechlich zum heulen


melden
Neela ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

14.02.2018 um 16:38
Sehr gut :)

@3.14
Ich drück dich mal ganz fest :kiss:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

15.02.2018 um 06:59
Da wirst du nach so herrlich ausgibigem Schlaf wach und hast n steifen -.-


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

15.02.2018 um 20:20
Erleichtert, beruhigt und in voller Vorfreude :D :D :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

15.02.2018 um 20:55
Zitat von 3.143.14 schrieb:Da wirst du nach so herrlich ausgibigem Schlaf wach und hast n steifen -.-
Hals?


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

15.02.2018 um 20:55
@tessie
Richtig xD


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

16.02.2018 um 13:41
Entspannt :lv:
Hungrig :vv:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

16.02.2018 um 14:46
Satt und faul - muß aber noch abwaschen und Brot backen :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

16.02.2018 um 15:19
Totmüde -.-
Essen schmeckt nicht


melden
Neela ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

16.02.2018 um 15:23
Einfach gut, das Wochenende kann kommen :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

17.02.2018 um 17:41
Traurig..
Du fehlst mir so sehr.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

17.02.2018 um 18:10
verdammt hungrig😣


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

17.02.2018 um 20:07
Vom Funk beeinflusst.


Anzeige

melden