Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.653 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

18.08.2019 um 18:37
Kopfschmerzen und schlechte Laune. Kind ist bei Oma, oh was bin ich froh

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

18.08.2019 um 19:35
Wie Bart Simson vor der Tafel....

Nicht aufregen..
nicht aufregen
nicht aufregen
nicht aufregen
nicht aufregen
nicht aufregen
nicht aufregen
nicht aufregen
nicht aufregen
nicht aufregen
nicht aufregen
nicht aufregen
nicht aufregen.....


ich habe 5500 qm Weideland, da müsste man lange buddeln.....


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.08.2019 um 17:00
super gut gelaunt und voller Power


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.08.2019 um 18:27
sehr gut!


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.08.2019 um 18:38
ruhe in mir so fühle ich mich :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.08.2019 um 22:47
Teuflisch gut :Y:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

21.08.2019 um 19:02
wie eine Göttin!

Super gut gelaunt, will das ganze Universum umarmen, überglücklich!!!

Da ist keine Steigerung mehr möglich - perfekt!
🏆🏅🥇🌞


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

22.08.2019 um 05:20
@FerneZukunft


Youtube: Trye - Run Away (Hardstyle) | HQ Videoclip
Trye - Run Away (Hardstyle) | HQ Videoclip
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich wünsch dir einen entspannten Arbeitstag, der trotzdem schnell rum geht :lv:
Morgen ist schon Freitag, haben wir wieder eine Woche geschafft :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

22.08.2019 um 06:09
@Streuselchen
Vielen Dank!

Ich muss zum Glück heute nicht arbeiten!

Heute ist mein Tag - ein Megatag!!!! (nein, ich habe nicht Geburtstag)

Mehr will ich vorerst nicht verraten, denn: man soll den Tag nicht vor dem Abend loben!

Ich finde keine passenden Worte, wie ich mich gerade fühle: besser als im Garten Eden, schöner als unter den härtesten Drogen (nein, ich nehme keine!) und ich habe mehr Power als das gesamte Universum.
😎🥂🦸‍


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

22.08.2019 um 06:28
@FerneZukunft

Oh cool, jetzt beneide ich dich etwas da ich schon vor der Firma stehe und mich gleich hochbegeben muss.
Aber der Tag, was auch immer da positives auf dich wartet, soll dir von Herzen gegönnt sein. Ich hoffe du berichtest mir wenn der Tag beendet ist, was das positive war :D Ich bin doch so furchtbar furchtbar neugierig.

Gib mir etwas von deiner Power ab, ich hab davon diese Woche und letzte Woche nicht viel übrig und freu mich schon auf den 04, 05, 06.09... da hab ich nochmal kurz Urlaub und kann schlaaafen, oder andere tolle Dinge machen. Yeah :lv:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

22.08.2019 um 18:27
Müde und kaputt.
Im Kern echt happy 🥰


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

23.08.2019 um 00:55
Einfach Fantastisch, endlich Urlaub.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

23.08.2019 um 07:40
Fühle mich Fremd auf diesem Planeten


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

23.08.2019 um 07:43
Kann ich schlecht Beschreiben, irgendwie sauer. Meine Schwiegermutter in Spe hat einen Fotografen bestellt für die Hochzeit. Ohne uns zu fragen. Ich hasse es fotografiert zu werden und vorallem von Fremden. Die Fotos sollte eigentlich jemand aus der Familie machen.

@Baumtraum
Das Gefühl kenne ich auch


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

23.08.2019 um 07:45
@Obscurite dann bin ich nicht alleine mit diesem Gefühl
danke dir :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

23.08.2019 um 07:50
@ Obscurite fühlst du dich hintergangen weil deine Schwiegermutter einen Fotographen bestellt hat.
kann ich auch verstehen ,man fühlt sich einfach Überrumpelt .
Ich denke sie wollte vielleicht das alles perfekt ist auch die Fotos ,drum hat sie einen Fotographen bestellt ,kann ich mir so vorstellen.
Denk an deinen Großen Tag und Feier schön deine Hochzeit :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

23.08.2019 um 07:57
@Baumtraum
Gerne^^
Hintergangen jetzt nicht direkt, ich weiß ja das sie es gut meint. Sie hat selbst gesagt, es ist ja ihr einziger Sohn der heiratet, da will sie halt alles schön haben. Kann ich ja auch verstehen aber wie gesagt, ich lasse mich ungern fotografieren. Ich hab ein gutes Verhältnis zu ihr und sie sagte selbst zu ihn, ich soll bitte nicht böse sein 😂 Und danke, ich werde natürlich schön feiern^^


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

23.08.2019 um 08:58
Zitat von BaumtraumBaumtraum schrieb:Fühle mich Fremd auf diesem Planeten
Damit bist du nicht alleine...


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

23.08.2019 um 11:25
@Obscirute na dann hau rein ^^


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

23.08.2019 um 11:26
@3.14 danke
Home2Original anzeigen (0,4 MB)


Anzeige

melden