Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.653 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

01.05.2019 um 18:31
@xsaibotx
@VoodooMissy
Danke. Naja ich bin nur zuständig, den S-Bahnfahrern, also den lokführern bescheid zu geben wenn sie die abfahrzeit erreicht haben^^

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

01.05.2019 um 18:37
@Niederbayern88
Erster Tag halt ;)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

01.05.2019 um 18:44
@xsaibotx
Ja. Den Tag vorm ersten Arbeitstag bin ich nervöser als in der arbeit dann :D
Naja aber das ist eine Ausbildung die ein halbes Jahr dauert.
Wir haben eh "kurze Woche" weil ja heute der Feiertag ist, morgen ist Donnerstag da wird uns wohl alles gezeigt und am Freitag.... Naja wer arbeitet bei der Bahn, außer Lokführer, Freitags lange? :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

01.05.2019 um 18:47
@Niederbayern88
Niemand :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

01.05.2019 um 19:09
Ich glaub es nicht - es läuft tatsächlich unter Windows 10 :lv: ghihihi


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

01.05.2019 um 19:25
Sehr gut gelaunt und fröhlich ^^


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

01.05.2019 um 20:07
Zitat von tessietessie schrieb:Alles Gute!
Danke. Morgen geht's wieder ein Bisschen weiter. Positiv bleiben :Y:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

01.05.2019 um 20:22
Ich hab magen darm und Tabletten gegen Übelkeit genommen die mich völlig wegbrezeln. 16 Stunden geschlafen mit kleinen Pausen.
ich bin völlig außer Gefecht


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

01.05.2019 um 20:23
@Streuselchen
Oh klingt nicht gut


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

01.05.2019 um 21:04
@Streuselchen
Diese Dinger sind die reinsten Schlaftabletten. Ich habe aber letztens in der Apotheke welche als Retardtabletten bekommen. Die geben den Wirkstoff nach und nach ab. Die sind nicht ganz so schlimm.

Edith: Gute Besserung :Y:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

02.05.2019 um 18:03
Stress, Stress, Stress, Stress, Stress, Stress, Stress, Stress, Stress, Stress, Stress, Stress, Stress, Stress, Stress.......

und weit und breit kein Ende in Sicht!
Das ist nicht mehr normal!


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

03.05.2019 um 07:29
@FerneZukunft
Willkommen :merle:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

03.05.2019 um 08:33
Für das was hinter mir liegt mehr als gut. O.o


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

03.05.2019 um 13:09
Gelber Urlaub
Ich bin begeistert 🙄


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

03.05.2019 um 17:24
Müde


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

03.05.2019 um 20:06
traurig. Ein wenig halt.
Meine Katze ist heute gestorben. Wurde 11 Jahre alt. Hatte Gelbsucht und irgendeinen Tumor und kaum noch Blut im Körper.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

04.05.2019 um 18:10
@Niederbayern88
Oh man :( mein Beileid


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

05.05.2019 um 07:28
Gut gelaunt


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

06.05.2019 um 19:47
Noch besser als sonst 😘


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

06.05.2019 um 21:14
Vollgefressen


Anzeige

melden