Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.655 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

12.10.2019 um 20:01
Ich glaub ich werde krank

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

12.10.2019 um 20:05
@Cesare
Wir fahren zur Sächsischen Schweiz, da ist es wunderschön^^


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

12.10.2019 um 20:08
müde und verloren


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

12.10.2019 um 20:12
Bin krank 😕


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

12.10.2019 um 20:15
@Obscurite
Super schön da :lv:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

12.10.2019 um 20:26
@Mila_
Ohja, deswegen haben wir uns für diesen Ort entschieden. Wir waren im August einen Tag da und bald sind wir für eine Woche dort.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

12.10.2019 um 20:38
... Nu hab ich auch endlich Wochenende...
Hooooch die Häääände....

Müde...aber Wochenende 😁


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

13.10.2019 um 00:04
striped-bass-and-dardevle-paul-buggia


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

13.10.2019 um 16:18
vollgefüttert, zufrieden, gut gelaunt


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

13.10.2019 um 18:28
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:indem ich mir selbst in Erinnerung rufe, was ich alles habe bzw. haben wollte.
klingt einfach, muss ich such probieren. :)


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

13.10.2019 um 18:38
Komischerweise befreit.

Habe gerade über die Hochzeit meiner Ex erfahren. Die hat vor drei Jahren geheiratet und ihr Leben wohl in den Griff bekommen.

Irgendwie freue ich mich darüber.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

13.10.2019 um 19:20
Zitat von cassiopeia1977cassiopeia1977 schrieb:klingt einfach, muss ich such probieren. :)
Man denkt zu oft nur an die negativen Dinge.

Du hast Deinen Mann, Deine Kinder, Deine vielen Tiere, schöne Urlaube, wohnst in Deinem Paradies.

Deine Arbeit ist stressig, das ist schlimm. Aber Du musst Dir bewusst machen, es ist der einzige negative Punkt. Die positiven Dinde überwiegen bei weitem..
Stell Dir einfach vor, was Du Dir mit dem Geld alles gönnen konntest, welches Du in Deiner Firma verdient hast.
Dann weiß man wenigstens, wofür man arbeiten geht.

Denke auch immer an etwas Schönes, was Du noch vor Dir hast.

Vergiss nie: auch wenn Du vielleicht momentan ein Tief hast, es kommen auch wieder schöne Zeiten.


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

13.10.2019 um 19:28
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Vergiss nie: auch wenn Du vielleicht momentan ein Tief hast, es kommen auch wieder schöne Zeiten.
Klingt gut :Y:
Aber funktioniert das auch, wenn man krank ist? Immer Schmerzen hat? Also ich meine jetzt nicht krank im Sinne von Erkältung, Fuß verstaucht o.ä. :ask:


2x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

13.10.2019 um 19:32
... sauer


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

13.10.2019 um 19:46
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:Aber funktioniert das auch, wenn man krank ist? Immer Schmerzen hat? Also ich meine jetzt nicht krank im Sinne von Erkältung, Fuß verstaucht o.ä. :ask:
Chronisch krank und ständig Schmerzen sind schon sehr belastend. Darunter leidet auch eine Freundin von mir.
Sie ist gleich gut gelaunt und fröhlich wie ich, aber wenn ihre Schmerzen unerträglich werden, bleibt sie oft den ganzen Tag im Bett.
Ihr hilft es in dieser Phase auch, dass sich ihr Mann ( wenn er von der Arbeit heimkommt) zu ihr kuschelt und sie stundenlang fest hält und ihr Trost spendet.

Bei ihr wirkt auch kein Schmerzmittel mehr richtig, sie hat seit über 20 Jahren starke Schmerzen, unzählige Spitalsaufenthalte und es ist keine Aussicht, dass sie jemals schmerzfrei sein wird.

Sie hat ihr Schicksal angenommen, hat sich ein wunderschönes zu Hause geschaffen, in dem sie sich wohl fühlt. Sie freut sich auf ihre Urlaube, die sie trotz Schmerzen nicht missen möchte.
Aber am meisten Kraft und Trost spendet ihr Mann.


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

13.10.2019 um 19:51
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:Aber funktioniert das auch, wenn man krank ist? Immer Schmerzen hat? Also ich meine jetzt nicht krank im Sinne von Erkältung, Fuß verstaucht o.ä. :ask:
genau so gehts mir auch. medizinisch nichts (relevantes) zu finden, trotzdem immer schmerzen. laut rheumatologin evtl fibromyalgie.
sehr zermürbend!


2x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

13.10.2019 um 20:00
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Aber am meisten Kraft und Trost spendet ihr Mann.
Das ist schön, wenn man jemand hat :Y:
Zitat von cassiopeia1977cassiopeia1977 schrieb:sehr zermürbend
Das stimmt. Es macht einem nichts mehr Spaß.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

13.10.2019 um 20:09
Zitat von cassiopeia1977cassiopeia1977 schrieb:genau so gehts mir auch. medizinisch nichts (relevantes) zu finden, trotzdem immer schmerzen. laut rheumatologin evtl fibromyalgie.
sehr zermürbend!
Das verstehe ich gut und Du tust mir auch wahnsinnig leid.
Ich litt auch lange unter meiner Vergesslichkeit. In der Firma hat mir das enorme Nachteile gebracht.
Kein Arzt fand eine Ursache, somit wollten sie mir die Standarddiagnose: Depressionen einreden.
Ich wusste, dass es das nicht ist. Dafür bin ich viel zu gut gelaunt und fröhlich.

Ich habe mich damit abgefunden, dass es eben so ist . Ich kann es nicht ändern, also lebe ich mit der Vergesslichkeit. Auch in der Firma geht es irgendwie.

Aber mir ist bewusst, dass Schmerzen viel schlimmer sind, deshalb kann man es mit Dir und @Jacksy24 nicht vergleichen.
Ihr habt da ohne Zweifel das härtere Schicksal.
Ich wünsche Euch beiden viel Kraft.


2x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

13.10.2019 um 20:10
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Ich wünsche Euch beiden viel Kraft
Danke schön :kiss:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

13.10.2019 um 20:11
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Ich wünsche Euch beiden viel Kraft.
danke sehr! :lv:


Anzeige

melden