Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

66.681 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.07.2019 um 12:01
Gut :Y:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.07.2019 um 15:49
Beschissen, meine Oma liegt im Sterben. Bin nur am weinen.


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.07.2019 um 15:52
@Obscurite
Fühl dich fest umarmt :( ist das beschissenste Gefühl überhaupt.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.07.2019 um 15:58
@Mila_
Ich danke dir.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.07.2019 um 16:06
@Obscurite
Das tut mir sehr leid für dich. Viel Kraft für diese schwere Zeit.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.07.2019 um 16:25
@Obscurite
auch meine Anteilnahme sei dir gewiss......


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.07.2019 um 16:57
@Bumfuzzle
@Schwarzlicht
Vielen Dank euch.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.07.2019 um 22:15
...hab Sehnsucht


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.07.2019 um 00:28
Einen Wodka zu viel


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.07.2019 um 03:33
Etwas ruhelos.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.07.2019 um 04:05
Slayer oder Metallica.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.07.2019 um 15:29
Zitat von ObscuriteObscurite schrieb:Beschissen, meine Oma liegt im Sterben. Bin nur am weinen.
Da bekomme ich Gänsehaut, wenn ich so etwas lese.

Ich wünsche Dir viel Kraft!


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.07.2019 um 16:55
@FerneZukunft
Ich danke dir.

Ich war heute bei ihr, es ist schlimm das sie mich nicht mitbekommen hat aber vllt ist es besser so. Ich will nicht das sie so schlimme Schmerzen hat.


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.07.2019 um 17:01
@Obscurite
Ich kann es dir nachfühlen :( ....viel Kraft und ich drück dich fest


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

28.07.2019 um 09:46
@Obscurite
Zitat von ObscuriteObscurite schrieb:es ist schlimm das sie mich nicht mitbekommen hat
Meine Mutter lag damals im Koma als ich sie das letzte Mal besucht habe. Ich habe 2 Stunden lang mit ihr geredet. Keine Ahnung ob sie mich gehört oder gespürt hat.

Ich wünsch dir viel Kraft um das durchzustehen. Fühl dich gedrückt.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

28.07.2019 um 13:12
Ich bin so wütend. Dumm sabbeln aber keine Ahnumg haben und dann eingeschnappt sein, wenn man das malnausspricht. :fuya:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

28.07.2019 um 14:28
@Spookywoman
Meine war bis zum Schluss wach, also die letzten ca 15 min. nicht mehr,
aber hat realisiert das ihre Töchter bei ihr sind.

Anwesenheit ist schön, aber denke das auch die gedankliche Anwesenheit zählt,

und das spüren das jemand an dich denkt oder bei dir ist, spielt sich in dem Moment des Sterbens besonders stark ab.


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

28.07.2019 um 14:28
Youtube: Le renard à l'anneau d'or - générique chanté par Françoise Hardy
Le renard à l'anneau d'or - générique chanté par Françoise Hardy



melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

28.07.2019 um 15:00
Bei 51 grad.... Wie gegrillt
Ne Dachgeschossbude hat was....


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

28.07.2019 um 16:20
@lilit
Zitat von lilitlilit schrieb:aber hat realisiert das ihre Töchter bei ihr sind.
Unabhängig davon ob meine Mutter meine Anwesenheit gespürt hat, mich vielleicht sogar gehört hat, war ich froh dass ich nochmal "mit" ihr reden konnte. So konnte ich Abschied nehmen. Ich denke (und hoffe) schon dass sie ein bisschen was davon mitbekommen hat.
Zitat von lilitlilit schrieb:und das spüren das jemand an dich denkt oder bei dir ist, spielt sich in dem Moment des Sterbens besonders stark ab.
Gut möglich dass es so ist. Ich war ein paar Stunden bevor sie gestorben ist bei meiner Mutter, meine Schwester war dann in den letzten Minuten bei ihr.


melden