Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

66.663 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

23.12.2019 um 15:31
@xsaibotx
Du belästigst mich 24/7. Ich hab keine Chance 😭


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

23.12.2019 um 15:32
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Du belästigst mich 24/7. Ich hab keine Chance 😭
Ich belästige niemanden der es nicht will :cry:


:D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

23.12.2019 um 15:33
@xsaibotx
:troll:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

23.12.2019 um 15:33
@Mila_
:trollkiss:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

23.12.2019 um 15:34
@xsaibotx
Arschkriecher :'D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

23.12.2019 um 15:37
@Mila_
Wooooot :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

24.12.2019 um 06:10
Verschnupft, aber glücklich :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

24.12.2019 um 06:14
Jaded


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

24.12.2019 um 08:07
von Liebe umhüllt, glücklich und zufrieden


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

24.12.2019 um 08:22
verarscht. sitz in der arbeit, wir sind zu fünft hier aufgrund urlaubssperre und wir haben NIX zu tun.
*rolleyes*


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

24.12.2019 um 12:40
Scheisse. Nervös, hibelig. Und Mal wieder unausgeschlafen . Und Mit dem Schlaf Problem,bin ich hier bestimmt nicht alllein.


Bin nicht mal fähig , gerade am Tag Schlaf, nachzuholen nur für so 1/2 Std.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

24.12.2019 um 12:59
Ich bin froh das mich weder meine Mutter noch die Schwiegermutter zwingt, Weihnachten zu feiern. Nach dem Verlust hab ich auch keinen Bock dazu.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.12.2019 um 03:26
Unglücklich, weil ich so bin wie ich bin. Wäre gerne jemand anderes.


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.12.2019 um 03:41
Zitat von ObscuriteObscurite schrieb:Unglücklich, weil ich so bin wie ich bin. Wäre gerne jemand anderes.
Aber als jemand anderes wärst du nich du selbst und ich denke, damit wärst du auch nicht glücklich. Denn es würde wohl nicht passen.
Man ist wer man ist und sollte sich auf seine Stärken berufen, auf das was andere nicht sind. Das macht einen ja auch aus und ich denke jeder hat seine Stärken, die es Wert sind sich damit zu identifizieren.
Jeder ist einzigartig und wäre man jemand anderes, dann wäre es auch iwie falsch.
Wichtig ist, dass man mit sich selbst im reinen ist, sich seiner Fehler eingesteht und versucht daraus das Beste zu machen.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.12.2019 um 11:55
zu vollgefressen.

ich bin noch immer satt vom Frühstück (ich aß es gegen 8 Uhr) und jetzt gibt es in ca 30 Min schon das Mittagessen.
Normal bin ich verfressen, aber heute offensichtlich nicht.
Ich fühle mich aber gut.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.12.2019 um 13:26
wie ein Mastkalb - fühlt sich aber gut an!


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.12.2019 um 19:00
unbrauchbar


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.12.2019 um 20:11
wie ein Mastkalb - fühlt sich aber gut an!

Klingt glaubwürdig.

Das Mastkalb bekommt es ja auch vorne und hinten reingeschoben und denkt sich evtl.: "Ich werde ganz doll geliebt..."


Stimmt ja irgendwie auch.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.12.2019 um 11:12
glücklich darüber, noch immer in der "Mastkalbphase" zu sein.

Diese Phase ist selten. Da fühlt man sich den ganzen Tag satt, ohne viel zu essen und wenn man etwas (wenig) isst, hat man das Gefühl, man wurde vollgestopft.

Ja, diese (leider viel zu seltene) Phase liebe ich!


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.12.2019 um 12:06
Äußerst glücklich und aufgeregt weil mein Kind gleich kommt. Gut, die Kindsmutter hängt mit dran aber was solls :D <3


melden