Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.632 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

16.06.2019 um 12:05
@User9247

Mit dir immer :lv: :(
Was los bei dir, warum gehts dir auch mies?

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

16.06.2019 um 12:07
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Kacki
Toller Hundename 💓💓💓


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

16.06.2019 um 12:07
@Streuselchen
Ich bin gestern Abend extrem enttäuscht worden. Steh irgendwie unter Schock und muss gleich für 22std an die Arbeit :{


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

16.06.2019 um 12:09
@User9247
Oh. Klingt nicht gut. Hoffentlich klärt sich das im Guten. Ich hoffe das Beste für dich.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

16.06.2019 um 12:09
@Seelefant

Lol... naja meine Mietze wird liebevoll von uns Schmutzi genannt (eigentlich Lilly) oder Mufflon... also passt zum Hundi auch Kacki :D

@User9247
Enttäuscht? Ohje... in die Hölle mit dem Menschen der dir weh getan hat -. -
Menschen können so kacke sein.
Aber versuchs positiv zu sehen.. vllt lenken dich die 22 Std Arbeit so ab das du die Situ erstmal verdrängen kannst. Ich drück dich mal :( Armes


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

16.06.2019 um 12:09
@Streuselchen
@Seelefant

Danke :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

16.06.2019 um 12:13
@User9247

Du bist ein toller Mensch, vergiss das nie.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

17.06.2019 um 13:31
Müde


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

17.06.2019 um 18:10
Einfach nur glücklich, dass dieser stressige Horrortag gut überstanden ist....

Jetzt ist endlich Feierabend..... ich habe gute Laune


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

17.06.2019 um 18:35
B


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

18.06.2019 um 16:34
Vollgefressen und happy. :Y:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

18.06.2019 um 17:19
Durchgeschwitzt, müde und genervt. Bereit für die Euthanasie -,-


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

18.06.2019 um 17:32
In meiner Homebase immer gut.

Besonders freut es mich, dass ich morgen einen Teletag habe - ja, ich darf morgen von daheim arbeiten.

Das hebt meine Laune nochmals


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.06.2019 um 02:53
:nerv:


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.06.2019 um 08:18

AdeptUnequaledCuscus-poster



Ungefähr so...ziemlich klein...^^




AdeptUnequaledCuscus-size restricted









...aber den schwanz zieh ich trotzdem nicht ein.^^


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.06.2019 um 09:27
Super guuut, ich fahre gleich zum See mit meiner besten :lv: yeha. Und heute Abend dann packen usw.
*rumhüpf* Urlaub haben ist spitzee


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.06.2019 um 12:44
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Super guuut, ich fahre gleich zum See mit meiner besten :lv: yeha. Und heute Abend dann packen usw.*rumhüpf* Urlaub haben ist spitzee
Ich freue mich für Dich! Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen supertollen Urlaub!



Auch ich habe gute Laune und fühle mich prächtig!


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.06.2019 um 13:44
Ohne Hose geht's. Auf zum Sport


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.06.2019 um 18:46
@FerneZukunft

Danke dir :) Habe heute vom See schon den heftigsten Sonnenbrand. Habe zwar auch teuren Sonnenschutz LSF 50+ aber das hat mal so garnix geholfen. Zwischenzeitlich zog auch ein Gewitter an uns VORBEI... bei uns pralle Sonne.
Werdw heute im stehen schlafen müssen :D
Aber dafür bin ich fürs tropical Island jetzt obenrum nicht mehr käsebleich :D

Ich wünsche dir und deiner Familie auch eine tolle Zeit und dir vorallem baldigen Urlaub.


2x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.06.2019 um 19:09
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:See
Wie weit ist es denn von dir bis zur See?


Anzeige

melden