Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.653 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.12.2019 um 14:22
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Da fühlt man sich den ganzen Tag satt, ohne viel zu essen und wenn man etwas (wenig) isst, hat man das Gefühl, man wurde vollgestopft.
Das ist bei mir immer ein Zeichen das ich krank werde :(

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.12.2019 um 16:38
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:Das ist bei mir immer ein Zeichen das ich krank werde
nein, krank werde ich zum Glück nicht. Ich fühlte mich auch nicht schwach oder antriebslos.

Morgen ist der Hunger sicher wieder da - diese Phase hat leider noch nie länger gedauert.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.12.2019 um 19:27
Absolut beschissen. Ich mache die schlimmste Phase seit Ewigkeiten durch.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.12.2019 um 21:44
Mein vertrauen wurde aufs übelste mit füssen getreten. Wie fühlt man sich dann ?
Traurig, wertlos . . .


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.12.2019 um 22:26
@lanegan
was ist denn los?

@osaki
das kann das schlimmste sein!


2x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.12.2019 um 22:30
Danke Dir @Nandalee
Zitat von NandaleeNandalee schrieb:was ist denn los?
Es geht mir heute schon wieder etwas besser. Ich habe in letzter Zeit einfach riesige Dummheiten begangen, für die ich mich schäme.

Viele Grüße Dir,
lanegan


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.12.2019 um 22:35
@lanegan
Okay, aber für so einige "Dummheiten" muss man sich nicht schämen, es ist Erfahrung die man macht und diese ist wertvoll!


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

28.12.2019 um 00:04
Zitat von NandaleeNandalee schrieb:Okay, aber für so einige "Dummheiten" muss man sich nicht schämen, es ist Erfahrung die man macht und diese ist wertvoll!
Ja, da hast Du grundsätzlich recht. Aber was ich da gemacht habe war einem 47-jährigen Mann nicht würdig und absolut dämlich.
Ich hatte geglaubt dass ich mehr Lebenserfahrung hätte.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

28.12.2019 um 00:05
@lanegan
:-) aber Erfahrung endet nie!
So wie es "klingt" wirst du es nicht nochmal tun.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

28.12.2019 um 00:26
Leider bin ich mir da noch nicht so sicher.
Ich bin gerade dabei mich wieder überreden zu lassen.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

29.12.2019 um 15:07
sehr gut!


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

29.12.2019 um 15:58
Besser... Dampf abgelassen, erst bei der ätzenden Nachbarin und dann 5 km quer durch den Wald gelaufen, so lohnt sich das mit der Dusche.


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

29.12.2019 um 15:59
Unentschlossen.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

29.12.2019 um 16:16
Zitat von StuartStuart schrieb:Dampf abgelassen, erst bei der ätzenden Nachbarin
Die mit den Zäunen?


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

29.12.2019 um 16:16
Erfroren 😝


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

29.12.2019 um 18:27
@Jacksy24
Richtig!


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

29.12.2019 um 18:48
@Stuart
Ich hoffe, es hat Wirkung gezeigt :Y:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.12.2019 um 00:20
Wie der Boxer der verloren hat 🤧😷🤒


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.12.2019 um 06:35
Endlich wieder einigermaßen gesund.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.12.2019 um 07:13
ausgezeichnet


Anzeige

melden