Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.653 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

08.07.2020 um 23:16
@Streuselchen
@mumm
@Jacksy24
Das ist bei Euch ja gerade alles total schrecklich! Es tut mir furchtbar leid für Eure Lieben und Euch, dass Ihr so einen Mist durchmachen müsst. Ich wünsche Euch Menschen an Eure Seite die Euch lieben und stützen und Euren kranken Angehörigen wünsche vor allem eine Riesenportion Gesundheit und dass sie nicht leiden müssen!

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

09.07.2020 um 05:24
@grätchen
Ganz lieben Dank :kiss:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

09.07.2020 um 09:42
@grätchen
Herzlichen Dank für deine lieben Worte.
:hug:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

09.07.2020 um 19:23
Hungrig


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

10.07.2020 um 00:43
@mumm
Umgangssprachlich sagt man ja auch "Hals und Beinbruch", um seinen liebsten nur das beste zu wünschen, und gleichzeitig dem Schicksal ein Bein zu stellen, hehe.

Youtube: Anders als geplant
Anders als geplant
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich hoffe es geht alles gut, mit deinem Papa!


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

10.07.2020 um 08:40
@planke

Herzliche Grüße und DANKE für deine Antwort. :kiss:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

10.07.2020 um 11:42
Erleichtert.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

10.07.2020 um 12:08
Dezent genervt. Ich sitze seit 9 Uhr 15 beim Arzt.


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

10.07.2020 um 16:50
Nervös


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

10.07.2020 um 19:16
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Nervös
Oh, was ist los 😳


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

10.07.2020 um 19:17
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:Dezent genervt. Ich sitze seit 9 Uhr 15 beim Arzt
Wie lange hat's gedauert ? Oft muss man ja in diesen Zeiten auch vor der Praxis warten. Es darf nur eine bestimmte Personenzahl in der Praxis sein. Ein Kollege erzählte mir, bei seinem Hausarzt nur zwei Patienten im Wartezimmer.


1x zitiertmelden
RBD ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

10.07.2020 um 20:39
Zitat von nairobinairobi schrieb:was ist los
Pn


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

10.07.2020 um 20:51
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wie lange hat's gedauert
Bis 13 Uhr. Der Termin war beim Endokrinologen. Zwischen jeder Untersuchung ewig Wartezeit :{
Aber die Ärztin war jedenfalls gründlich :Y:


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

10.07.2020 um 20:52
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:Bis 13 Uhr. Der Termin war beim Endokrinologen.
Liebe Güte, fast 4 Stunden beim Arzt ? Gab's wenigstens Zeitschriften?


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

10.07.2020 um 22:57
😴🥱😴


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

11.07.2020 um 05:23
:sleepy:
so müde


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

11.07.2020 um 05:32
@Jacksy24
:kaffee:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

11.07.2020 um 05:35
@Bumfuzzle

:kaffee: Prost


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

11.07.2020 um 08:53
:shot:


Anzeige

melden