Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.669 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.12.2018 um 21:08
@tHEbLOb
Warum :ask:

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.12.2018 um 21:09
@Hailey25

Weil ich gehen soll ... mit meinem Popcorn :|


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.12.2018 um 21:10
Heul leise :| @tHEbLOb


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.12.2018 um 21:10
:cry: :cry: :cry:

Spoiler:fuya:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.12.2018 um 21:37
@tHEbLOb
Willste Nussecken?


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.12.2018 um 14:23
nachdem ich heute alle Scheißfälle (bei der Arbeit) geklärt habe ( Am Bilanzjahresende krieg ich die blödesten Buchungen herein), fühle ich mich SUPER!!!!!

Sogar mein Hirn hat heute zur Abwechslung einmal weniger Aussetzer als sonst. Das bedeutet gleich mehr Lebensqualität!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.12.2018 um 14:27
Eigentlich hätte ich anderes zu tun, als hier herum zu hängen. Die Arbeit tut sich nicht von allein. Mal sehen, wer gewinnt: Mein innerer Schweinehund oder mein starker Wille.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.12.2018 um 14:33
Nicht wie Gott in Frankreich.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.12.2018 um 15:53
Müde


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.12.2018 um 18:26
extremst hungrig :|


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.12.2018 um 19:02
@3.14
Der ist schon gestern abgereist 😐 aber ich grüsse ihn, sobald wir uns wiedersehen. Er wird sich freuen 😊


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.12.2018 um 20:11
Oh. Bleibst noch ein wenig im warmen?
Hoffe es geht euch beiden gut :) @osaki


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.12.2018 um 20:14
Total neben der Spur


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.12.2018 um 20:23
Fertig ko erschöpft groggy und die glücklichste Mami auf Erden grade :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.12.2018 um 20:26
@3.14

Wie schön!!! 💕 *freu*


Müde und kaputt, dafür satt und zufrieden.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.12.2018 um 20:38
@mumm
😍🤩☺


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.12.2018 um 21:31
Wie ein Tiger im Dschungel!


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

21.12.2018 um 10:10
Wie eine Kakarlake in der Hansestadt!


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

21.12.2018 um 14:38
@3.14
Ich fliege morgen - ein bisschen abschiedsblues ist angesagt - meine sommersprossen bewundern *grins* und sich auf kilats freuen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

21.12.2018 um 14:45
Schneeblind.

Ich versuche, unter Kunstlicht einen kleinen verschachtelten Raum weiss zu streichen.


Anzeige

1x zitiertmelden