Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.653 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

21.12.2018 um 17:15
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich versuche, unter Kunstlicht einen kleinen verschachtelten Raum weiss zu streichen.
Ich weiß nicht warum, aber ich hab Baum gelesen :D

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

21.12.2018 um 21:23
heute habe ich Heimweh nach der Familie und nach Berlin


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

21.12.2018 um 21:49
Irgendwie fühle ich mich heute ganz gut.
Ich habe überaschenderweiße Urlaub bekommen bis 2.1.2019, habe eine wichtige Prüfung hinter mir, und werde heute, auch wenn ich schon mein drittes Bockbier und ein Jacky Cola getrunken habe, an meinem eigenen Gruppenthread bzw. Gedankenspiel weitermachen :D

Also mir gehts mal seit langem wieder gut :D
Mach mir nen schönen Abend, bin hier auf Allmy :D


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

22.12.2018 um 04:01
Restlos erledigt, ich brauch Urlaub :'D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

22.12.2018 um 07:29
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Also mir gehts mal seit langem wieder gut :D
Schön zu lesen! :Y:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

22.12.2018 um 07:41
@tessie
Naja. Was will man machen?
Wenn es in der Arbeit nicht gut läuft, man irgendwie keine Chance hat dass man etwas anderes in der Firma macht, dazu noch ein paar Prüfungen hat, da kann eben Stress entstehen ^^


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

22.12.2018 um 07:44
@Niederbayern88
Versuch die Arbeit für die nächsten Tage zu vergessen....ist nicht leicht, ich kenn das von früher....aber jetzt hast du erstmal frei und das musst du genießen


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

22.12.2018 um 07:45
@tessie
Werd ich auch. bis 2.1 Urlaub.
Dazu noch Lotto gespielt, wenn alles gut geht ( :troll: ) gewinne ich den Jackpot und muss gar nimmer arbeiten
:D :D :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

22.12.2018 um 07:50
@Niederbayern88
Das klingt traumhaft :D da wünsch ich dir viel Glück auf 6 Richtige


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

22.12.2018 um 07:52
@tessie
Hehe Danke.
Dann kauf ich Allmy auf und dann gehts mir IMMER gut :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

22.12.2018 um 15:02
Gut gelaunt und voller Power!


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

23.12.2018 um 12:08
In ca 10 Minuten wird das Mittagsessen serviert, da kann es mir nur gut gehen!


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

23.12.2018 um 12:09
gut!!!!


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

23.12.2018 um 14:39
Gut gelaunt und zufrieden


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

23.12.2018 um 14:52
:lv: Sehr gut


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

23.12.2018 um 14:55
Berauscht ... ohne Rauschmittel :engel:


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

23.12.2018 um 15:11
@dedux

Wäre 'ne Option: Weihnachten bzw. Baum ist gestrichen.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.12.2018 um 09:39
richtig gut! :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.12.2018 um 20:39
Erschöpft


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.12.2018 um 20:55
Tiefenentspannt :)


Anzeige

melden