Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.653 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

23.08.2019 um 12:03
@Baumtraum
Der ist aber schön *.* danke :)
Ich glaube es geht vielen so.

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

23.08.2019 um 12:32
@ 3.14 ehrlich gesagt wenn man sich nur mit diesem Gedanken gut ,das es vielen anderen auch so geht.
zwar eine Erleichterung herbei zaubert was nicht unbedingt immer hilft. Deswegen nicht weil man die eigenen Grenzen da durch nicht kennen lernt.Man lernt sie erst kennen wenn man sie überschreitet ,damit man erkennen kann das die Mitte nicht nur im Kopf oder einer Illusion steckt sondern im ganzen Sein.

Ich dachte erst was mach ich wenn du ein Mann bist ,dann schenke ich dir als Frau einen Blumen Strauß statt einem Rasierwasser oder so ?
:D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

23.08.2019 um 13:45
up 16707784a1dc tumblr pm09gchabw1qkkdvu


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

23.08.2019 um 13:59
tenor


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

23.08.2019 um 14:27
PicardDance


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

23.08.2019 um 23:20
Müde und gut, noch zweimal arbeiten und dann :fuya:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

23.08.2019 um 23:33
besch..eiden


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

24.08.2019 um 10:00
........................................ keine lust


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

24.08.2019 um 10:20
total müde...warum konnte ich nicht ausschlafen?


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

24.08.2019 um 18:53
Sehr sehr müde 😫


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

24.08.2019 um 20:14
Blutig... Und dabei mag ich meinen Tierarzt....


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

24.08.2019 um 20:28
Bis vorhin habe ich gelacht und war gut drauf, jetzt habe ich wieder ein Tief. Zum Kotzen.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

24.08.2019 um 23:03
Genervt von diesem Tag auf dem ich mich die ganze Woche gefreut habe....


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

24.08.2019 um 23:41
Youtube: Aetherium - Magic (Hardstyle) | HQ Videoclip
Aetherium - Magic (Hardstyle) | HQ Videoclip
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Samstag :lv: allerbestesterer Tag der Woche :lv:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.08.2019 um 08:19
verwirrt ob das auch stimmt mit der Astrologie es ist komisch das Gefühl ,um so ,mehr ich davon lese um so mehr komme ich so langsam wieder zu mir selbst .Es stimmt einfach zu viel davon shit


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.08.2019 um 17:04
Fantastisch, morgen geht es nach Bad Schandau, endlich mal wieder was anderes sehen nach so langer Zeit.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.08.2019 um 13:56
Irgendwie Happy weil ich die offiziellen 15.000er Beiträge geknackt habe :D
Ein persönliches Ziel erreicht ^^


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.08.2019 um 15:27
Angenehm überrascht.
Ich war voreingenommen.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.08.2019 um 20:11
Völlig entkräftet schon! dabei ist morgen erst Mittwoch


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

28.08.2019 um 15:11
:shot: Total durchgeschwitzt und verprügelt. Sommer ist ja soooo toll :fuya:


Anzeige

melden