Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.653 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

28.08.2019 um 18:00
Hitzewallungen macht aber nix ,es ist wie es ist :) schön warm

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

28.08.2019 um 18:01
🎈🐸📞 ➡ ➡ ➡ keine Verbindung unter dieser nummer 🎶🎶🎶🎶🎶🎶🐘


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

28.08.2019 um 18:02
@EgonZwei

Hullot, keine Verbindung zum Horst?


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

28.08.2019 um 18:17
@NoSleep
🎈 🐸 📞 ➡ ➡ ➡ hullotttt? Haben sie mich grade angerufen ?


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

28.08.2019 um 18:19
@EgonZwei

Ja, aber es war ein Horst am Telefon, da habe ich aufgelegt.👀


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

28.08.2019 um 20:52
@NoSleep
🐸 📞 ➡ ➡ ➡ hullotttt NoSleept ich verstehe sie sehr gut wegen der Verbindung von der Beschreibung des Tages noch ein bisschen mehr Zeit für die schnelle Lieferung gleichartiger Waren und Dienstleistungen für Gebäude mit dem Absender der Kategorie zahnbelag abgelegt unter der Nummer eins in der Regel


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

28.08.2019 um 20:54
Glücklich nach weiteren Monaten wieder hier zu seien als auch mehr oder weniger einer der mittleren Schicht.
Ist schade viele Leute verloren zu haben von euch dadurch dass ich weg war.

Tzd fehlen mir die Leute. Also nach all dem gehts mir scheisse.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

29.08.2019 um 08:10
@NoSlepp ich geh erst gar nicht an das Telefon wenn mich ein Horst an ruft mit unbekannter Nummer :)


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

29.08.2019 um 08:41
beschissen, muss gleich arbeiten bei der hitze... wo bleibt das we? so eine mist woche...


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

29.08.2019 um 08:47
fühle mich heute wieder in meiner Mitte Gestern war ein verwirrter Tag mit lauter muh -huks :)

falls jemand wissen möchte was das Wort muh-huks bedeutet der frage die heutige New Age Generation
der Realschüler und Gymnasiasten anderes Wort für voll Horst ,oder Depp !
:D


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

29.08.2019 um 11:53
@Baumtraum
Zitat von BaumtraumBaumtraum schrieb:@NoSlepp ich geh erst gar nicht an das Telefon wenn mich ein Horst an ruft mit unbekannter Nummer :)
Du hast meinen Nick falsch geschrieben, aber ich habe deine Nachricht trotzdem gesehen. :D

Ich verstehe dich, was diesen unbekannten Horst betrifft. :D
Zitat von BaumtraumBaumtraum schrieb:voll Horst ,oder Depp !
^^


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

29.08.2019 um 11:56
oh Pardon @NoSleep :)


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

31.08.2019 um 05:00
Angefressen


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

31.08.2019 um 06:52
Müde....


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

31.08.2019 um 06:55
Müde


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

31.08.2019 um 06:57
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich verstehe dich, was diesen unbekannten Horst betrifft.
unbekannter Horst?

"Horst" - hieß so nicht dieser eine, über zwei Meter große, schwedische Mitgefangene in dem einem tückischen Gefängnis damals, 1973......dieser Riese aus Norwegen, der in Dänemark geboren war und im schwedischen Teil von Holland, der Hauptstadt von Belgien aufwuchs, bevor es ihn damals in " die Truppe" verschlagen hatte?

Weisst schon, dieser Kerl, der diese Gans, ich glaube er nannte sie immer "Görtruud" bei sich hatte, so wie andere einen Hund bei sich hatten, oder die Wärter uns bei sich hatten?

@NoSleep
Sag bloß dieser Horst hats damals geschafft auch raus zu kommen? ....und wie gehts Görtruud?


2x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

31.08.2019 um 06:59
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Weisst schon, dieser Kerl, der diese Gans, ich glaube er nannte sie immer "Görtruud" bei sich hatte, so
Ist das nicht der aus "die Reise zum Mittelpunkt der Erde?"
@Funzl


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

31.08.2019 um 07:00
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Ist das nicht der aus "die Reise zum Mittelpunkt der Erde?"
@Funzl
Ja, da gabs auch eine "Görtruud" die sich einen Horst hielt.....aber der hies glaub ich "Hans"


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

31.08.2019 um 07:20
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:"Horst" - hieß so nicht dieser eine, über zwei Meter große, schwedische Mitgefangene in dem einem tückischen Gefängnis damals, 1973......dieser Riese aus Norwegen, der in Dänemark geboren war und im schwedischen Teil von Holland, der Hauptstadt von Belgien aufwuchs, bevor es ihn damals in " die Truppe" verschlagen hatte?
Richtig, der 2 Meter kleine Belgier aus Schweden, der in Holland geboren wurde und in Norwegen in ein tückisches Gefängnis eingebrochen hatte und deshalb von der Truppe geschlagen wurde.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Sag bloß dieser Horst hats damals geschafft auch raus zu kommen? ....und wie gehts Görtruud?
Ja, er hat es gepackt und der Gööööörtruuud geht es supidupispitzenklasse.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

31.08.2019 um 08:23
neutral fühle ich mich


Anzeige

melden