Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.653 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

09.10.2019 um 07:31
Gnääääh

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

09.10.2019 um 07:53
Ich hab sowas von keine Lust heute auf Arbeit und schon gar keine Lust habe ich heute uf den Abdentermin. Also bin ich fühle ich mich heute ohne Lust. :{


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

09.10.2019 um 20:18
gut gelaunt und glücklich


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

09.10.2019 um 21:23
Immer noch genervt und gestresst aber ich muss nur noch 9 tage durcharbeiten, dann hab ich Urlaub


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

09.10.2019 um 23:14
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb am 05.10.2019:Vollgefressen



melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

10.10.2019 um 08:46
Ich hab so einen Hunger :o:


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

10.10.2019 um 09:06
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Ich hab so einen Hunger :o:
:Y:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

10.10.2019 um 09:07
@xsaibotx
Bekomm ich auch Spaghetti?


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

10.10.2019 um 09:07
@Mila_
Nein :)


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

10.10.2019 um 09:08
:vv:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

10.10.2019 um 13:35
eigentlich könnte ich mich immer selbst zitieren, weil ich mich so gut wie immer gut gelaunt und glücklich fühle


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

10.10.2019 um 15:15
@FerneZukunft
wie machst du das?


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

10.10.2019 um 19:15
Zitat von cassiopeia1977cassiopeia1977 schrieb:wie machst du das?
indem ich mir selbst in Erinnerung rufe, was ich alles habe bzw. haben wollte.

Wenn mir die Kids - wie heute - wiedereinmal den letzten Nerv kosten, sage ich zu mir selbst: du wolltest sie haben, du hast sie so erzogen und jetzt musst du es durchziehen. Hättest du sie nicht, wärst du frustriert.

Oder, wenn mich die Firma an meine Grenzen bringt, denke ich mir: diese Firma zahlt dir das meiste Gehalt, Geld ist dir so wichtig - würdest du weniger verdienen, wärst du frustriert, auch wenn die Arbeit besser wäre.

Ich mache mir auch immer selbst bewusst, was ich alles habe (Menschen, Sachen, Erlebnisse, Gesundheit,...)

Ich denke auch immer an alles Schöne, was vor mir liegt. Das können auch Kleinigkeiten, wie das Wochenende sein.

Man fühlt sich besser, wenn man gut gelaunt ist und dem Umfeld ist es auch lieber.😎


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

12.10.2019 um 11:52
Wenn - so wie jetzt - meine Oma neben mir sitzt, fühle ich, dass die Familie komplett ist. Das ist wunderschön! 👵🌞🌝☀️


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

12.10.2019 um 13:24
Ich bin genervt von meinen egoistischen Nachbarn.
Ständig dieser Krach...Mann, gehen mir diese Leute auf den Keks.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

12.10.2019 um 19:41
Matschig


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

12.10.2019 um 19:43
Besser, die 5 Frühschicht liegt hinter mir, nun kommen 6 nachtschichten und die liebe ich. Danach endlich Urlaub und Flitterwochen^^


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

12.10.2019 um 19:45
Zitat von ObscuriteObscurite schrieb:Flitterwochen
Oha! Wohin geht es?


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

12.10.2019 um 19:49
Ich sitz in diesem Loch fest. So richtig fest. :Y:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

12.10.2019 um 19:55
Richtig gut - Wochenende!!


Anzeige

melden