Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.655 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

14.11.2018 um 21:55
Besch...en 😯

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

16.11.2018 um 01:14
Müde


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

16.11.2018 um 13:03
schwerelos


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

16.11.2018 um 17:16
:lv:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

16.11.2018 um 19:07
Freitag Abend kann ich mich nur S U P E R fühlen - der Montag ist (noch) weit weg


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

16.11.2018 um 19:15
geil, es ist WE ^^


1x zitiertmelden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

17.11.2018 um 18:31
Zitat von VenomVenom schrieb:geil, es ist WE ^^
Dafür Montag frei :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

18.11.2018 um 11:13
schon etwas hungrig, aber trotzdem gut.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.11.2018 um 17:40
Nach einem Tag im kalten Büro fühle ich mich jetzt puddelwohl in meiner kuschelig warmen Wohnung!


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.11.2018 um 18:34
Deprie


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.11.2018 um 20:27
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Nach einem Tag im kalten Büro fühle ich mich jetzt puddelwohl in meiner kuschelig warmen Wohnung!
Zu Hause ist es doch immer am schönsten :)


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.11.2018 um 20:38
Durchfroren kaputt und ausgelaugt vom Wochenende.


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.11.2018 um 21:47
Zitat von 3.143.14 schrieb:ausgelaugt vom Wochenende.
aber es soll doch eigentlich der Erholung dienen, das Wochenende


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.11.2018 um 21:50
Ist es aber für mich nie. @tessie


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.11.2018 um 21:56
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ist es aber für mich nie. @tessie
"das musst Du ändern"... würde ich gern schreiben aber ich weiss, dass sowas viel leichter gesagt als getan ist :(


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.11.2018 um 22:14
Ich kann daran arbeiten dass ich die Umstände besser verkrafte :) und daran arbeite ich.
Ich war Samstag in einer größeren Stadt was für meine Sinne eine Folter ist und am Sonntag war eben Aktion. Is halt so. @tessie


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

21.11.2018 um 00:31
ungewöhnlich gut


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

21.11.2018 um 10:49
Zitat von SubwaySubway schrieb:Zu Hause ist es doch immer am schönsten :)
Nur an Bord des A380 ist es noch schöner....


Heute habe ich gemischte Gefühle: ich musste ungeplant Pflegeurlaub nehmen, weil mein mittleres Kind Bauchweh hat und nichts essen will.
Die Kinderärztin hat erst am Nachmittag Ordination - ich hoffe, sie stellt dann nichts Ernstes fest.

Es ist mir auch wieder unangenehm, dass ich von der Firma wegbleiben muss, dass bekomme ich sicher wieder am Silbertablett serviert - die Kids haben aber natürlich Vorrang.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

21.11.2018 um 15:41
Kaputt


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

21.11.2018 um 15:43
Müde und Kopfschmerzen


Anzeige

melden