Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.668 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

10.05.2019 um 13:06
Immer noch angepisst, v
om Chelsea Frankfurt Spiel.

Junge vergiss es,ist doch nur Fußball.

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

10.05.2019 um 13:09
Total im Eimer und kaputt


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

10.05.2019 um 13:32

https://www.youtube.com/watch?v=0vmGAeM-OIo (Video: You're my mate - Right Said Fred)




melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

10.05.2019 um 17:27
Super gut gelaunt und voller Power.

Kein Wunder: Oma wurde vor Kurzem zu mir gebracht und bleibt bis Sonntag Nachmittag bei mir!
👍🥳🤗😘


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

11.05.2019 um 16:16
schlicht und einfach gut


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

11.05.2019 um 17:50
@Streuselchen

:( solche Arschlöcher. Mach ihnen Feuer unterm Arsch. Drück dein Kind einmal fest von mir :hug:

Eigentlich gemütlich und entspannt, aber das mit dem Kind macht mich grad sauer.


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

11.05.2019 um 20:27
absolut beschissen


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

11.05.2019 um 20:37
@Vymaanika
:( gute besserung :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

11.05.2019 um 20:39
@User9247

Danke.Hab versagt..manchmal denke ich über mich selbst ich sei genetischer Müll..ist natürlich übertrieben, aber ich hab das gefühl versagt zu haben.Was soll man machen, nützt ja nix wie der Norddeutsche sagt. :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

11.05.2019 um 20:41
@Vymaanika
Ist heut bei dir was vorgefallen oder ist das gerade einfach nur ne "Laune"?


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

11.05.2019 um 20:42
@User9247

Die letzten 7 Tage verliefen extrem ungünstig und ich habe mehrere Fehlentscheidungen getroffen.Ich kann jetzt klar urteilen und das zieht mich eben runter.Ich habe das gefühl machtlos gewesen zu sein..ich hab eine Fehlerkaskade begangen, aber ich versuche es besser zu machen die nächsten Tage. :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

11.05.2019 um 20:47
@Vymaanika
Naja, es ist eh alles immer ein auf und ab und erfahrungsgemäß wird nicht alles scheiße bleiben....

Ich bin einfach nur saumüde und hab morgen schon wieder Frühdienst :{


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

11.05.2019 um 20:49
@User9247

Sicher, da hast du auch absolut recht..auf gute Zeiten folgen schlechte, auf schlechte Zeiten folge guten..das ewige hamsterrad des Lebens, was soll man schon groß dagegen machen?Man lebt..mehr ist nicht wichtig.

Wie kommt es, dass du so müde bist?Schläfst du schlecht?Ist dein Rhytmus kaputt?Weil das könnte ich gut verstehen, ich hab z.Z. überhaupt keinen wach/schlaf-Rhytmus


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

11.05.2019 um 22:59
@User9247
Deine Arbeitszeiten sind besch.. spielt der Zwerg wenigstens mit?


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

12.05.2019 um 05:53
:N:


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

12.05.2019 um 08:25
Das internet und im gefolge auch die heutigen medien ist der gipfel der komunikation,
und auch deren untergang.

Unglaublich wie menschen das leben im netz über ihr reales leben heben.

Das internet hat die weltweite gemeinschaftsform entwertet.

Das können sich die jüngeren menschen heute gar nicht mehr richtig vorstellen, als es im tv nur ein 1. 2. 3. programm gab, und sonst nur radio und ein paar übersichtliche zeitungsausgaben.

Da war alles viel enger, gemeinschaftlicher und auch zuverlässiger.

Muß ich aus heutiger sicht sagen...sehe es aber nicht nur negativ.

Es liegt an einem selbst wie man es nutzt...^^



t37fffe29b78f Mick2BJ2B2



Das leben ist eines der härtesten.


t33c55583d681 b5528557b8f6d2778019eead82

Ich stelle mich jetzt jeder herausforderung. :Y:



melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

12.05.2019 um 11:59
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Meine Liebe, mir fehlen so dermaßen die Worte, do traurig macht mich das.... Hau da Mittwoch auf die Kacke. Ich drück euch die Daumen und hoffe, es renkt sich irgendwie alles ein....
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:solche Arschlöcher. Mach ihnen Feuer unterm Arsch. Drück dein Kind einmal fest von mir :hug:

Eigentlich gemütlich und entspannt, aber das mit dem Kind macht mich grad sauer.
Danke euch für eure Anteilnahme bei meinem Problem bzw Kieselchens Problem.


Bin todesunglücklich.
Gestern Abend 4 Std. Gespräch mit Kiesel, ich kann seinw tiefschwarzen Gedanken garnicht mehr wiedergeben. Nun suche ich einen neuen Kinderpsychologen, damit der helfen kann bevor schlimmeres passiert. Und ich beantrage einen Schulwechsel, Limit ist erreicht.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

12.05.2019 um 12:02
@Streuselchen
Ich drück dich doll... und da diskutieren die in Berlin ernsthaft darüber, ob Quereinsteiger bei Lehrern funktionieren, die hätten keine Pädagogik Ausbildung. Das die nicht jedem nützt, sieht man an deinem Kieselchen. Tut mir extrem weh, das zu lesen. Zerreißt mich.


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

12.05.2019 um 12:07
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:und da diskutieren die in Berlin ernsthaft darüber, ob Quereinsteiger bei Lehrern funktionieren, die hätten keine Pädagogik Ausbildung.
Genau das ist unser Problem. Ganztagsschule, die Erzieher im Nachmittagsbereich sind 18-25 Jahre, kommen mit Kindern überhaupt nicht zurecht. Die Lehrerin ist 60+ und hat garkeim Bock sich mit der Psyche der Kinder zu befassen, die haben ihr Maul zu halten und fröhliche Lieder auf Kommando zu singen, wer heult weils ihm nicht gut geht wird aus dem Klassenraum geworfen weil der die Stimmung der Klasse runterzieht.
Wenn nach der Prügelei das Opfer "petzen" geht kommt die Ansage "Petzen kann niemand leiden" - wenn er sich gegen 5 Kinder wehrt, allein, bekommt er den Tadel. Wenn er sich aus Schutz auf Klo einsperrt, damit ihm nicht ins Gesicht getreten wird, bekommt er den Tadel weil er den Erziehern nicht bescheid gesagt hat.

Ich bin kurz davor den Erziehern ins Gesicht zu treten und dann bei der Polizei zu Protokoll zu geben "Petzen kann niemand leiden"


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

12.05.2019 um 12:17
@Streuselchen
Wenn ich das lese, könnte ich nur heulen. Wie können Menschen so dermaßen ihren Beruf verfehlen... kleine Kinderseelen müssen das aushalten. Ich drück dir die Daumen, dass du schnell was auch immer für dein kieselchen erreichst, es kann nur besser werden🍀


Anzeige

melden